Gast2000
- 88516
Gast2000
Zitat:Zitat keinheldmehr:
Es hat natürlich ein Gschmäckle,wenn nach recht kurzer Zeit die Affäre in eine wie auch immer geartete Freundschaft über- gehen soll. Funktioniert das überhaupt? Gestern noch zusammen im Bett und dann wird gemeinsam TV geschaut. Wozu?
abteilungmann
Wombat35
Zitat von Wombat35:und nach Silvester hatte sie sich von mir getrennt. In dieser Trennungszeit hatte sie 2 neue Bekanntschaften, mit denen sie auch intim wurde. Nach ca. 3 Monaten Trennung kam sie schließlich auf mich zu und meinte, dass sie wieder zurück möchte.
...
Ich habe mich natürlich wie ein Schneekönig gefreut, weil auch sie die Frau meines Lebens ist. Habe die neue Wohnung wieder gekündigt, die Kündigung der neuen Wohnung zurückgezogen und bin wieder in die gemeinsame Wohnung eingezogen.
Gast2000
Zitat:Zitat abteilungsmann:
Entweder treffen beenden oder du du gehst.
Sohnemann
Nanuk
sophus
Gast2000
abteilungmann
Zitat von Nanuk:Boah seid ihr in Vaters Thread nicht mehr ausgelastet mit euren wüsten Spekulationen, wie sie den TE verarscht.
Nun haltet doch mal den Ball etwas flach. Nutz doch dem TE auch nichts. Er wollte lediglich wissen, ob er die Freundschaft erlauben soll oder nicht.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Nanuk:
Boah seid ihr in Vaters Thread nicht mehr ausgelastet mit euren wüsten Spekulationen, wie sie den TE verarscht.
Nun haltet doch mal den Ball etwas flach. Nutz doch dem TE auch nichts. Er wollte lediglich wissen, ob er die Freundschaft erlauben soll oder nicht.
Wombat35
Zitat von Wombat35:Mit Aussagen die verarscht dich nur muss man aus meiner Sicht immer vorsichtig sein
Nostraventjo