Mira_
- 88769
Mira_
Zitat von SuperKing:Loser schreibt man mit einem o. Keine Ahnung wo du das mit der Arroganz her nimmst.
AllesGegeben30
Abraxas
Zitat von AllesGegeben30:Ich sitze gerade auf dem Klo und verarbeite die Überdosis Chili meiner Abendmahlzeit und muss sagen, dieser Thread unterhält mich wirklich sehr, da ich im Badezimmer keinen TV habe.
Sonst würde ich vermutlich schauen ob etwas ähnlich anspruchsvolles auf RTL zu sehen ist.
Nicht stören lassen, weiter machen... .
Zitat von SuperKing:Loser schreibt man mit einem o. Keine Ahnung wo du das mit der Arroganz her nimmst.
Zitat von Abraxas:Ich hoffe, sie hat sich wieder beruhigt.
Zitat von SuperKing:Auge um Auge oder wie?
Fremdgehen 1:0
Schluss machen 1:1
Mich schlecht behandeln 1:2
Dann bin ich jetzt wohl wieder dran.
thinkerbell
Zitat von SuperKing:Weil ich nicht irgendein Bekannter bin.
Zitat von tesa::rofl2: jetzt hab ich erstmalig auf deinen Nick geachtet ... dann das Profilbild gesehen und dann noch das Zitat ich bin der liebste und beste Mensch auf der Welt
Kann es sein, dass du ganz schwer an Selbstüberschätzung leidest?
Ich gratuliere deiner Ex übrigens, dass sie den Stolz hat, es durchzuziehen und nicht weich wird.
Zitat von E-Claire:.
Aber schön, wenn es Dir das Gefühl gegeben hat, daß Du besser bist als ich.
Zitat von thinkerbell:Eben. Du bist jemand, der sie mal richtig schlimm verletzt hat. Ich wäre zu jedem Bekannten netter....
Mira_
Zitat von SuperKing:
Verzeihen? Absolutes Fremdwort?
Abraxas
Karina14