E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von SuperKing:Neues WA Bild machen, und ab und zu Statusmeldungen setzen. Ansonsten warten erstmal.
Mira_
Zitat von SuperKing:Das ist keine Entscheidung, die ich bewusst treffen kann.
Zitat von SuperKing:Aber vielleicht fehlt dir als Frau einfach die Vorstellung wie sehr ein Mann lieben kann, bist eben keiner.
Gast2000
Zitat von Karina14:mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor! Ich fang mal mit mir an: Ja bin ich und zwar schon mehrmals in verschiedenen Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen. Umgekehrt wurde ich natürlich auch schon betrogen. Gut Schwamm drüber. Bin mal gespannt wer sich hier outet, bzw nicht. Ich empfinde nämlich dieses Gerede wie schlimm Betrug sein soll mittlerweile als die allergrößte Heuchelei. Geradezu inquisitorisch was für ein Gedöns hier um die Seitensprünge gemacht wird. Achtung Schweigen zu dem Thema werde ich als Bejahung auslegen...
Zitat von Gast2000:Deinen Beitrag kann man nur als gewollt provokant einstufen. Es ist der Mühe nicht wert darauf weiter
eingehen zu wollen
Zitat von E-Claire:
Alter, Du hast die vor fünf Stunden ne Hoe genannt.
In welchem Universum?
Karina14
Zitat von Mira_:Und Verzeihen kann man bewusst treffen?
Zitat:ja, manchmal wäre ich gern ein Mann. Ich würde ständig an mir rumspielen und im Stehen pinkeln
Zitat von SuperKing:War gestern mit der Hoe. Wir haben uns tatsächlich in den vier Jahren, die wir uns kennen, nie beschimpft.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von E-Claire:
Hilf mir auf die Sprünge.
Das ist jetzt ok, weil?
Zitat:Ich mein, versteh das nicht falsch, aber noch nie beschimpft, bedeutet ja, daß Du eben nicht hingehst und die Frau Maria Magdalena nennst.
Und gestern hast Du es getan.
Ihr habt euch noch nie beschimpft, und das erste, was dir einfällt ist hoe?
Zitat:Ey, sorry, wir kommen beide sicher aus verschiedenen Welten und auch wenn ich Dich hier irgendwie kritisier, aber findest Du das nicht selbst schwierig?
Nie beschimpft und dann hoe?
Zitat:Weißt, dumme blah, irgendetwas. Die ist halt nicht toll.
Aber Du warst angefressen, weil Du geglaubt hast, die schläft mit jemandem anderen, richtig?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Genau. Und Deine Mudder :d
Zitat von SuperKing:Weil ich es hier geschrieben habe und nicht ihr. Ich habe sie nie beleidigt und habe es auch nicht vor. Ist nicht meine Art.
Zitat von SuperKing:Ist nicht meine Art.
Zitat von SuperKing:Wobei, mal so richtig schlechten S., das würde ich ihr schon gönnen
Zitat von SuperKing:Ach nee, eigentlich auch nicht.