Zitat:Ich kann im Moment nicht reden. ich muss nachdenken, über das, was du gesagt hast. über das, was ich geben kann.
Ich brauche etwas Zeit.
Sie sieht sich also nach einer anderen Alternative um, vielleicht ergibt sich in nächster Zeit ja was.
Dein Fehler besteht darin, dass du dich zu einem bedürftigen, klammernden, allestuenden und damit langweiligen A....kriecher machst. Ich nehme an, dass war schon immer dein eigentlicher Fehler und deswegen hast du letztendlich einige schmerzhafte Erfahrungen mit den Frauen gehabt.
Sie geht her und meint das du wegen ihr schlecht drauf bist, und schon gehst du her und fängst an dich rigoros rechtzufertigen und es ihr recht zu machen. Danach geht sie her und meint flüsternd dass du sie in den Arm nehmen sollest, was du natürlich auch gleich brav gemacht hast. Hast dabei dann noch deine Liebe gestanden und ihr mehr oder weniger angeboten, für sie und ihren Sohn sowieso alles zu tun. Hauptsache du darfst sie weiterhin in den Arm nehmen. Du machst unterm Strich genau das, was eine Frau bei einem Mann so nicht attraktiv finden kann.
Vielleicht möchtest du dich mal mit dem Thema Anziehungskraft auseinandersetzen. Im Internet müsstest du diesbezüglich recht schnell fündig werden und vielleicht gibt dir das einen kleinen Denkanstoß fürs erste. Von einem 37jährigen darf man jedenfalls langsam schon etwas mehr erwarten. Aber du kennst diese Frau gerade mal 5 Monate und schon jetzt kann man gut aus deinem Beitrag herauslesen, dass sich in deinem Leben alles nur noch um sie dreht und du dich deswegen nach ihrer Decke streckst. Anscheinend nicht mal hinterfragst, ob dir ihre Vorbelastung und damit auch ihre schwierige Art wirklich passt.
Zitat:Den nur wenn ich vielleicht meine Fehler weiss. könne ich daran arbeiten.
Nur wird das so gut wie nie passieren, dass eine Frau in der Kennenlernphase einem Mann erklärt, wie er als Mann zu sein hat. Deswegen wirst du, wenn überhaupt, höchstens irgendwelche anderen Dinge wie z.B. muss mir erstmal Zeit für mich nehmen, mal schauen wie es sich entwickelt zu höhren bekommen.
25.06.2018 00:09 •