Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Toretto
Toretto
Zitat von Hola15:Gerade in einer Fernbeziehung ist Vertrauen unumgänglich und ich glaube der Wert davon wird oft unterschätzt.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von Hola15:Hmm, ich finde ihre Art dich in der Luft hängenzulassen nach wie vor nicht ok. Aber auch vor dem Hintergrund der Frage, ob man seinem neuen Partner alles erzählen muss, käme ich auch nicht damit zurecht, wenn mir immer neue Versionen oder Widersprüche erzählt werden würden. Gut, da bin ich auch ein gebranntes ...
Zitat von UnsichererMann:Das hätte ich ganz einfach so sagen können. Es ist nichts schlimmes dabei. Erzählt habe ich das so nicht. Mir war das peinlich, weil es mich natürlich auch als Mensch darstellt, der Fehler macht. Aber wer macht die nicht? Es wäre nicht negativ für unsere Beziehung gewesen
Toretto
KlausHeinrich
Zitat von -Gina-:Ihr seid seit 8 Monaten zusammen aber niemand darf wissen dass ihr es seid? Warum?
KlausHeinrich
Zitat von Sentimentalo:Lieber TE, klingt danach, dass sie dich auf Distanz hält, dich als Partner verleugnet, mit dir spielt. Es kann sein, dass du ein Katalysator für eine eingeleitete oder vollzogene Trennung von einem anderen Partner bist, dann wirst du sowieso nach Gebrauch entsorgt! Ich hatte so etwas in einer zweijährigen Episode ...
Anni34