1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

SuperKing
Zitat von Mira_:
Loslassen? Auch ein Fremdwort?

Das ist keine Entscheidung, die ich bewusst treffen kann. Ich kann nicht einen Knopf drücken und zack liebe ich sie nicht mehr und es ist mir egal.

Aber vielleicht fehlt dir als Frau einfach die Vorstellung wie sehr ein Mann lieben kann, bist eben keiner.

18.07.2019 21:41 • x 1 #526

E-Claire
Zitat von SuperKing:
Verzeihen? Absolutes Fremdwort?

Verzeihen ist kein Fremdwort, eher ein Lehnwort und käme ursprünglich aus dem 9 Jahrhundert ehemals Gegenteil von jemandem etwas bezichtigen.
Zitat von SuperKing:
Ich vergleiche mich nicht mit dir und sehe uns auch nicht als Konkurrenz. Ich wollte nur helfen,

Schönen Abend noch.

Es wäre nur, vielleicht ist an dem, was ich geschrieben habe, ja womöglich was dran.

18.07.2019 21:42 • x 2 #527

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

A
Zitat von Karina14:
mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor! Ich fang mal mit mir an: Ja bin ich und zwar schon mehrmals in verschiedenen Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen. Umgekehrt wurde ich natürlich auch schon betrogen. Gut Schwamm drüber. Bin mal gespannt wer sich hier outet, bzw nicht. Ich empfinde nämlich dieses Gerede wie schlimm Betrug sein soll mittlerweile als die allergrößte Heuchelei. Geradezu inquisitorisch was für ein Gedöns hier um die Seitensprünge gemacht wird. Achtung Schweigen zu dem Thema werde ich als Bejahung auslegen...

Schnucki, ich bin fremdgegangen und ich wurde betrogen. Ich kenne beide Seiten.
Aber das ist hier nicht der Punkt!
Der TE erhofft sich etwas und er ist nicht in der Position, Forderungen zu stellen; -)

18.07.2019 21:43 • #528

La-Fleur
Zitat von Karina14:
mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor!

Hier.

Aber es geht nicht darum das er fremdgegangen ist,sondern um das danach.

18.07.2019 21:46 • x 4 #529

K

Hier, ich! Nicht mal fremdgeknutscht, und ich war immerhin 16 Jahre lang verheiratet. Also darf ich jetzt paar Steine werfen?

18.07.2019 21:47 • x 8 #530

T
Zitat von SuperKing:

Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.

Für das Lob ihrer Freundinnen und für deine Gratulation, die sie vermutlich nie erreichen wird. Na wenn sich das mal nicht lohnt für sie.

Was ihr Verlust ist, ist der Gewinn für die Frauenwelt! Die freut sich sicher über ein (weiteres) aufgeblasenes Ego garniert mit Untreue

18.07.2019 21:53 • x 2 #531

A
King, was willst du jetzt also machen?

18.07.2019 21:54 • #532

Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Weil ich nicht irgendein Bekannter bin. Ich würde das niemals einem Menschen abschlagen, der mir mal so nah war.

Okay, musst du ja auch nicht. Aber akzeptiere bitte, dass andere Menschen andere Ansichten haben als du.

Zitat von SuperKing:
Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.

Ja naja, es gibt aber auch viele andere attraktive und intelligente Männer, die ihr nicht fremdgegangen sind

Zitat von SuperKing:
Verzeihen? Absolutes Fremdwort?

Du bist ihr böse, weil sie nicht Skypen wollte. Würde dich gerne sehen, wenn sie dir fremd gegangen wäre.

Zitat von Karina14:
wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter.

Ich bin noch nie absatzweise fremdgegangen, aber ich bin erst 25 es geht hier aber auch gar nicht darum, dass er es getan hat. Wie du richtig sagst, kommt das oft vor. Allerdings ändert das nichts daran, dass man es nicht verzeihen muss, wenn man nicht will, oder nicht kann. Das Risiko geht man beim fremdgehen ein, dann sollte man sich meiner Meinung hinterher nicht beschweren, wenn die Trennung durchgezogen wird.

