Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von SuperKing:aber ihre Nachricht klingt so, dass ich ihr schlicht egal bin und respektlos ist es auch.
Zitat von SuperKing:Ich verstehe es halt nicht, warum hat sie mich dann überhaupt angeschrieben? Und dieser doch relativ schnelle Wandel vom Anschreiben und freundliche Sachen sagen zu sinngemäß Du bist mir total egal.
Zitat von SuperKing:Ich hab sie nicht beleidigt. Sie liest ja nicht hier mit.
willan
Zitat von Nela-Mary:Ganz getreu dem Motto: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Sohnemann
Zitat von SuperKing:Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber stellt man sich da erst ganz freundlich?
Zitat von SuperKing:Du weißt so ziemlich gar nichts über meine Leben und etwaige Verletzungen, was über diese eine Beziehung hinausgeht.
Zitat von Nela-Mary:Du findest es nur respektlos, weil du etwas von ihr wolltest, was du nicht bekommst.
Zitat von willan:dass da viel mehr verletzes Ego im Raum steht als Liebe.
Zitat von La-Fleur:Du und dein Ego
Zitat von Urmel_:Ruhig Blut, ihm fehlt doch auch noch das Wissen, dass er selber dafür sorgt, dass sich die Dame immer mehr von ihm distanziert. Und damit meine ich ausdrücklich die Zeit nach der Kontaktaufnahme durch die Dame.
Zitat von Urmel_:Er ist noch zu jung um zu erkennen, an welchen Stellen ihm sein Ego die Realität nur in Auszügen oder eben verzerrt zeigt. Das kommt mit dem Alter.
Bones
Zitat von Urmel_:Ruhig Blut, ihm fehlt doch auch noch das Wissen, dass er selber dafür sorgt, dass sich die Dame immer mehr von ihm distanziert. Und damit meine ich ausdrücklich die Zeit nach der Kontaktaufnahme durch die Dame.
Wenn ein Mann eine Frau scheinbar so sehr haben will, aber trotz dieses Wunsches nicht in der Lage ist, sein eigenes Handeln zu hinterfragen oder sich einzugestehen, dass er schlichtweg wenig Ahnung vom Spiel zwischen Mann und Frau hat, dann wird Dir vielleicht auch die Tragweite klar, die das Problem in ihm selbst einnimmt. Und diesem Problem steht er ja selber auch völlig hilflos gegenüber. Er ist noch zu jung um zu erkennen, an welchen Stellen ihm sein Ego die Realität nur in Auszügen oder eben verzerrt zeigt. Das kommt mit dem Alter.
Zitat von La-Fleur:
Das Wissen will er doch gar nicht annehmen.
Liegt das Problem dann nur bei Männern das sie zu jung sind um bis 3 zu zählen was das betrifft?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von La-Fleur:
Das Wissen will er doch gar nicht annehmen.
Liegt das Problem dann nur bei Männern das sie zu jung sind um bis 3 zu zählen was das betrifft?
Johanna15
Zitat von Kaetzchen:
Nee! Sorry, aber ich kenne einige Ü50-jährige Männer, die das immer noch nicht gerafft haben und dafür einige Mittzwanziger, die dahingehend schon sehr viel weiter sind. Geistige Reife hat meiner Meinung nach nicht viel mit dem Alter zu tun, dafür umso mehr mit der Fähigkeit zur Selbstreflektion. Und die ist halt nicht jedem gleichermaßen gegeben ..
Zitat von Mira_:Doch, das hat er. Bei einem ONS würde das Argument vielleicht zählen aber bei einem bewussten und wiederholten Betrug, hat er es auch vollkommen bewusst in Kauf genommen, seine Freundin zu verletzen.
Zitat:Deine Ex-Freundin hat nicht respektlos gehandelt. Das empfindest Du so, weil sie Dich ablehnt. Und mit Ablehnung kommst Du scheinbar nur sehr schlecht zurecht
Zitat von Nela-Mary:. Nur weil sie dich angeschrieben hat, heißt das aber nicht, dass sie dir verbindlich irgendwas schuldig ist. Es kann in einem emotionalen Moment gewesen sein, oder sonst was. Da gibts 1000 Möglichkeiten. Du fühlst dich einfach nur auf den Schlips getreten, weil du dir wegen des Schreibens sonst was für Hoffnungen gemacht hast und diese sich nun nicht so erfüllen wie du es dir gewünscht hast.