SuperKing
- 219
- 1
- 139
Bones
Sadly24
Zitat von Sadly24:Wenn du noch ein Gewissen hast lass sie in ruhe. Du betrügst sie eh wieder und versaust ihr die Chance einen gescheiten Mann kennenzulernen.
Wieso müssen solche Männer wie du immer in eine Beziehung gehen und Frauen kaputt machen? Bleibt doch einfach single oder seit ehrlich dann könnt ihr es treiben mit wem ihr wollt.
Sowas machen doch nur Menschen,die ein riesiges Problem mit sich selbst haben.
Erbärmlich.
Zitat von SuperKing:dass ich etwas Schlimmes gemacht habe
Bones
Puppenspieler
Zitat von SuperKing:aber im März haben wir uns ein letztes mal gesehen
und danach hab ich es akzeptiert, dass Schluss war.
Zitat von SuperKing:) Hab sie auch nach einer Sprachnachricht gefragt. Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist. Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht. Das war am Dienstag.
Zitat von SuperKing:Hey du, ich war sehr überrascht als du mir geschrieben hast. Aber sehr positiv, es hat mich gefreut von dir zu hören. Und ich hatte die Hoffnung, dass wir beide die Trennung inzwischen verarbeitet haben und uns auf eine gewisse Art und Weise neu kennenlernen können.
Aber da das bei dir nicht der Fall ist verstehe ich, dass du lieber keinen Kontakt haben möchtest und werde das natürlich respektieren.
Zitat von SuperKing:@La-Fleur
Ich habe irgendwie Angst davor, dass sie eigentlich zu einer etwas langsameren Intensivierung des Kontakts bereit wäre und ich das dann mit so einer Nachricht abwürge. Aber gut, ich kann es so machen und in einem Monat hat sie Geburtstag, da schreib ich ihr dann einfach sowieso wieder wenn wir bis dahin dann wirklich keinen Kontakt mehr haben sollten.
Angi2
Zitat von Sadly24:Wenn du noch ein Gewissen hast lass sie in ruhe. Du betrügst sie eh wieder und versaust ihr die Chance einen gescheiten Mann kennenzulernen.
Wieso müssen solche Männer wie du immer in eine Beziehung gehen und Frauen kaputt machen? Bleibt doch einfach single oder seit ehrlich dann könnt ihr es treiben mit wem ihr wollt.
Sowas machen doch nur Menschen,die ein riesiges Problem mit sich selbst haben.
Erbärmlich.