Sohnemann
- 88662
Sohnemann
Zitat von SuperKing:Im Punkt Arroganz sehe ich @Urmel_ ganz vorne in diesem Thread.
Die schlauen PU Weisheiten schön und gut. Ich dachte einfach, dass sie noch verletzt ist und, dass ich deshalb jetzt ganz besonders lieb und aufmerksam zu ihr sein sollte.
Sollte sie mir nochmals schreiben werde ich diesen Fehler nicht wiederholen.
Zitat von SuperKing:Meine Ex-ex-ex-ex macht am Wochenende ihre Hochzeitsparty, da bin ich eingeladen und gehe natürlich hin.
Zitat von Karina14:wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE!
Zitat von tesa:
Auch hier. Und ich finde das auch normal.
Mira_
Zitat von SuperKing:
Mach ich jetzt auch so. Also eigentlich schon immer, aber eben kurz Pause gemacht.
Zugaste
Zitat von tesa:die selbst betrogen haben und auch wurden, beim Betrügen die ersten waren.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Als ich es erfahren habe, damals, war es mir eigentlich egal.
Es war völlig irrational.
Ich kann es heute nicht erklären, warum.
Zitat von Sohnemann:Dass sich meine Ex woanders vergnügt hat war mir auch relativ wurscht.
Nur bei dem Gedanken, sie könnte die Kinder Schnappchen und irgendwo hinziehen bin ich fast verreckt.
Sohnemann
Zitat von hahawi:
Zitat von Sohnemann:
Dass sich meine Ex woanders vergnügt hat war mir auch relativ wurscht.
Nur bei dem Gedanken, sie könnte die Kinder Schnappchen und irgendwo hinziehen bin ich fast verreckt.
Und dass die auf ihrem hohen Ross hocken geblieben ist fand ich auch nicht so prickelnd.
Merke: heirate nie eine deren Vorname *Regentin* bedeutet
Zitat von SuperKing:wahrscheinlicher ist aber, dass ich sie mit ein bisschen Alk. noch viel mehr vermisse.
Zitat von Fidschicat:Dann lass das doch ausm Hals
Zitat von SuperKing:
Trinke nicht viel. Aber 1-2 B. eben.