blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Eazy897:Guten Abend zusammen, vor ca. 2 Std kam eine Nachricht rein geflogen:
Nur damit du es weißt, ich denke viel an dich.
Meine Antwort: Ich auch an dich.
Ich hab mich gefreut das Sie mir das geschrieben hat. Jetzt halte ich aber wieder die Füße still ich Danke euch für eure Tipps und eure Offenheit.
Zitat von Eazy897:Nur damit du es weißt, ich denke viel an dich.
Meine Antwort: Ich auch an dich.
Eazy897
Zitat von blackcat-69:Wenn ihr euch dann wieder Mal seht würde ich das Thema Nähe-Distanz aber offen ansprechen
Zitat von _Tara_:Wenn sie nochmal eine Nachricht schreibt, warte erstmal eine Stunde, bevor Du sie liest und dann nochmal 2 Stunden, bevor Du drauf antwortest. Ich hätte auch nicht gleich geschrieben: Ich auch an Dich, sondern eher Das ist schön oder Das freut mich. Dann hätte sie nochmal nachfragen müssen: Denkst Du denn auch an mich? Das hätte Deine Position verbessert. Vielleicht kannst Du diese Anregung für das nächste Mal nutzen.
Zitat von GinaFelicitas:Und was suggeriert er ihr wenn er ihre Nachricht liest, aber erst paar Std später antwortet z. B.?
Zitat von GinaFelicitas:Aber, dieses stunden später antworten obwohl gelesen, kann zum Schuss ins Bein werden.
Zitat von GinaFelicitas:Aber, jeder wie er mag.
Zitat von GinaFelicitas:Je nach dem wie das Gegenüber ist, können solche Spielchen auch nach hinten losgehen.
Ich persönlich halte davon nichts. Muss aber jeder für sich selber wissen.
Dennisderzweite
Zitat von Eazy897:Ja das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht ich werde es aufjedenfall versuchen umzusetzen.
Danke für deine Tipps und ja ich hatte schon überlegt ob ich ihr noch was schreiben soll ABER nein ich hab es nicht gemacht und das finde ich auch gut. Natürlich vermisse ich Sie gar keine Frage, ich halte mich an ihre Wünsche und wie gesagt ich komme auch mal zur ruhe und kann nachdenken, was ich z.b. änder kann und wie man es in Zukunft besser machen kann.
Das Forum hier hilft mir sehr
Eazy897
Zitat von Eazy897:Soll ich trotzdem wenig bis gar nix schreiben?
Eazy897
Zitat von Eazy897:Und bis dahin bin ich auch mit mir im Reinen und Klaren.
Zitat von _Tara_:Wenn Du bis Freitag Zeit brauchst, dann ist das so und natürlich somit auch für mich okay.