Drfreeman
- 8
- 1
- 1
Drfreeman
Zitat von Drfreeman:Ich bin gerade Finanziell etwas abhängig von ihr da ich gerade eine neue Ausbildung mache und meinen alten Lebendsstandart so schwer halten kann.
Zitat von Drfreeman:Die gedanken wie es weiter geht, ob man den Partner nun verliert mit dem man alt werden will macht mich fertig
Drfreeman
Zitat von Drfreeman:sie hat sich erst um den kleinen und mich gekümmert bevor sie an sich gedacht hat
Drfreeman
Zitat von Drfreeman:Ich habe es ihr nicht aufgebunden. Sie hat es ja immer gerne getan. ich weiß grad selber nichtmehr was ich machen soll.
Katzenmosaik
Zitat von Vitaminstoß:Da aber nicht unterwürfig vorgehen, sondern, sachlich, auf Augenhöhe: Wie kann ich dir helfen, was kann ich tun? Im Sinne von Entlastung, nicht in Erwartung, dass sie dann dich mehr will.
Zitat von Vitaminstoß:Die heißen Kohlen, die wirst du jetzt länger aushalten müssen. Die Unsicherheit ist jetzt da und sie braucht Raum. Kein Beknien, kein Betteln.
Zitat von Drfreeman:wir haben jetzt seit 5 Tagen richtige Funkstille, ich schreib ihr nichtmehr oder schicke ihr keine Blumen mehr.
Zitat von Luto:Deshalb besser: Leben neu gestalten, und die Frau erst einmal abhaken!
Zitat von aquarius2:Die Frau kann er hinter sich lassen, aber das Kind?
Zitat von Vitaminstoß:Aber abhaken, das fände ich zu früh.
Zitat von Luto:von wem ist denn das Kind?
und wie lange war die Beziehung?
Zitat von Vitaminstoß:Ja, ich sehe das anders, wirklich.
Zitat von Vitaminstoß:Das kann man noch drehen, aber er muss klug sein.