Fx43M
- 88568
Fx43M
cassie97
Zitat von Fx43M:Was denkt ihr?
Sahnekirsche
Dattel
ManuelH
Jolina40
Gast2000
Zitat:Jetzt hatte sie mir aber gesagt, weil wir offiziell nicht zusammen sind, wäre es nur richtig und fair, wenn sie sich auch mit anderen Männern treffen würde. Sie hätte dies auch vor - und zwar einfach nur ins Bett. Ok, ich kanns verstehen, warum sollte sie treu sein ohne feste Beziehung
Zitat von Gast2000:Mit weitere Bemühungen um sie würdest Du Dich klein machen und
an Wert bei ihr nach und nach immer mehr verlieren.
Ich empfehle, mit ihr ein ungestörtes Gespräch mit nur Ich-Botschaften zu führen. Sollte sie weiterhin keine feste Beziehung mit Dir und statt dessen das o.g. umsetzen wollen, würde ich mich von ihr mit den besten Wünschen
für ihre Zukunft verabschieden, den privaten Kontakt komplett einstellen und mit ihr als Arbeitskollegin - was das
ganze noch schwieriger macht - höflich, nett aber distanziert umgehen.
Zitat von Fx43M:Ich habe mich vor einem Jahr sehr in sie verliebt und auch angefangen, sie auf Dates einzuladen. Dabei muss ich sagen, zu dieser Zeit war ich dennoch in einer festen Beziehung. Auch als es mit ihr dann sehr nahe würde und wir auch S. hatten, war ich immernoch mit meiner festen Freundin zusammen, habe keiner von beiden von der jeweils anderen erzählt und ein Doppelleben geführt.
Zitat von Fx43M:Bis ich vor 2 Monaten aufgeflogen bin und beiden Frauen die Wahrheit gesagt habe
Fx43M
Hitachi
UnglücklicherXX.
Nixwert
Fx43M