FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von UnsichererMann:Aber ganz ehrlich, jeder weiss, dass es kacke ist, jemanden am langen Arm verhungern zu lassen, vor allem, wenn es der Partner ist. So empathielos ist sie auch nicht. Dennoch tut sie es. Das sagt mir, sie hat ein massives Problem mit sich selbst und zieht sich dann zurück, oder...... etwas existenzielles passt ihr nicht, der Rest aber schon und für sie ist es megahart, sich zu entscheiden. Aber es hilft ja nix..... man kann ja nicht einfach Zeit ins Land gehen lassen und glauben, es erledigt sich von selbst.......
KlausHeinrich
Zitat von -Gina-:Wenn in ihrer Familie Trennung/Scheidung NoGo sind, ist sie es überhaupt? Siehst du das wirklich als Partnerschaft an? Wird man als Partner verheimlicht? Liest sich für mich eher wie eine kleine, heimliche Liebelei oder ein Spiel dessen weil es ja so schön ist begehrt zu werden. Aber, jedem wie er mag.
Iunderstand
Zitat von UnsichererMann:Nein, das siehst Du falsch. Der Plan ist/war, dass wir zusammen sein wollen und das auch öffentlich gemacht wird. Nur halt nicht jetzt, weil es für ...
KlausHeinrich
Zitat von Iunderstand:Na was für fürchterliche Konsequenzen sollen das denn sein, wenn man seine Liebe offen zeigt?! Bin ich gespannt, im Moment frag ich mich,ob ich zu dumm bin mir unter diesen schrecklichen Konsequenzen was vorstellen zu können Klingt ähnlich wie beim Thema Trennung bei Affären, es geht gerade nicht ...
Toretto
Zitat von UnsichererMann:Das sagt mir, sie hat ein massives Problem mit sich selbst und zieht sich dann zurück, oder...... etwas existenzielles passt ihr nicht, der Rest aber schon und für sie ist es megahart, sich zu entscheiden. Aber es hilft ja nix..... man kann ja nicht einfach Zeit ins Land gehen lassen und glauben, es erledigt sich von selbst.......
Toretto
Zitat von UnsichererMann:Es ist ein Abwenden von mir ohne ersichtlichen Grund.
Iunderstand
Zitat von UnsichererMann:Darum geht es gerade nicht Es ist ein Abwenden von mir ohne ersichtlichen Grund. Ich bin in den Urlaub gefahren, wir haben noch nett Nachrichten ...
Zitat von UnsichererMann:Darum geht es gerade nicht Es ist ein Abwenden von mir ohne ersichtlichen Grund.
Zitat von Nachtlicht:Bist du dir denn ganz sicher, dass sie wirklich alleinstehend ist?
Zitat von UnsichererMann:Der Plan ist/war, dass wir zusammen sein wollen und das auch öffentlich gemacht wird. Nur halt nicht jetzt, weil es für sie Konsequenzen hätte, die später nicht mehr vorhanden wären.
KlausHeinrich
Zitat von Nachtlicht:UnsichererMann, du kannst natürlich nur auf ein dich störendes Puzzlestück gucken, oder du schaust dir die Angelegenheit umfassender im Gesamtbild an. Ich empfehle immer letzteres, weil einen nur das am Ende wirklich weiter bringt. Manchmal erklärt sich scheinbar unerklärliches Verhalten nämlich auch gerade in ...
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:nun, in so einer konstellation ist eine beziehung zwar in manchen situationen kribbelig und spannend, aber ansonsten lasst ihr euch doch irgendwie beide am ausgestreckten arm verhungern. ihr könnt eure liebe beide nicht so leben, wie ihr euch das vorstellt und eine hoffnung auf dieses später trägt euch auch nicht ...
Zitat von UnsichererMann:ich steh dazu und würde das auch noch weiter durchziehen, aber es muss sich halt auch lohnen.
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:puh... das weißt du aber nie, bei einer beziehungsanbahnung und auch m ersten jahr noch nicht wirklich... bei der konstellation wirkt es aber sehr auf mich, als wäre diese frau sehr unsicher und würde immer noch nicht wirklich für eure beziehung einstehen (und damit meine ich nicht vor anderen!), sondern nur dann, ...
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:ich glaube tatsächlich auch, dass du eine klare ansage machen solltest - nicht bedingungen stellen, sondern klar formulieren, was du brauchst, damit die beziehung künftig eine chance haben kann!