Schoschi
- 89577
Schoschi
Butterblume63
Zitat von Schoschi:, dass ich ihr fast zwangsläufig noch extra weh tue, weil ich ihren Körper bewege oder ...
Schoschi
Mehla
Revell
Zitat von Schoschi:Es ist unterschiedlich, wie lange sowas geht, aber meistens endet es in Geschrei und ihren Worten, dass ich gehen soll.
fitzgerald71
Zitat von Butterblume63:Schoschi,das Problem mit massiven Schmerzen ist,dass man wirklich verstummt.
Zitat von Revell:Möchte sie alleine sein oder Gesellschaft?
Möchte sie abgelenkt werden oder sich auf den Schmerz konzentrieren?
Zitat von Revell:Wer sich äußern kann ist im Vorteil.
Anschreien lassen oder wegschicken lassen würde ich mich nicht oft .
Schoschi
Butterblume63
fitzgerald71
Zitat von Schoschi:Ich bin mir dessen bewusst, worauf ich mich vor gut einem Jahr eingelassen habe.
Zitat von Schoschi:aber wenn ich meist nur angemotzt werde, frag ich mich manchmal, wer ich für sie überhaupt bin.
Zitat von Schoschi:aber von mal zu mal fühl ich mich echt unbeholfen und missverstanden.
Revell
Zitat von fitzgerald71:Das weiß sie doch selbst nicht
Zitat von fitzgerald71:Da ist aber viel ICH dabei
Zitat von Schoschi:Ich tu es ja auch gerne, aber wenn ich meist nur angemotzt werde, frag ich mich manchmal, wer ich für sie überhaupt bin.
Schoschi
fitzgerald71
Zitat von Revell:Ein chronischer Schmerzpatient weiß das
Revell
Zitat von fitzgerald71:Blödsinn
Zitat von fitzgerald71:Aber belassen wir es dabei
Benita
Zitat von Schoschi:Und dann ist es auch so, dass ich ihr fast zwangsläufig noch extra weh tue, weil ich ihren Körper bewege oder falsch anfasse.
Zitat von Schoschi:Was kann ich machen, damit sie früher den Mund aufmacht und ich nicht dauernd Rätsel raten muss, nur um später wieder eine Breitseite von ihr zu bekommen?