1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

M
Zitat von SuperKing:
Loser schreibt man mit einem o. Keine Ahnung wo du das mit der Arroganz her nimmst.

Du bist Brüller. Es gibt echt nicht viele User, die so unreflektiert wie Du sind. Du bist doch niemals über 30?

18.07.2019 21:06 • x 5 #511

A
Ich sitze gerade auf dem Klo und verarbeite die Überdosis Chili meiner Abendmahlzeit und muss sagen, dieser Thread unterhält mich wirklich sehr, da ich im Badezimmer keinen TV habe.

Sonst würde ich vermutlich schauen ob etwas ähnlich anspruchsvolles auf RTL zu sehen ist.

Nicht stören lassen, weiter machen... .

18.07.2019 21:10 • x 9 #512

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

tesa
jetzt hab ich erstmalig auf deinen Nick geachtet ... dann das Profilbild gesehen und dann noch das Zitat ich bin der liebste und beste Mensch auf der Welt

Kann es sein, dass du ganz schwer an Selbstüberschätzung leidest?

Ich gratuliere deiner Ex übrigens, dass sie den Stolz hat, es durchzuziehen und nicht weich wird.

18.07.2019 21:10 • x 5 #513

A
Zitat von AllesGegeben30:
Ich sitze gerade auf dem Klo und verarbeite die Überdosis Chili meiner Abendmahlzeit und muss sagen, dieser Thread unterhält mich wirklich sehr, da ich im Badezimmer keinen TV habe.

Sonst würde ich vermutlich schauen ob etwas ähnlich anspruchsvolles auf RTL zu sehen ist.

Nicht stören lassen, weiter machen... .

,

18.07.2019 21:11 • x 3 #514

La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Loser schreibt man mit einem o. Keine Ahnung wo du das mit der Arroganz her nimmst.

Da kann man sie prima hernehmen.

18.07.2019 21:11 • x 2 #515

E-Claire
Zitat von Abraxas:
Ich hoffe, sie hat sich wieder beruhigt.

na geh, eigentlich bin ich eher amüsiert, kein Watschentag. Ich les hier mit und bin total fasziniert von, nennen wir es, Beratungsresistenz bei gleichzeitiger Hand auf die heiße Herdplatte legendem Verhalten.

Zitat von SuperKing:
Auge um Auge oder wie?

Fremdgehen 1:0
Schluss machen 1:1
Mich schlecht behandeln 1:2

Dann bin ich jetzt wohl wieder dran.

Ich versuche es mal anders, vielleicht, vielleicht auch nicht, kommt das bei Dir an.

Gestern war ich auf einem Fußballfreundschaftsspiel. Deswegen die Assoziation, klingt ein bißchen nach Treffern, oder eben auch Anschlusstreffern.
Beides Kultclubs, wirkliche solche. Mein Club verliert. Immer.

Und wenn wir nicht verlieren, dann haben wir (!) nicht genug Geld, um den Aufstieg zu zahlen. Dabei aber ist das einer der ältesten Clubs Europas, die haben mal den Mitropapokal (für die Ossis Mitropa ist nicht nur ne Absteige an Bahnhöfen) gewonnen, also den Europacup.

Jedenfalls erzielen die ab und zu ein Tor, aber im Grunde verlieren die immer.

Dennoch haben sie eine der großartigsten Fanklubs der Welt, vermutlich eins der nettesten Stadien (Naturtribune, Hopfenkaltschalen und es wird geraucht, viel und vieles) und auch Menschen, die eher weniger die besagten Fußballfans sind (zB ich) gehen mit ganz großer Liebe dahin. Weißt warum?

Gewinnen kann jeder, mit Größe, Spaß und vollem Verve einfach nur im Game zu sein oder beständig zu verlieren, ist Einstellung und vor allem echtes Können.

in diesem Sinne.

18.07.2019 21:14 • x 1 #516

T
Zitat von SuperKing:
Weil ich nicht irgendein Bekannter bin.

Eben. Du bist jemand, der sie mal richtig schlimm verletzt hat. Ich wäre zu jedem Bekannten netter....

18.07.2019 21:19 • x 2 #517

E-Claire
Zitat von SuperKing:

Vielen Dank: to lose (etwas verlieren) oder to loose (freilassen) sind häufig durchmischte Worte.