18.07.2019 21:56 • x 6 #533

S
Das ist ein Fall von leistungsfeier Anspruchshaltung.
Und von Frauen null Plan, was ja per se schon arrogant ist.

18.07.2019 21:56 • x 4 #534

SuperKing
Zitat von Abraxas:
King, was willst du jetzt also machen?

Neues WA Bild machen, und ab und zu Statusmeldungen setzen. Ansonsten warten erstmal.

Den Frust kann ich weiter hier abbauen und ansonsten halt noch ein kurzes Gebet jeden Abend, schaden wird es ja nicht.

Und die selbstverhängten Datingsanktionen sind wieder aufgehoben bis sie sich meldet.

18.07.2019 21:59 • #535

K
Zitat von SuperKing:

Das ist keine Entscheidung, die ich bewusst treffen kann. Ich kann nicht einen Knopf drücken und zack liebe ich sie nicht mehr und es ist mir egal.

Aber vielleicht fehlt dir als Frau einfach die Vorstellung wie sehr ein Mann lieben kann, bist eben keiner.

Na, das ist dann eben vielleicht die Art, wie Männer lieben. Wenn die Geliebte nicht das macht, was sie erwarten, wird sie kurzerhand als Hoe abklassifiziert

Mein Verständnis von Liebe ist ein anderes, aber ich bin ja auch eine Frau und wenn ich jemanden liebe, der mir mitteilt, dass er leider gerade so viel um die Ohren hat, dass er keine Zeit hat mit mir zu sprechen und das in einem gut gelaunten Ton, dann freue ich mich für ihn, dass es ihm gut geht und er glücklich ist. Aber ich habe das, was Männer so als Liebe bezeichnen eh noch nie verstanden, also so what ...

18.07.2019 21:59 • x 8 #536

E-Claire
Zitat von Karina14:
mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE!

Ähm. kurze Nachfrage, nie den eigenen Parter betrogen oder Teil eines fremdgehen sein?

Ersteres, ein Mal (ein einziges Mal fremd geküsst), da sich hinterher herausstellte, was der, also damalig meiner, Herr zwischenzeitlich tat, bin ich jetzt echt nicht völlig beschämt darüber, sondern wünsche mir bis heute, hätte ich halt das damalige Offert komplett angenommen.

Teil eines Fremdgehens zu sein. Ähm ja.
Mal wissentlich, mal unwissentlich.

Not my story.

In meiner Lesart: ich gehe nicht fremd. Nicht mein Ding, war es nie, vielleicht wird es das morgen sein, eher nicht, ich rede halt.
Gehen andere mit mir fremd? Nun ja.

18.07.2019 22:00 • #537

A
Wir wissen jetzt alle, was Du für ein toller Hecht bist, prima

Du wirst gekränkt, kommst nicht damit klar, nun mal nicht das im Leben zu bekommen, was Du gerne hättest und jetzt markierst du hier sicher auch etwas überspielt den großen Helden, dem ja ganz sicher normalerweise alle Frauen zu Füßen liegen.

Akzeptiere doch einfach, dass Du Dich ins Aus manövriert hast und trag wie ein erwachsener in Deinem Alter auch die Konsequenzen dafür.

Welch ein Mist man hier liest... .

Was sind nun noch Deine Erwartungen an uns hier in Deinem Thread?

18.07.2019 22:02 • x 2 #538

A
Zitat von SuperKing:
Neues WA Bild machen, und ab und zu Statusmeldungen setzen. Ansonsten warten erstmal

Lass den Kindergartenkram. Rede mit ihr! Offen und von Herzen! Und akzeptiere ihre Entscheidungen!

18.07.2019 22:04 • #539

SuperKing
Zitat von Abraxas:

Lass den Kindergartenkram. Rede mit ihr! Offen und von Herzen! Und akzeptiere ihre Entscheidungen!

Sie will nicht reden aktuell.

18.07.2019 22:05 • #540

A

x 4