mrks
- 89148
mrks
gentle08
mrks
mrks
Zitat von Porcelina1801:Du wirst dann schon sehen, ob sie auf dich zu gehen wird oder nicht.
Zitat von mrks:und am Ende ärgere ich mich über mich selbst weil ich gewartet hab und nix draus wurde.
mrks
Zitat von Porcelina1801:
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich hab da eine andere Einstellung zu Beziehungen.
Wenn du dich so ärgern würdest, dann lass es doch vielleicht lieber gleich bleiben. Oder du genießt einfach mal das Hier und Jetzt ohne Hintergedanken.
mrks
Zitat von Sabine:Wenn du sie liebst, dann gib ihr die Zeit und lasse Distanz zu. Ist es echte Liebe, dann wirst du keine andere anschauen wollen. Nicht weil du es nicht willst, sondern weil du gar keine Lust darauf hast.
Ist ihr Trennung zu ihrem Ex länger her, wird sie dir unbewusst mehr Raum einräumen. Liebe funktioniert nicht auf Vetstandsebene. Da läuft viel unbewusst ab.
Etwas zu erzwingen, ist Druck und endet selten gut. Es muss ihre Entscheidung sein, die aus ihr spricht. Sie trägt in erster Linie für sich selbst die Verantwortung. Dem wird sie gerade gut gerecht. Glück begründet sich nicht darin, dass jemand den eigenen Erwartungen entspricht. Das ist dan Egoismus. Liebe kennt nur keinen Egoismus, wo sich der Partner bei aufgeben muss. In Sachen Entscheidungen fur oder gegen jemand, sollte man sich kein Stück selbst aufgegeben. Es wird dann genau so immer wieder erwartet, bis man sich selbst ganz verliert.
mrks
Zitat von Sabine:Sei stolz auf sie, denn würde sie sich hier selbst übergehen, würdest du am Ende der Verletzte und Benutzte sein. Dafür hat sie meinen Respekt
Zitat von mrks:konnten wir fast die Finger nicht von einander lassen.
Zitat von Porcelina1801:ganz schön widersprüchliche Gefühle ,die nach einer so langen Beziehung mit einer neuen Bekanntschaft auf einen einströmen.
Zitat von Porcelina1801:Wenn du dich so ärgern würdest, dann lass es doch vielleicht lieber gleich bleiben.
Zitat von mrks:Die Frage hätte ich aber noch offen.
teilt ihr meine Einschätzung des Auspruchs bzw. was ist der Unterschied zwischen:
Ich bin verrückt nach dir und
Ich liebe Dich
mrks
Zitat von tesa:
Genau das meint sie, wenn sie sagt, sie könne die Finger nicht von dir lassen, sie sei verrückt nach dir! Du machst sie offenbar heiß. Das hat mit Liebe noch nicht viel zu tun!
Ja, das kenn ich auch. Kennst du die näheren Umstände des Beziehungsaus?
Auch da stimmt ich zu. Liebe ist kein Geschäft, bei dem man überlegt, ob es sich rentiert!
Stimmt, wenn es Liebe ist, interessiert dich keine andere ... und wenn es anders ist, weißt du, dass es keine Liebe ist!