Ich könnte behaupten, es wäre ein Wortwitz, mach dich halt frei, aka please loose your self-importance and your entitlement
In diesem Forum meine ich einen zu kennen, der diese Argumentation in jedem Fall brauchbar gemacht hätte (so er auf diese gekommen wäre).

Bei mir wars nur Autocorrect, was in meinem Fall drei Sprachen permanent bemüht und ich meine Antworten in Mails verfasse.

Aber schön, wenn es Dir das Gefühl gegeben hat, daß Du besser bist als ich.

18.07.2019 21:22 • x 1 #518

SuperKing
Zitat von tesa:
:rofl2: jetzt hab ich erstmalig auf deinen Nick geachtet ... dann das Profilbild gesehen und dann noch das Zitat ich bin der liebste und beste Mensch auf der Welt

Kann es sein, dass du ganz schwer an Selbstüberschätzung leidest?

Ich gratuliere deiner Ex übrigens, dass sie den Stolz hat, es durchzuziehen und nicht weich wird.

Wenn sie es wirklich durchzieht verpasst sie dadurch einen intelligenten, attraktiven Mann, der sie wirklich liebt.

Für das Lob ihrer Freundinnen und für deine Gratulation, die sie vermutlich nie erreichen wird. Na wenn sich das mal nicht lohnt für sie.

18.07.2019 21:26 • #519

SuperKing
Zitat von E-Claire:
.

Aber schön, wenn es Dir das Gefühl gegeben hat, daß Du besser bist als ich.

Ich vergleiche mich nicht mit dir und sehe uns auch nicht als Konkurrenz. Ich wollte nur helfen, da der Fehler eben oft kein Tippfehler/Autokorrekturfehler(wie immer das möglich ist) ist.

18.07.2019 21:28 • x 1 #520

SuperKing
Zitat von thinkerbell:
Eben. Du bist jemand, der sie mal richtig schlimm verletzt hat. Ich wäre zu jedem Bekannten netter....

Verzeihen? Absolutes Fremdwort?

18.07.2019 21:29 • #521

M
Zitat von SuperKing:

Verzeihen? Absolutes Fremdwort?

Loslassen? Auch ein Fremdwort?

18.07.2019 21:31 • x 1 #522

La-Fleur
Ach, sie wird dann einen anderen intelligenten,attraktiven Mann finden der sie liebt und wo es keinen negativen Beigeschmack gibt, da unbelastet...kann man also optimistisch sehen .Fraglich also ob du tatsächlich ein Verlust bist, da du ja deine Chance hattest.

18.07.2019 21:32 • x 8 #523

A
Bringen wir es kurz auf den Nenner:
Du warst mit ihr in einer Beziehung und hast gemeint, dein Willi braucht Freiheit.
Kategorischer Imperativ!
Du hast genau in dem Moment die Regeln neu definiert, sie hat die Konsequenzen gezogen!
Ihr seid kein Paar mehr! Ob sie einen anderen hat oder tausend andere - es geht dich nichts an, denn a) ihr seid nicht mehr zusammen und b)Kategorischer Imperativ. Du hast also keinen Grund und vor allem kein Recht, sie als hoe zu titulieren.
Sie redet noch mit Dir - das ist mehr, als du erwarten kannst.
Also: back kleine Brötchen und halte künftig den Willi still.

18.07.2019 21:32 • x 2 #524

K
mal so ganz nebenbei wer von euch ist eigentlich noch nie fremdgegangen, Betonung auf NIE! Und zwar vom achten bis zum jetzigen Lebensalter. Freiwillige vor! Ich fang mal mit mir an: Ja bin ich und zwar schon mehrmals in verschiedenen Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen. Umgekehrt wurde ich natürlich auch schon betrogen. Gut Schwamm drüber. Bin mal gespannt wer sich hier outet, bzw nicht. Ich empfinde nämlich dieses Gerede wie schlimm Betrug sein soll mittlerweile als die allergrößte Heuchelei. Geradezu inquisitorisch was für ein Gedöns hier um die Seitensprünge gemacht wird. Achtung Schweigen zu dem Thema werde ich als Bejahung auslegen...

18.07.2019 21:39 • x 2 #525

A

x 4