GroßeHoffnung
- 88668
GroßeHoffnung
Zitat von Tee-Freundin:Och Junge.
Zitat von Tee-Freundin:Du musst konsequent bleiben.
Besser ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende.
Was auch immer nötig ist um eine Kontaktsperre durchzuhalten:
Tu' es!
Zitat von Tee-Freundin:Ihr seid beide abhängig von einander und müsst durch einen Entzug durch.
Verhalte Dich daher nicht wie ein Wackeldackel, der sich nicht entscheiden kann.
Zitat von Tee-Freundin:Zieh' Dir meinetwegen alle Folgen von den Schlümpfen rein, lern' 'ne neue Sprache, mal tausend Mandalas aus oder löse lauter Kreuzworträtsel.
GroßeHoffnung
Zitat von Tee-Freundin:Sorry, war nicht beleidigend gemeint, gefällt Dir och Mensch besser?
Angi2
Zitat von GroßeHoffnung:Ich entscheide oft spontan ohne mir darüber sicher zu sein und leider bin ich nicht konsequent.
GroßeHoffnung
Zitat von Angi2:Kannst du dir vorstellen, dass es dem anderen irgendwann zu viel wird?
Zitat von Angi2:Du strahlst damit Unsicherheit, zeigst deutlich, dass man sich auf dich nicht verlassen kann, dass dein Wort nichts zählt.
Wer - bitte - will mit so einem unentschlossenen - gedankenlosen Menschen leben?
Zitat von Angi2:Lieber TE - Kinder handeln so....egoistisch hauen sie raus, was sie bewegt.
So kannst du sie weder begeistern, noch machst du dich damit glücklich.
Versuch doch in Zukunft mal, erst darüber nachzudenken, was du wirklich willst. Sag - ich bin enttäuscht - statt enttäuschst wegzulaufen/Schluss zu machen.
Und mach bitte erst Schluss, wenn du wirklich abgeschlossen hast oder abschließen willst.
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
MelanieMurr
Zitat von GroßeHoffnung:Ich zerbreche. Es tut hart weh. Wie geht das ?
GroßeHoffnung
Zitat:Ich würde gerne weinen, aber ich kann es nicht. Die Tatsache, dass die Person, mit der ich Jahre verbracht habe nicht zu mir passt ist furchtbar. Wie kann eine Wahrheit so weh tun? Wie kann ein Mensch loszulassen so weh tun? Wie kann man wieder zu sich selbst finden, nachdem man einer der wichtigsten Menschen im Leben verliert? Wie? Wie? Wieeee?!
GroßeHoffnung
Zitat von tlell:
Man trifft eine Entscheidung. Man steht zu dieser Entscheidung. Man erkennt was einem nicht gut getan hat. Man verabreitet es. Man lässt los. Wahrheit tut nicht weh sie befreit. Erkentniss über das eigene Unvermögen tut weh. Wichtige Menschen sind Menschen, die wir lieben nicht die wir nutzen, weil sie da sind. Wer immer bei sich selber ist, muss sich nicht finden nach einer Trennung, nur sich wieder finden. Wer sich noch nicht gefunden hatte vor einer Beziehung, muss dies nachholen. Bei dir heisst das Erwachsen werden! Du bist so jung da ist noch gar nichts furchtbar. Mit 55 nach 35 Jahren Ehe zu sehen der Partner ist der falsche. Das ist furchtbar! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Leb es!
Lass los und mach was für dich! Jetzt! Hör auf dich damit zu beschäftigen!
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
Zitat von tlell:Wieso schaust du dir ihre Bilder an? Hier wurde dir geraten sie überall zu blokieren damit das alles mal aufhört. Du kommst nie von ihr weg, wenn du sie stalkst! Und warum redet ihr miteinander wenn du einen Schlussstrich willst? Ich habe das Gefühl du verstehst gar nicht was man dir rät und warum.
Nochmal blockier sie überall und nimm keinen Kontakt auf. Stell alle Möglichkeiten ab das sie Kontakt zu dir aufnehmen kann!