Hallo toto,
ich verstehe dich und deine Sorgen, kann dir aber nicht garantieren was in ihr vorgeht. Würde dir aber gerne von mir und meiner Situation erzählen, vielleicht kannst du sie dann besser verstehen!
Ich wollte vor 5 Monaten die erste Pause von meinem Freund. Ich habe sein bedrängen und seine Vorwürfe, nur er würde ständig zu mir kommen und ich nie, nicht mehr ausgehalten. Muss dazu sagen das ich eine eigene Wohnung habe, er aber wieder bei seinen Eltern wohnt und mir die Tatsache in dem Haus seiner Eltern sein zu müssen nicht gefallen hat. Ich war viel lieber mit ihm alleine.
Allgemein hat er mich sehr belastet und ständig irgendwas von mir erwartet. Er hat mich ziemlich unter Druck gesetzt. Hinzu kamen noch etliche Verletzungen mit Worten seinerseits.
Das soll natürlich nicht heißen das du sie schlecht behandelt hast. Die Auszeit verlangte ich einfach weil das Gefühl hatte ich vergesse mich selbst, alles bleibt liegen, weil der Mensch den man so sehr liebt einen unendlich stark fordert. Nicht mit dem kleinsten Gedanken hatte ich damals die Absicht die Beziehung damit zu beenden. Eigentlich wollte ich damit auch erreichen das er merkt wie er mich behandelt und die Vorwürfe und Beleidigungen ein Ende nehmen.
Es hört sich für mich so an als ob sie sich mehr Freiraum wünscht, denn wollte ich auch haben. Ich habe z.b sehr viele Hobbies denen ich unheimlich gerne nachgehe. Gib ihr den Raum für sich selbst und vor allem die Zeit die sie sich wünscht! Ich habe es damals nicht bekommen, ich wurde leider weiter unter Druck gesetzt. Erst 2 Monate später kam meine gewünscht Pause und das war für mich schon zu spät.
Da sie dich liebt will sie natürlich wissen wie es dir geht und wenn du jetzt einen auf cool machst, denkt sie vielleicht dann erst darüber nach das es keinen Sinn macht mit euch, weil ihr dann dein Gefühl fehlt, also sei immer ehrlich zu ihr, dass ist ganz wichtig!
Alles Gute
21.07.2014 13:37 •
#7