Clara_
- 88600
Clara_
Zitat von Eazy897:Ich hab da soviel investiert und gemacht, das war zu viel und nicht gesund.
Clara_
Zitat von Toretto:Ach darauf bezogen meinst du das; ja die letzten Nachrichten von ihr waren möglicherweise nochmal Shittests. Allerdings war der dann ohnehin zum scheitern verurteilt:
Eazy897
Eazy897
Zitat von Toretto:@eazy: müsst ihr noch Sachen austauschen?
Zitat von Eazy897:@Clara_ ich hab es verstanden Danke ich weiß selber das ich Mist gebaut habe aber Danke das du es mir nochmal unter die Nase reibst.
Clara_
Zitat von Eazy897:@Clara_ ich hab es verstanden Danke ich weiß selber das ich Mist gebaut habe aber Danke das du es mir nochmal unter die Nase reibst.
Eazy897
Clara_
Zitat von Eazy897:Aso zu meiner Ex, das hab ich glaub noch nicht erwähnt, Sie hat Borderline, die Oberarme sind beide mit Narben überseht. Sie nimmt auch Tabletten gegen Depressionen und Angst.
Toretto
Zitat von Clara_:
Unter diesen Umständen (auch wenn es gerade nicht fühlen kannst), hat sie dir eigentlich ein Geschenk gemacht indem sie geht.
Auch wenn mir diese Menschen sehr leid tun, aber für eine Beziehung sind sie absolut nicht zu gebrauchen, denn sie würde dich immer weiter in ihren Sumpf reinziehen, bis du eine leere Hülle bist.
Hattest davor schon mal Beziehungen in der die Partnerin ein psychischen Knacks hatte?
Toretto
Zitat von Eazy897:
Ja leider.... ist für Freitag angedacht.
Toretto
Zitat von Eazy897:Aso zu meiner Ex, das hab ich glaub noch nicht erwähnt, Sie hat Borderline, die Oberarme sind beide mit Narben überseht. Sie nimmt auch Tabletten gegen Depressionen und Angst.
Eazy897
Zitat von Eazy897:Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?
Eazy897
Clara_
Zitat von Eazy897:Ihr glaubt es nicht, es kam gerade eine Nachricht: Wie war dein Tag?
Was will sie jetzt schon wieder? Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Sie will das nicht mehr mit mir aber fragt mich das?