Mira_
- 88682
Mira_
Zitat von SuperKing:Hab mich in dem Moment von ihr verhöhnt gefühlt (ob zu Recht oder Unrecht wurde ausführlich besprochen). Das ist alles.
Zitat von Mira_:Aber warum?
Was war wirklich in dir los, als sie Dich abgelehnt hat? Denn darum geht es doch. Ablehnung. Oder?
Mira_
Zitat von SuperKing:
Hab es in dem Moment so interpretiert, dass sie sich mit den Smileys über mich lustig macht. Und die ganze Meute hier bisschen zu provozieren macht auch ein bisschen Spaß.
Zitat von SuperKing:Zusätzlich sehe ich nun keinen Grund mehr auf Dates zu verzichten. Finde es ziemlich unverschämt wie sie sich verhält
Zitat von SuperKing:Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.
Zitat von SuperKing:Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.
willan
Zitat von Karina14:mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor!
Zitat von Kopflos:
Sie hat gerade keine Zeit/will dich zappeln lassen - und du reagierst so?
Könnte verstehen dass du so reagierst wenn du 8std gelaufen wärst um ihr mit einem rosenbusch im mund ein ständchen zu bringen.
Aber sie konnte/wollte an dem abend nicht skypen.....
Zitat von SuperKing:Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.
Zitat:Wenn die bei meinem ersten Versuch mit ihr zu skypen (tolle idee) nicht mitmacht - dann hat sie grad logischerweise nen anderen.
Also such ich mir jetzt nen paar andere.
Logisch? Äh....
Zitat:Ich mag jetzt nicht auch noch in der Wunde stochern, abet schau doch bitte wirklich mal warum du, wo du doch offenbar echt ein sehr großes ego hast, so schlecht mit kritik/ablehnung umgehen kannst...
Sie hat echt freundlich-neutral geantwortet, wie du dich so angegriffen fühlst erschließt sich mir nicht.
Zitat:Egal für wie toll du dich hälTst - gesteh ihr bitte das gleiche zu. Vielleicht will sie dich gerade zappeln lassen? Warum auch immer?
Zitat:Du redest sie irgendwie immer klein so dass man sie als kleines mäusle wahrnimmt die nen stsrken Mann sucht. Aber wenn sie nicht sofort hüpft ist sie unverschämt?
(Ich weiß nicht welche frau unbedingt einen beschützer braucht. In meinem haus gibts höchstens mal ne spinne und keinen säbelzahntiger.)
Zitat:Kritikfähigkeit, charakter, Charme, loyalität ist mindestens genauso wichtig wie dein aussehen.
Wenn dir was an ihr liegt - sprich Klartext.
Wenn dein ego mit einem nein nicht leben könnte - lass es.
Zitat:Drück dir die daumen dass es vielleicht noch was wird und sie sich auf deinen wa status meldet. Alles gute für dich.
Zitat von VictoriaSiempre:Kann auch sein, dass sie Dir verziehen und jetzt schlicht friedlich mit Dir abgeschlossen hat. Soll's ja geben, dass einen die Exen irgendwann einfach nicht mehr interessieren.
Oder nur noch im Rahmen eines Wie geht es Dir-Geplänkel über WA, weil man grade über die Nummer des Ex gestolpert ist.
Zitat:Schuldig ist sie Dir jedenfalls nichts. Auch kein Skype-Telefonat, weil man ja nach 7 Monaten auch mal wieder reden könnte! Du bist ihr auch nix mehr schuldig, denn Ihr seid getrennt.
Zitat von SuperKing:Ein anständiges Verhalten sind wir uns gegenseitig schuldig. So sehe ich das.
Dazu gehört wenn der andere will ein bisschen skypen dazu.
Sohnemann
Mira_
Zitat von SuperKing:Ein anständiges Verhalten sind wir uns gegenseitig schuldig. So sehe ich das.
Dazu gehört wenn der andere will ein bisschen skypen dazu.
Zitat von Mira_:Die Kraft die du in diese Frau investierst, um sie zurück zu bekommen, hält dich vom loslassen ab.
Zitat von E-Claire:
viel zu lernen du noch hast, junger Skywalker.