Wollie
- 7128
- 17190
MX87
Clara_
Zitat von Eazy897:Guten Abend zusammen, nein das mach ich ganz bestimmt nicht mehr. Ich hab jetzt so zusagen 2 Tage meine Füße still gehalten und ich werde mich nicht melden bis Sie mir schreibt ( Ausser zum Geburtstag, da gratuliere ich kurz und knapp ) Sie hat ja klar gesagt, nicht sehen, nicht hören einfach mal ruhe für paar Tage, wie lange das jetzt sein wird entscheidet Sie nicht ich.
Es ist ein komisches Gefühl, nach der Zeit mit dem täglichen Kontakt, wenn ich ehrlich bin hab ich auch kein gutes Gefühl dabei, da ich die ersten 4 Tage es vermasselt habe. Hab aber auch noch Klamotten usw bei ihr und ich hab auch noch paar Sachen hier.
Wie ist es bei dir ausgegangen? Ich hoffe mal nicht negativ.
LoveForFuture
Clara_
Zitat von LoveForFuture:sie benötigen einen Partner, der weiter weg wohnt oder aber zumindest viel Zeit für sich allein.
Eazy897
Zitat:Und das Endergebnis ist ein Scherbenhaufen.
Zitat:Stell dich auf Wochen/Monate ein um dieses Ungleichgewicht wieder in Ordnung zu bringen.
Nervst du sie in paar Tagen wieder: Game Over!
Zitat:Sieh nun das Ganze positiv!
Gestalte deine freie Zeit mit Dingen, die dir gut tun.
Wenn es deiner Partnerin im Moment so gut ergeht, dann ist es sinnvoll für euch!
Akzeptiere und respektiere, denke daran, es ist nicht böswillig oder gegen dich persönlich gerichtet.
Meist kommt die Sehnsucht von allein, gib ihr die Chance dazu.
LoveForFuture
Zitat von Clara_:Na wenn das stimmt, dass du einen Partner brauchst der weiter weg wohnt,
Zitat von Clara_:bist du aber auch irgendwie arm dran.
Clara_
Zitat von LoveForFuture:Arm dran? Inwiefern?
Weil ich keinen Mann zu Hause sitzen haben muss?
LoveForFuture
Zitat von Clara_:Für mich sind getrennte Wohnungen, weil man ja nicht in Alltag rutschen will, eine betäubte Form vom Liebe
MX87
Clara_
Zitat von LoveForFuture:Und ich nenne es eine moderne Form von Partnerschaft.
Du sagst es, muss jeder selbst entscheiden.
Hier ging es um MEINE Sichtweise, die war allein an den TE gerichtet, da er darum gebeten hatte, falls du dich aber an meinen Aussagen gestört fühlst, melde dich per PN, denn es ist nicht unsere Arena hier, sondern das Thema des TEs.
Eazy897
Zitat von MX87:Gib ihr wirklich die Zeit für sich und wie du sagst sie weiß ganz genau das du reden willst und damit solltest du es auch belassen und nicht nachfragen ob und wann dieses Gespräch stattfinden könnte. Und egal wie sehr du das Verlangen verspürst Kontakt mit ihr aufzunehmen versuche es wirklich zu unterlassen, weil momentan bringt der Aufbau von Nähe sie nur weiter von dir weg.
LoveForFuture
Zitat von Eazy897:Aber wie gesagt ich lebe jetzt mein Leben und Sie weiß das ich auf Sie warte
MX87
Zitat von LoveForFuture:
Jetzt lass noch das sie weiß, dass ich auf sie warte weg, dann ist's perfekt
Eazy897