Krass, das sind ihre Worte...ich soll mal Verantwortung für die Beziehung übernehmen und ja ich hin schuld weil es ihr schlecht geht!
Hatten heute noch mal geredet, bringt aber nix. Sie beharrt darauf das FB nix in der bez. zu suchen hat u ich mich löschen soll und ich hätte sie angelogen weil ich erst sagte ich mach das und dann mach ich das doch nicht bzw melde mich wieder an. Das sie vor 8 wo ihr PW gefunden hatte, hat sie mir aber auch nicht gesagt. Ich hab mich auch nicht wieder angemeldet als ich erfahren hatte das sie das
PW gefunden hat sondern schon wieder davor. Ich kann ja nicht riechen das sie ihr PW gefunden hat und ich bin der Meinung da hat sie irgendwo gelogen.
Wir haben uns jetzt getrennt. Den sie lenkt nicht ein und ich eben auch nicht. Ich bin jetzt zwar schuld das die bez im A. Ist aber das ist mir auch egal.
Sie ist der Meinung freunde die sie nicht mag und die sie nicht mögen haben nix in einer bez zu suchen
Ein Hobby wie Moped fahren auch nicht wobei ich sogar angeboten hatte das ich nur fahren gehe wenn sie keine zeit hat
Wie gesagt FB hat nix in einer bez zu suchen
Und Disco u bar auch nicht mehr
Und ich hab seit Jahren eine gute Freundin mit der noch nie was war die aber relativ gut aussieht, die musste auch weg.
Ich durfte nicht mal mit auf den jungesellenabschied von meinem Bruder, weil die in nem tabletanz schuppen sind, ich hasse so Läden, aber ich finde aus Anstand hätte ich mit gehen sollen, war ich aber nicht, damit wir keinen Streit haben.
Ihre Vergleiche sind auch immer gut, wenn ich auf FB bleibe kann sie sich ja auf ner singleplattform anmelden und wenn ich zu meinem Freund auf geb nach Berlin fahre kann sie ja auf Fasching nach Köln und aufs Okt fest nach München.
Im Prinzip kann doch jeder machen wozu er lustig ist, er sollte nur wissen wo er hin gehört.....
Ich denke auch, solange sie dieses Misstrauen hat, wird das eh nix.
17.01.2016 20:21 •