Johanna15
- 88769
Johanna15
Zitat von SuperKing:Einem Expartner, dem es offensichtlich wichtig ist ein Skypegespräch also mal 20 Minuten vor dem Schlafen gehen zu verweigern ist schon nicht normal.
Zitat:Über 150 Nachrichten, klar manch auch kurz da chatartig. Aber wer würde sich da bitte keine Hoffnungen mehr machen?
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Kurz gezählt:
13.6. -27.6.
Über 150 Nachrichten, klar manch auch kurz da chatartig. Aber wer würde sich da bitte keine Hoffnungen mehr machen?
Zitat von Abraxas:
Ach Superking,
Du bist fremd gegangen, sie macht Schluss, sie meldet sich, aber spurt nicht so, wie du es gerne hättest.
Ist dir jemals eingefallen, ihr zu schreiben, dass du ein Ar. warst, dass es dir Leid tut, sie verletzt zu haben und dass du von ganzem Herzen alles dafür geben würdest, mit ihr neu anzufangen, wenn sie das möchte?
Kostet Überwindung, kostet Stolz - aber dann weißt du, wo du dran bist und brauchst dich nicht mehr in irgendwelche Spielchen und Annahmen zu verlieren.
thinkerbell
Zitat von SuperKing:Ich hab sie nicht beleidigt. Sie liest ja nicht hier mit.
Zitat von SuperKing:Auge um Auge oder wie?
Fremdgehen 1:0
Schluss machen 1:1
Mich schlecht behandeln 1:2
Dann bin ich jetzt wohl wieder dran.
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Würde nichts bringen. Frag Urmel_ den Meister des theoretischen Pickup.
Ich hab ihr im Dezember und im Februar einen Brief geschrieben und natürlich reingeschrieben, dass es mir sehr leid tut und weshalb es dazu kam und warum es nie wieder dazu kommen wird und, dass sie mir sehr fehlt und, dass ich sie liebe.
Zitat von thinkerbell:
Und wer in deinem Alter nicht in der Lage ist, sich auch nur im Ansatz in andere Menschen reinzuversetzen, gute Nacht.
arjuni
Zitat von SuperKing:Weil ich diesen sie will sich an dir rächen-Plot nicht glauben kann?
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Weil ich diesen sie will sich an dir rächen-Plot nicht glauben kann?
Zitat von SuperKing:Würde nichts bringen. Frag Urmel_ den Meister des theoretischen Pickup.
Zugaste
Abraxas
Zitat von Zugaste:Ich glaube auch nicht, dass sie sich rächen will.
Ich glaube aber auch nicht, dass sie einen neuen Mann am Start hat.
Ich glaube, sie wollte einfach wissen,wie es dir geht und hat während des Chates gemerkt, dass da noch viel Emotionen hochkochen und ist deswegen zurück gerudert.
Die weiteren Nachrichten haben sie erdrückt und jetzt zieht sie eine klare Grenze.
Mira_
Zitat von SuperKing:Fremdgehen 1:0
Schluss machen 1:1
Mich schlecht behandeln 1:2
Zitat von SuperKing:Einem Expartner, dem es offensichtlich wichtig ist ein Skypegespräch also mal 20 Minuten vor dem Schlafen gehen zu verweigern ist schon nicht normal.
Abraxas
Zitat von E-Claire:
Weißt Du, was ich faszinierend finde? Wie groß du im Austeilen bist, aber wenn mal jemand sagt, Du ich bin grad total ausgebucht, dann ist die natürlich ne Hoe.
Austeilen kannste, Einstecken, not so much.
Zitat:Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, warum hier so wenig Menschen mit Dir Mitgefühl haben?
Genau deshalb, groß im Austeilen, wirklich richtig schlecht im Einstecken.
Zitat:Da geben sich Leute Mühe, Dir zu erklären, warum ein selbst eingesungenes Lied jetzt echt weniger ne gute Idee ist und Du jammerst (!), warum es hier nur Leute gibt, die Dir Deine Hoffnung kaputt machen wollen.
Zitat:Und natürlich hast Du das Lied nicht geschickt, aber doch nicht, weil Du vielleicht unter Umständen darüber nachgedacht hättest, daß des jetzt nicht die brillante, einzigartige Idee gewesen wäre, sondern, weil DU Deinen Gesang nicht überzeugend fandest.
Zitat:Du ja-aberst Dich durch diesen Thread seit Anfang an, und jedes. einzelne, Mal. wenn Du Gegenwind erhältst, wirst Du arrogant.
Und all das nur, weil Männern wie Dir ja schon der rote Teppich ausgerollt gehört, daß sie die Größe haben, in einem Trennungsforum, wo es ja nur Looser gibt, mal ne Frage zu stellen.
Zitat:@SuperKing Du hast im Nachgang, also ein bißchen gebraucht, festgestellt, das ist die (!) Frau für Dich, warum fällt es Dir so schwer, ihr den gleichen Raum einzuräumen?
Warum ist ein, es hat nichts mit Dir zu tun, andere beklagen sich auch gerade, daß ich keine Zeit habe, sofort ein frech, respektlos oder eher umcharmante Bezeichnungen?
Zitat:Und jetzt kommt die Preisfrage: würdest Du so mit Deinem Chef umgehen? Nö ne.
Aber bei der Frau, mit der Du Dein Leben verbringen willst, hast Du natürlich sehr viel weniger Toleranz.
Zitat:
Tut mir übrigens leid, daß sie so reagiert hat.