Sohnemann
- 88737
Sohnemann
Zitat von Abraxas:
Du hast Recht - wir (mich eingeschlossen) haben es stellenweise übertrieben.
Zitat von Ungl:Kenne ich so. Du bekommst den kleinen FInger. Greifst nach der ganzen Hand und schon ist es wieder vorbei. Da hat Urmel schon auch recht. Nicht in dem Punkt, dass es ein Spiel zwischen Mann und Frau ist. Eher etwas zwischen ungesund Liebenden. Ist es normale Liebe kommt es gar nicht zu diesem ganzen push and pull Spielchen.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Du spielst das Spiel, egal ob Du es spielst oder nicht.
Abraxas
Zitat von SuperKing:WA Status gemacht mit paar Bildern von mir. Hat sie angeschaut. Jetzt finde ich dann hoffentlich bald einen kompetenten Fotografen in meinem Freundeskreis für ein neues Profilbild.
Ansonsten ist warten angesagt.
Karina
Zitat von Karina:Wenn hier einer von den Männern hier als Felsen in der Brandung steht dann ist das wahrscheinlich das Urmelinchen, das bewahrt meistens die Contenance und bewegt sich auf der Sachebene.
Karina
gentle08
Zitat von SuperKing:WA Status gemacht mit paar Bildern von mir. Hat sie angeschaut. Jetzt finde ich dann hoffentlich bald einen kompetenten Fotografen in meinem Freundeskreis für ein neues Profilbild.
Ansonsten ist warten angesagt.
Zitat von gentle08:
Deine Bedürftigkeit macht es nur noch schlimmer.
Zeigt nur, dass du das nur für sie tust, anstatt für dich selbst.
Noch schlimmer: Sie weiß das längst und hat vollste Sicherheit, dass du sofort springst, wenn sie pfeift.
Du verkaufst dich aber auch sowas unterm Wert.
gentle08
Zitat von SuperKing:Weißt du, dieses Gefühl hab ich ihr absichtlich vermittelt, dass ich sie sehr verletzt und gekränkt habe. War vielleicht/vermutlich taktisch unklug, aber ich dachte, dass es anständig wäre das zu tun.
gentle08
Zitat von SuperKing:Ich kann dir nicht folgen. Für was soll sie eine Antenne haben? Dafür, dass ich extra freundlich zu ihr war?
Zitat von SuperKing:Ist es eigentlich Manipulation bitte und danke zu sagen und Leute freundlich anzuschauen wenn ich beim Einkaufen bin?
Zitat von SuperKing:Seitdem hab ich noch nicht geantwortet. Bin mir unsicher was jetzt gefragt ist. Ziel ist: will sie zurück bzw. ein Date mit ihr und dann weiter schauen.
Mira_
Zitat von SuperKing:Will sie zurückhaben, aber im ersten Schritt muss ein Gespräch her und dann ein Treffen oder beides zusammen.
Es besteht aber natürlich auch die kleine Möglichkeit, dass ich durch ein Gespräch feststelle, dass der Mensch in den ich mich verliebt habe so gar nicht (mehr) existiert.
Habe jetzt von anderer Seite den Input bekommen, der der Kontaktsperre widerspricht. Dort heißt es, dass man demonstrieren soll, dass man sein Leben zwar voll im Griff hat ohne sie, aber durchaus immer wieder ein Angebot machen soll in ihre Richtung.
Bin nun hin und hergerissen. Aktuell bleibe ich beim abwarten bzw. bin noch am Projekt neues WA Bild.