DieSeherin
- 14554
- 24680
Zitat von SuperKing:Ich hatte einfach gehofft, dass nachdem sie gestern doch emotional war sie jetzt mehr investiert.
Zitat von SuperKing:hab den Chat jetzt auf WA archiviert
Zitat von Nela-Mary:
Warum?
Klingt ein bisschen als würdest du es ihr übel nehmen, dass sie nicht so antwortet, wie du es dir erhofft hast.
Sohnemann
Zitat von SuperKing:Es kamen einige Faktoren zusammen. Ich war sehr unglücklich mit meinem damaligen Job, hab mich da eingesperrt gefühlt. Das ist jetzt nicht mehr so und ich habe natürlich dazu gelernt. Klar kann niemand garantieren, dass ich sie für immer lieben werde, aber einen Seitensprung mach ich nicht mehr. Damit bin ich durch.
Kaetzchen
Zitat von SuperKing:Hatte schon gehofft, dass sie jetzt mehr investiert irgendwie
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Du hast der Dame für ihren Beitrag kein Like gegeben?
An der Attraktion mangelt es nicht.
Aber vertrauen muss man Dir nicht unbedingt.
Zitat von La-Fleur:
Wer findet schon fremdficker gut?
Karina14
Zitat von SuperKing:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Zitat von Karina14:Hey der th ist erst 33 entspannt euch bitte etwas...was mich interessiert ist warum willst du sie und was hast du für Wünsche Vorstellungen Zukunftspläne Phantasien? Mit ihr. In deinem Alter entsteht bei Männern in der Regel das erste Mal der Wunsch nach Familie, hast du solche Gedanken. Wie sieht es aus mit eurer Kommunikation fühlst du dich da entspannt oder eher angespannt?@superking...?