1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

E-Claire
Zitat von SuperKing:
Neues WA Bild machen, und ab und zu Statusmeldungen setzen. Ansonsten warten erstmal.

Alter, Du hast die vor fünf Stunden ne Hoe genannt.

In welchem Universum?

18.07.2019 22:07 • x 1 #541

M
Zitat von SuperKing:
Das ist keine Entscheidung, die ich bewusst treffen kann.

Und Verzeihen kann man bewusst treffen?

Zitat von SuperKing:
Aber vielleicht fehlt dir als Frau einfach die Vorstellung wie sehr ein Mann lieben kann, bist eben keiner.

ja, manchmal wäre ich gern ein Mann. Ich würde ständig an mir rumspielen und im Stehen pinkeln

18.07.2019 22:09 • #542

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

G
Zitat von Karina14:
mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor! Ich fang mal mit mir an: Ja bin ich und zwar schon mehrmals in verschiedenen Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen. Umgekehrt wurde ich natürlich auch schon betrogen. Gut Schwamm drüber. Bin mal gespannt wer sich hier outet, bzw nicht. Ich empfinde nämlich dieses Gerede wie schlimm Betrug sein soll mittlerweile als die allergrößte Heuchelei. Geradezu inquisitorisch was für ein Gedöns hier um die Seitensprünge gemacht wird. Achtung Schweigen zu dem Thema werde ich als Bejahung auslegen...

Wie schlimm ein Betrug, eine Affäre, ist bzw. sein kann, lässt sich in den Foren und im wirklichen Leben
mit den damit verbundenen Dramen bis hin zu Erkrankungen als Folge ablesen.

Deinen Beitrag kann man nur als gewollt provokant einstufen. Es ist der Mühe nicht wert darauf weiter
eingehen zu wollen.

18.07.2019 22:12 • x 1 #543

E-Claire
Zitat von Gast2000:
Deinen Beitrag kann man nur als gewollt provokant einstufen. Es ist der Mühe nicht wert darauf weiter
eingehen zu wollen

sagt der Mann, der einen dazu schreibt.

18.07.2019 22:14 • #544

SuperKing
Zitat von E-Claire:

Alter, Du hast die vor fünf Stunden ne Hoe genannt.

In welchem Universum?

War gestern mit der Hoe. Wir haben uns tatsächlich in den vier Jahren, die wir uns kennen, nie beschimpft.

18.07.2019 22:16 • #545

K
besonders interessant finde ich die Vorstellung vom riesigen Unterschied zwischen Männern und Frauen Liebe, dachte bislang Liebe hätte mehr etwas mit Kommunikation zu tun, also ob Kommunikation gelingt oder eben weniger. Kommunikation im Sinne von Verständigung oder Verständnis. Liebe diese Vorstellung speist sich doch nicht etwa von Erwartung oder Bedürfnisbefriedigung oder?

18.07.2019 22:18 • #546

SuperKing
Zitat von Mira_:
Und Verzeihen kann man bewusst treffen?

Nein, das kann man auch nicht. Das stimmt.

Zitat:
ja, manchmal wäre ich gern ein Mann. Ich würde ständig an mir rumspielen und im Stehen pinkeln

An dir rumspielen kannst du auch als Frau
Und es gibt doch diese Trichter für Frauen um im Stehen zu pinkeln.

18.07.2019 22:21 • x 2 #547

E-Claire
Zitat von SuperKing:
War gestern mit der Hoe. Wir haben uns tatsächlich in den vier Jahren, die wir uns kennen, nie beschimpft.

Hilf mir auf die Sprünge.

Das ist jetzt ok, weil?
Ich mein, versteh das nicht falsch, aber noch nie beschimpft, bedeutet ja, daß Du eben nicht hingehst und die Frau Maria Magdalena nennst.
Und gestern hast Du es getan.

Ihr habt euch noch nie beschimpft, und das erste, was dir einfällt ist hoe?

Ey, sorry, wir kommen beide sicher aus verschiedenen Welten und auch wenn ich Dich hier irgendwie kritisier, aber findest Du das nicht selbst schwierig?

Nie beschimpft und dann hoe?

