Taku123
- 12
- 1
Gastilein
Zitat von Taku123:die klinik abgebrochen kündige morgen meine Ausbildung (8Monate vor Ende) und zieh zu gina ich packe jetzt meine Sachen.
Zitat von Taku123:ihr geht es dort besser, die Situation ist schöner, 250 km Entfernt.
Zitat:Sie fühlte sich in der Wohnung auch vor 3 Monaten nicht wohl, da haben wir neue Möbel gekauft. Und wir hätten auch umziehen können und hab ihr jeden Wunsch erfüllt.
Zitat von Sashimi:Ich glaube die Trennung basiert schon auf einer Ebene, die in erster Linie schwinde Attraktivität beinhaltet.
Zitat von Taku123:Den Kontakt zu fast allen hat sie abgebrochen
Zitat von Taku123:Ich weiß nicht was los ist, das sie arbeitslos ist, sich um nix kümmert nichtmal mehr allein rausgeht was ist nur los?
Zitat von Taku123:Ich halt erstmal nen Monat Abstand und werd sie dann anrufen und versuchen mit ihr zu treffen. Ist das ne gute Idee?
Zitat von Taku123:sie fällt auf die Schnauze dort
Zitat von Taku123:Aber wenn ich sie blocke komm ich mir schäbig vor.
Zitat von collection:Zitat von Sashimi:Ich glaube die Trennung basiert schon auf einer Ebene, die in erster Linie schwinde Attraktivität beinhaltet.
Und deshalb schmeißt man die Ausbildung 8 Wochen! vor dem Abschluss?Zitat von Taku123:Den Kontakt zu fast allen hat sie abgebrochenZitat von Taku123:Ich weiß nicht was los ist, das sie arbeitslos ist, sich um nix kümmert nichtmal mehr allein rausgeht was ist nur los?
Das liegt doch nicht an mangelnder Attraktivität des TE. Sie hat massive Probleme mit Angst. Da bin ich mir sicher. Nur wovor und wieso kann der TE höchstens ahnen, da er bisher mit ihr das Leben geteilt hat. Sicher beantworten nur sie selbst...