Abraxas
- 88682
Abraxas
Zitat von SuperKing:Ich gehe jetzt gleich in die City. Vielleicht bringt es Ablenkung
Zitat von Fidschicat:Und warum wenn du weißt das es zu mehr vermissen führen könnte?
Sohnemann
Zitat von SuperKing:Tut mir sehr leid für dich. Aber wie konnte es dann dazu kommen? Bei all den schlauen Weisheiten, die du auf Lager hast !?
Zitat von Abraxas:
Junge, geh raus und betäube dich. Und am nächsten Morgen lebst du wieder in deiner kleinen, privaten Eigentumshölle.
Was du bis heute nicht begriffen hast, ist folgendes: du hast sie verarscht - nicht umgekehrt. Sie reicht dir den kleinen Finger, du willst aber die ganze Hand. Und diese zieht sie zurück - und schwupp: sie ist die doofe Kuh.
Im Grunde bist Du, @superking, noch nicht mal eine Prinzenrolle - da fehlt dir noch einiges.
Zitat von SuperKing:
Erklär mal den Mehrwert dieses Beitrages?
Ich verstehe es einfach nicht. Willst du damit bei Fleur landen oder was soll das?
Zitat von Sohnemann:
Nun, Da bin ich skeptisch.Auch wie es dazu kommen konnte interessiert dich nicht.
Es ist alles schon eine Weile her.
Und ich bin tatsächlich schlauer geworden.
Verstehst du? Reifen....wachsen.....Entwicklung.
Probiers doch einfach mal.
Wenn man mit 33 kaum halbfertig stehen bleibt ist das halt Nix dolles
Zitat von La-Fleur:
Sag mal stehst du auf mich, oder warum erwähnst du mich ständig. Ich muss es dir ja angetan haben,das du mich so oft erwähnst
NMG
Zitat von SuperKing:Ich glaube du bist 15Jahre zu alt für einen *beep*.
Zitat von SuperKing:Ich meine das muss wirklich der Horror sein wenn einem irgendwann die Familie wegbricht.
Zitat von SuperKing:
Ich glaube du bist 15Jahre zu alt für einen *beep*.
E: Naja, muss los.
Interessant, was hier alles wegzensiert wird
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Erklär mal den Mehrwert dieses Beitrages?
Ich verstehe es einfach nicht. Willst du damit bei Fleur landen oder was soll das?
NMG
Sohnemann