Wollie
- 7191
- 17426
Zitat von Eazy897:Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Bones
Zitat von Eazy897:Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?
Toretto
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?
Anubie
Zitat von Eazy897:Hat sich erledigt, hat vor 1 Std Schluss gemacht über Whatsapp......
Eazy897
Toretto
Zitat von Eazy897:Was mich halt so verwirrt, das sie am Abend Schluss macht. Ich antworte das ich es akzeptiere und gut.
Am nächsten Nachmittag kommt die eine Nachricht: Wie war dein Tag , ich hab geantwortet: Soweit gut und deiner?
Sie wieder: Auch gutiii
Das war es und das verwirrt mich sehr. Wenn ich mit jemandem Schluss mache dann will ich kein Kontakt mehr haben und Frage nicht ein Tag später wie der Tag war.
Morgen hol ich meine Sachen und dann ist es vorbei.
Zitat von Eazy897:Auch gutiii
Zitat von Eazy897:Wenn ich mit jemandem Schluss mache dann will ich kein Kontakt mehr haben und Frage nicht ein Tag später wie der Tag war.
Eazy897
Zitat von Eazy897:Ich hab Angst vor morgen, das wenn wir uns wieder sehen sie mich um den Finger wickelt......
Zitat von Wollie:unter Beziehung mit Borderliner.
Zitat:Kannst Du jemanden zu ihr schicken, der deine Sachen bei ihr abholt (einen Kumpel z.B.)
Eazy897
Zitat von Eazy897:ja daran hab ich auch schon gedacht, das ich jemanden mit nehme
Clara_
Zitat von Eazy897:Ich werde mal nach gucken was ich so finde und ja daran hab ich auch schon gedacht, das ich jemanden mit nehme