Kitty1122
- 88785
Kitty1122
Kitty1122
Zitat:1. Schulfreundin mit der nie was war und seit vielen Jahren im Ausland lebt war in der Gegend u fragte ob ich Lust auf einen Café habe. Ich hab abgesagt, weil sie eh Mega eifersüchtig ist um ihr nicht weh zu tun.
Zitat:2. ich war vor ihr 5 Jahre überzeugter Single und hatte natürlich hier u da mal was am laufen, meist längere Affären denen ich dann auch immer treu war, aber die haben sich, weil ich mit denen befreundet war, auch nach der Affäre, gemeldet. Hab aber immer gesagt das ich jemanden gefunden habe u in sie verliebt bin u keine treffen, auch als Kumpels, nicht mag
Zitat:Ich möchte noch etwas ergänzen. Ich hatte mich sogar ihr zu Lieb aus FB abgemeldet, während sie sich aber nicht abgemeldet hat, mit der Begründung sie wisse ihr PW nimmer, nach 4 mon hab ich mich dann selbst wieder angemeldet und habe im Nachhinein herausgefunden das ihr das PW vor 2 mon wieder eingefallen ist. Da sie aber gar nix auf FB macht fand sie es auch nicht so wichtig sich dort abzumelden.
Sie gab auch zu nur noch dort zu sein um zu kontrollieren ob ich mich wieder anmelde.
Kitty1122
FallingButterfl.
Kitty1122
Reingestolpert
Zitat:Aber sie liebt Dich, obwohl sie Dich zurechtbiegt, wie es ihr gefällt?wenn du das nicht machst bin ich dir wohl nicht wichtig genug dann ist dir X wichtig, dann liebst du mich nicht.
Reingestolpert
Kitty1122
Reingestolpert
Kitty1122