Weißt, dumme blah, irgendetwas. Die ist halt nicht toll.
Aber Du warst angefressen, weil Du geglaubt hast, die schläft mit jemandem anderen, richtig?

Ernsthaft King, ich wiederhole mich, aber einstecken (nicht wegstecken , ja so fühlt sich hoe an) ist wirklich ein Thema für Dich!

18.07.2019 22:23 • #548

S
Jo, vielleicht ist das auch nur ein Wort was die jungen Rabauken im Rudel halt so benutzen.
Wie Opfer und so.

18.07.2019 22:30 • #549

K
Genau. Und Deine Mudder :d

18.07.2019 22:38 • #550

SuperKing
Zitat von E-Claire:

Hilf mir auf die Sprünge.

Das ist jetzt ok, weil?

Weil ich es hier geschrieben habe und nicht ihr. Ich habe sie nie beleidigt und habe es auch nicht vor. Ist nicht meine Art.

Zitat:
Ich mein, versteh das nicht falsch, aber noch nie beschimpft, bedeutet ja, daß Du eben nicht hingehst und die Frau Maria Magdalena nennst.
Und gestern hast Du es getan.

Ihr habt euch noch nie beschimpft, und das erste, was dir einfällt ist hoe?

Ja und? Im Fitness läuft immer wieder Rapmusik, vielleicht hat sich dadurch mein Wortschatz erweitert.

Zitat:
Ey, sorry, wir kommen beide sicher aus verschiedenen Welten und auch wenn ich Dich hier irgendwie kritisier, aber findest Du das nicht selbst schwierig?

Nie beschimpft und dann hoe?

Nee, es triggert ja nur ein paar Moralapostel hier, aber sie betrifft es ja nicht. Falls du das doch mal liest meine liebe S., ich nehme es zurück

Zitat:
Weißt, dumme blah, irgendetwas. Die ist halt nicht toll.
Aber Du warst angefressen, weil Du geglaubt hast, die schläft mit jemandem anderen, richtig?

Mir wird echt schlecht bei dem Gedanken, deshalb denke ich nicht drüber nach. Wobei, mal so richtig schlechten S., das würde ich ihr schon gönnen. Ach nee, eigentlich auch nicht.

18.07.2019 22:45 • x 1 #551

S
Zitat von Kaetzchen:
Genau. Und Deine Mudder :d

Lauch (Ehemals: Storch im Salat)

18.07.2019 22:47 • x 1 #552

Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Weil ich es hier geschrieben habe und nicht ihr. Ich habe sie nie beleidigt und habe es auch nicht vor. Ist nicht meine Art.

Also wenn ich jemanden wirklich liebe, dann rede ich nirgendwo schlecht über ihn Völlig egal ob online oder im realen Leben. Selbst wenn ich noch so sauer oder enttäuscht bin.
Aber jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von Liebe.

18.07.2019 22:50 • x 1 #553

E-Claire
Zitat von SuperKing:
Ist nicht meine Art.

Zitat von SuperKing:
Wobei, mal so richtig schlechten S., das würde ich ihr schon gönnen

Ja eh klar.

Und natürlich dann:

Zitat von SuperKing:
Ach nee, eigentlich auch nicht.

Genau, einer von den Guten, die, die Frau, von der sie glauben, daß sie für Hochzeit und Kinder etc dann doch die richtige wäre, in einem öffentlichen (!) Forum als Hoe bezeichnen.
Dann kurz nachschieben, ey Liebes, falls Du das mal liest, so war es nicht gemeint, zwinkersmiley und sich wundern, warum die Lady Besseres zu tun hat, als mit Dir zu skypen.

Verstehe ich wirklich nicht.

Du siehst es nicht, oder? Du siehst wirklich nicht, wie sehr Du abwertend und völlig armselig reagierst, in nur einem Beitrag. Verstehe ich, hey, ist noch immer kein Meister vom Himmel gefallen, aber irgendeine Form von Problembewusstsein?

Du hast einen ganz großen blinden Fleck.

Magst hinschauen?

18.07.2019 22:54 • x 1 #554

SuperKing
Hab mich in dem Moment von ihr verhöhnt gefühlt (ob zu Recht oder Unrecht wurde ausführlich besprochen). Das ist alles.

18.07.2019 22:56 • x 1 #555

A

x 4