GroßeHoffnung
- 88747
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
Zitat von Tee-Freundin:Du entscheidest alleine.
Einsam zu leiden oder stattdessen z.B. Zeit mit deinem Onkel, anderen lieben Menschen zu verbringen.
Dich abzulenken.
Trost finden und sich alles von der Seele reden kannst Du auch bei der Telefonseelsorge.
Dafür sind sie da.
Um Unterstützung zu bitten ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Einsicht.
Bisher hattest Du dich nicht richtig von ihr getrennt, die Kontaktsperre nicht eingehalten.
Auch wenn es jetzt echt übel ist, es wird besser werden. Jedes Tal ist irgendwann durchquert.
Mir tat es am 1. Tag der Trennung gut Gesellschaft zu haben.
Deine Wahl.
GroßeHoffnung
Annika82
GroßeHoffnung
Zitat von Annika82:Du kannst zu ihr zurück. Warum? Weil du dich ohne den Kontakt mit ihr sehr schlecht fühlst. Wie es ihr jetzt geht, das scheint in denen Denken nicht sehr präsent zu sein. Jeder in diesem Forum kennt wahrscheinlich die Situation des Verlassenwerdens und weiß wie es sich anfühlt nicht zurück zu können. Gegen Wände zu laufen. Kontakt haben zu müssen, es aber nicht mehr geht. Ich würde dir wünschen dir ihre Situation vor Augen zu führen und sie zumindest gleichrangig mit deiner Lage zu sehen. Du bist gegangen. ...
GroßeHoffnung
Annika82
GroßeHoffnung
Zitat von Annika82:Was sagt den dein Therapeut zu solchen Aussagen?
Zitat von Annika82:Dringend ändern muss sich meiner Ansicht dein Blick darauf wer und was DICH glücklich macht.
Annika82
saxana
GroßeHoffnung
Zitat von Annika82:Ganz ehrlich, das klingt mir nach einer größeren Baustelle als es hier im Forum für dich an Ratschlägen geben könnte. Mein Rat wäre, dass du dich sehr aktiv um die Fortsetzung deiner Therapie kümmerst und dir Hilfe im wirklichen Leben suchen. Ich wünsche dir dabei alles Gute!