_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Silence_
Zitat von _Tara_:Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast, . Ich hoffe, Du kommst einigermaßen schnell durch den Liebeskummer und wünsche Dir alles Gute!
Zitat von Eazy897:Darf ich offen und ehrlich sein?
Ich hab Angst vor morgen, das wenn wir uns wieder sehen sie mich um den Finger wickelt......
Dank euch
Zitat von Silence_:Sicher, dass Eazy897 Liebeskummer hat ?
Eazy897
Alexandra1975
Zitat von Eazy897:Hallo ihr Lieben Ja es ist so gekommen, ich stand vor ihr, ich habe nix gemacht und dann hat sie mich in den arm genommen und geküsst und ab da war es natürlich wieder alles toll und schön haben auch geredet warum wieso es jetzt ...
Eazy897
Zitat von Alexandra1975:Machst Du jetzt das Affentheater weiter mit?
Zitat von Eazy897:War dann auch wieder bis gestern non Stop bei ihr
Zitat von Eazy897:sie braucht mal ein Tag für sich.
Zitat von Eazy897:aber seit heute Nachmittag kommt wieder nix.
Eazy897
Zitat von Femira:aber das kann ich ernsthaft ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, warum du das so gemacht hast und dir nicht dämmert, dass du diese Beziehung zerstörst.
Zitat von Eazy897:Ich zerstöre die Beziehung? Hmm
Zitat von Eazy897:Ich wollte zwischen durch mal nach Hause, hab ich ihr auch gesagt
Zitat von Eazy897:Ich brauch dich, ich möchte das du bleibst!
Baumo
Eazy897
Zitat von Femira:2-3 Tage getrennt verbringen könnte, weil dir das aufgefallen wäre. Deine TATEN kamen dann nicht.
Zitat von Eazy897:Darauf hat sie gesagt
Zitat von Eazy897:nur sie sagen
Zitat von Eazy897:War dann auch wieder bis gestern non Stop bei ihr, gestern beim Frühstück sagt sie dann sie braucht mal ein Tag für sich. Alles gut soweit, hab gesagt das ist verständlich das man auch mal seine Ruhe braucht usw. Wollen uns Mittwoch wieder sehen.