SuperKing
- 219
- 1
- 139
Zitat von Nela-Mary:Ich verstehe dich nicht.
Was hat sie denn so schlimmes getan? Sie hat dir doch sogar höflich geantwortet, sie hätte dich z.B. auch ignorieren oder fragen können, wie du auf die Idee kommst sie wolle mit dir reden.
Anstatt dass du ihr sowas schreibst wie: Schade, hätte mich gefreut. Melde dich doch, wenn du doch spontan mal Zeit hast, regst du dich über sie auf. Seit Wochen schreiben dir Leute hier, dass du ihr gegenüber keinerlei Erwartungen haben solltest und sie diejenige ist, die entscheidet, ob und wie viel Kontakt sie will.
Zitat:Du fühlst dich ganz offensichtlich in deinem Ego gekränkt. Du hast dir das alles irgendwie anders vorgestellt. Einfacher. So ist es aber nunmal nicht. Du willst immer noch nicht einsehen, wie sehr du sie verletzt hast.
Zitat:Und übrigens: Wieso regst du dich so auf? Du warst doch derjenige, der Casual S** in Ordnung findet. Gilt das nur für dich?
Zitat:Wenn du sie wirklich liebst, lässt du ihr den Freiraum und beleidigst sie nicht nur weil sie dir nicht aus der Hand frisst.
Wenn nicht, dann kannst du tatsächlich einfach andere daten.
arjuni
Zitat von SuperKing:Ja, natürlich bin ich gekränkt und verletzt wenn sie mich so behandelt.
Zitat von Hörnchen:
Wenn Du nicht verstehst, dass sie ihn absichtlich böse hat auflaufen lassen
Och skypen? Du, da hab ich grad gar keine Zeit. Übrigens will Lisa auch immer skypen, die ist zuerst dran
dann weiß ich nicht, was Du sonst noch verstehst oder nicht verstehst ...
So ein Verhalten ist unmöglich gegenüber einem Menschen, der einem mal der Wichtigste auf der Welt war. Angeblich.
Zitat von Nela-Mary:Deine Argumentation scheint mir nicht schlüssig.
Es ist in Ordnung, bzw. verzeihlich, mit einem anderen Menschen zu schlafen, obwohl man jemanden hat der einem [das] Wichtigste auf der Welt [ist]. Angeblich. Und dieser Mensch nun mal denkt man sei in einer monogamen Beziehung.
Es ist aber nicht in Ordnung, mit jemanden nicht sprechen zu wollen - ob aus Zeitgründen, Rache oder einfach keine Lust spielt erst mal keine Rolle.
Zitat von Sohnemann:
Ich würde sie lediglich noch fragen, ob sie jetzt das Europaparlament leitet Und ihr viel Erfolg wünschen
Zitat von arjuni:
Versuch, das nicht so sehr auf Dich zu beziehen.
Schau, Du hast sie damals auch nicht bewusst verletzen wollen, als Du fremdgegangen bist.
Du kannst davon ausgehen, dass sie Dich jetzt auch nicht bewusst verletzen will.
Die allerwenigsten Menschen tun Dinge bewusst, um andere zu verletzen.
Zugaste
Zitat von SuperKing:ich hatte einen kurze Miniaffäre.
Zitat von SuperKing:Ja, natürlich bin ich gekränkt und verletzt wenn sie mich so behandelt.
Zitat von SuperKing:dass ich ihr schlicht egal bin und respektlos ist es auch.
Zitat von tesa:Denn dann wüßtest du, dass es keine Mini-Affäre gibt. Was willst du damit suggerieren? Dass Dir die andere noch weniger wert war?
Zitat:Eigentlich ist es ja gut für dich, die Erfahrung zu machen, verletzt zu werden. Allein, du checkst es nicht.
Zitat:Aus Erfahrung weiß ich, dass beim Betrogenen irgendwann der Wunsch aufkommt, dem Betrüger weh zu tun. Das könnte der Hintergrund ihres Wiedermeldens sein.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich sehe überhaupt nicht, wo ihre Reaktion frech oder gar respektlos wäre?
Und ich halte es für wahrscheinlich, dass sie sich gemeldet hat, nachdem sie jemand Neues kennengelernt hat. Um zu sehen, wo Du stehst (ahnt sie jetzt ) und um es ihr dann mehr oder weniger genant unter die Nase zu reiben, dass es so ist. Das ist kein unübliches Verhalten nach einer Trennung, instinktiv versucht man ja, den Machtausgleich wiederherzustellen. Und das hat sie nun geschafft, denn sie hat anscheinend jemand Neues gefunden und Du jammerst ihr noch hinterher. Also perfekt gelaufen (für sie)
Sohnemann
Mira_
Zitat von SuperKing:So etwas haben weder ich
Zitat von arjuni:Schau, Du hast sie damals auch nicht bewusst verletzen wollen, als Du fremdgegangen bist
Zitat von SuperKing:Das tut einfach weh und ich bin mir sicher, dass wenn ich das mit einer Frau so abziehen würde, dass dann die gleichen Leuchten (Fleur, Bones, Forenorakel), die das jetzt als völlig richtig und normal darstellen dann der Meinung wären, dass es total unmoralisch sei.