udi74
- 88559
udi74
Zitat von Wombat35:Seit der letzten Aussprache mit meiner Frau (vor 4 Wochen) hatte sie trotzdem immer wieder (wöchentlich) den Wünsch nach einem Treffen mit ihrem Ex geäußert - und ich habe das nicht abgelehnt
Zitat von Wombat35:Da stehe ich nun. Einerseits verletzt und ratlos, weil ich das Gefühl habe, das ihr meine Gefühle egal sind. Andererseits merke und weiß ich, dass jeder Kommentar von mir, der gegen das Treffen geht, Druck erzeugt, der sie immer weiter von mir wegtreibt.
Das ist ein sch. Gefühl und ich fühle mich irgendwie hilflos. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Nostraventjo
tonja
Zitat von Wombat35:Das ist ein sch. Gefühl und ich fühle mich irgendwie hilflos.
Gast2000
Zitat:Zitat Gast2000:
Warum habe ich nur so ein ungutes Gefühl, dass hier etwas nicht schlüssig ist.
Deine Frau und Du hattet euch getrennt und wollt beide, sie sagt sie liebt Dich, einen Neustart. Zu dem
2. Affärenmann will sie eine freundschaftliche Beziehung mit besuchen bei ihm zu Hause. Gleichzeitig
sagt sie jetzt, da ist außer fummeln nichts gelaufen. Sie hätte gemerkt es wäre nichts für sie. Ihre
Freundinnen hätten sie dazu animiert.
Wenn dem doch alles so ist, wieso will sie bei eurem Neustart einen Dritten in eure Ehe/Beziehung
lassen? Sie weiß, dass der mehr von ihr will. Gleichzeitig sagt sie, sie würde das sofort unterbinden.
Der TE soll ihr vertrauen. Allein schon durch ihr Ansinnen hat sie ja dem Neustart einen Bärendienst erwiesen. Warum ist ihr das so wichtig? Welche Rolle spielt der 2. Affärenmann tatsächlich, wenn ihr
das so wichtig ist?
Sorry @Wombat35, nach meiner Einschätzung ist das nicht so, wie sie Dir das gesagt hat, bzw.
verschweigt sie Dir etwas elementares. Ich möchte Dich in Deiner Hochstimmung nicht verunsichern,
aber schaue da genauer hin. Lasse Dir als vertrauensbildene Maßnahme möglichst zeigen, dass sie
die Kontakte zu den Affärenmännern tasächlich und dauerhaft eingestellt hat.
Willy
Nostraventjo
Otten82
Zitat von Wombat35:Eins ist für mich sicher: Ich werde auf einen Kontaktabbruch weiter bestehen und dem hatte sie ja auch zugestimmt. Wenn es ihr ernst mit dem Neuanfang ist, dann sollte sie das eigentlich verstehen.
Ich werde ihr vertrauen, dass sie dies auch umsetzt. Ich kann und möchte sie ja nicht stalken, um irgendwas herauszubekommen. Sollte ich aber trotzdem irgendwie herausfinden, dass sie mein Vertrauen missbraucht, dann bin ich für immer weg.
Purzel1966
abteilungmann
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.:
Ich fürchte, das will der TE jetzt alles nicht hören und die Ratschläge, die alle in die gleiche Richtung gehen, nicht annehmen...
Er liegt noch nicht tief genug am Boden.