Jetzt ist glaub ich alles Kopfueber
Am Di war ich bei ihr weil wir ausgemacht hatten was zu erledigen. Als ich kam war alles sehr distanziert von ihrer Seite aus.
Ich sollte doch bitte noch etwas ausm Trempel holen wo Sie wegen Spinnen nich reingeht und noch etwas an de Wand aufhaengen. Dies konnte ich nicht weil ihr Bruder der mich abholte nur schlecht gelaunt unter imaginaeren Zeitdruck stand und nur rummeckerte. So meinte sie *Lass es, machen wir morgen*
Am naechsten Tag (Mi) als ich erschien war ihre erste Frage warum ich wieder erscheine. Meinte ich wegen den 2 Sachen wo wir erledigen wollten. Sie erzaehlte mir was die kleine im Kindergarten anstellte und das die Maus anfaengt ohne Windeln aufs Kloh zu gehn (heisst fuer die Mama ja noch mehr Stress und umstaende). Ich war die ganze Zeit trotzdem nur Statist und alles war sehr Diastanziert. Gegen 18 fuhr sie ihren Papa abholen und ich fuhr mit nach Hause.
Donnerstag
Zitat:Auf meine Frage gestern ob wir reden koennen bekam ich heute ne nachricht sie wisse nich worum es geht und sie haette mir jetzt schon oftgenug gesagt das sie alleine klarkommt.
Freitag
Sie wusste das ich am Freitag zu ihrem Bruder gehe um fuer seinen Sohn nen Spiel aufn PC zu machen.
Komme morgens zum Bruder und wer steht mit Auto im Hof?
Sie. Ich gruesse aus höflichkeit, bekomme aber nur nen kaltes Hallo zurueck und was ich hier mache.
Ich gab ihm das Spiel und sagte ihm was zu tun iss und machte mich wieder vom Acker um den Bus zu erwischen und hatte mit ihm ausgemacht das ich mittags nochma komme. Kurze Zeit spaeter fuhr sie die kleine in de Kiga und zu ihrem Termin.
Als ich mittags aus de City kam und zu ihm gehe, ist *sie* auch da und iss mit de kleine im Pool.
Gehe ruhig gelassen am Pool vorbei und Gruesse. Da erhalte ich nur ein freches Hallo und *Du schon wieder*, hab das aber leicht ignoriert. Die kleine sagte froehlich hallo zu mir und dies erwiederte ich auch nett und laechelnd.
Als ich hintem im Garten beim Bruder ankam und bissl mit ihm und seinem Kumpel (er hat ne Freundin) quatschte, dauerte es keine 5min und sie mit der Maus kamen auch. Ich merkte aber stark die kuehle ablehnde Distanz. Beide hockten sich dann etwas weiter weg in die Sonne.
Wir 3 Kerle stellten uns ums Feuer und redeten, ich sagte dann das ich auf meinen Onkel warte und glei wieder weg bin. Sie kam kurz danach dann an den Tisch dierekt neber uns.
Als die kleine dann zu ihrer Mama ging, merkte ich das die kleine eingeschuechtert zwischen mir und ihr hin und her blickte. Der Bruder ging Holzhacken und im Gespraech mit ihm ich hinterher.
Auf einmal kam die kleine, meine wenigkeit stellte sich dann schuetzend zwischen holzbock und Kleine und sagte ihr warum. Sie bot mir 2 mal etwas von ihren Salzstangen an, daraufhin kramte die Mama schnell was anderes raus und hats der Maus angeboten die dann wegging.
Da platze mir de Kragen, aber ich lies mir nix anmerken. De Bruder und sei Kumpel gingen in de Pool. Die kleine spielte etwas weiter weg. Da fragte ich sie was den auf einmal los ist (jo vllt de letzte grosse Fehler).
Sie *was den jetzt schon wieder ist* und ich meinte *was in letzter Zeit los ist zwischen uns?*
Sie verneinte alle schoenen Zeiten bisher und das sie ja keine Bindung will. Die Umschulung, die zickereien der Maus im Kiga (jetzt die 1. Woche nach Ferien)... [nur sachen sie betreffend], aber dann auch wegen meiner Umschulung (ich bekomme wegen Buerokratenmikado die nich richtig gestartet) und den Stress dadurch mit meiner Fam was mich belastet.
Eigentlich muesste ich jetzt los, aber sie meint komm setz dich. Wir fingen an bei einigen Ecken reinen Tisch zu machen (ihre Selbststaendigkeit, warum das hue + hott von ihr bei mir und der kleinen) ...
Keine Sachen ueber das was zwischen uns war, dies hatte sie ja von anfang an weggeredet obwohl ich danfangs 4/5 ma anschnitt was ist zwischen uns, wieso leben wir uns auseinander, warum diese distanz neuerdings, es lief bis vor kurzen alles super; immer kurz vor meinem naechsten schritt zur Bindung bekam ich nen Hammer.
Zwischen durch lies sie anmerken das sie von de kleinen getroestet wurde, weil sie geweint hat und das ich gerne wenn ich lust hab kommen koennt und beide besuchen. Die kleine haenge ja auch sehr an mir und sie finde es toll das ich mich so gut um beide kuemmere. [Wohingegen der Kindspapa ausser die 1. paar Monate nach der Geburt da war und dann wegen seiner Unzuverlaessigkeit Wutausbrueche Dro.Probleme (sehr grosse) und Lügen zum Thema Rauschmittel von ihr dann abserviert wurde. Er log ja sogar vor Gericht (sich berauschen aber keine auferlegten Screenings machen) wo sie rechtbekam und er kein Sorgerecht erhielt]
Ich machte auf einma Druck das ich wegmuesse und nahm de Rucksack.
Bis auf unsere Beziehung wurde alles geklaert und sie verabschiedete sich nett gelassen (fast wie frueher) mit dem zusatz *bis demnaechst*, ne kleine aufforderung ihererseits an die kleine mir Tschuess zu sagen gabs auch.
Sagte wie fueher oft *Haltet euch munter* aber nich uebertrieben nur normal und ging.
Ich versteh jetzt garnixmehr. Warum fragt sie wieso ich bei ihr erscheine wenns abgemacht war und warum ich beim Bruder aufkreuze wenn sie es doch wusste?