SuperKing
- 219
- 1
- 139
Zitat von Mira_:Loslassen? Auch ein Fremdwort?
Zitat von SuperKing:Verzeihen? Absolutes Fremdwort?
Zitat von SuperKing:Ich vergleiche mich nicht mit dir und sehe uns auch nicht als Konkurrenz. Ich wollte nur helfen,
Abraxas
Zitat von Karina14:mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor! Ich fang mal mit mir an: Ja bin ich und zwar schon mehrmals in verschiedenen Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen. Umgekehrt wurde ich natürlich auch schon betrogen. Gut Schwamm drüber. Bin mal gespannt wer sich hier outet, bzw nicht. Ich empfinde nämlich dieses Gerede wie schlimm Betrug sein soll mittlerweile als die allergrößte Heuchelei. Geradezu inquisitorisch was für ein Gedöns hier um die Seitensprünge gemacht wird. Achtung Schweigen zu dem Thema werde ich als Bejahung auslegen...
Zitat von Karina14:mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor!
Kaetzchen
thinkerbell
Zitat von SuperKing:
Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.
Für das Lob ihrer Freundinnen und für deine Gratulation, die sie vermutlich nie erreichen wird. Na wenn sich das mal nicht lohnt für sie.
Abraxas
Zitat von SuperKing:Weil ich nicht irgendein Bekannter bin. Ich würde das niemals einem Menschen abschlagen, der mir mal so nah war.
Zitat von SuperKing:Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.
Zitat von SuperKing:Verzeihen? Absolutes Fremdwort?
Zitat von Karina14:wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter.
Sohnemann
Zitat von Abraxas:King, was willst du jetzt also machen?
Kaetzchen
Zitat von SuperKing:
Das ist keine Entscheidung, die ich bewusst treffen kann. Ich kann nicht einen Knopf drücken und zack liebe ich sie nicht mehr und es ist mir egal.
Aber vielleicht fehlt dir als Frau einfach die Vorstellung wie sehr ein Mann lieben kann, bist eben keiner.
Zitat von Karina14:mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE!
AllesGegeben30
Abraxas
Zitat von SuperKing:Neues WA Bild machen, und ab und zu Statusmeldungen setzen. Ansonsten warten erstmal
Zitat von Abraxas:
Lass den Kindergartenkram. Rede mit ihr! Offen und von Herzen! Und akzeptiere ihre Entscheidungen!