Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von SuperKing:Daran zweifel ich inzwischen. Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.
Zitat von Nela-Mary:Ich verstehe dich nicht.
Was hat sie denn so schlimmes getan? Sie hat dir doch sogar höflich geantwortet, sie hätte dich z.B. auch ignorieren oder fragen können, wie du auf die Idee kommst sie wolle mit dir reden.
Anstatt dass du ihr sowas schreibst wie: Schade, hätte mich gefreut. Melde dich doch, wenn du doch spontan mal Zeit hast, regst du dich über sie auf. Seit Wochen schreiben dir Leute hier, dass du ihr gegenüber keinerlei Erwartungen haben solltest und sie diejenige ist, die entscheidet, ob und wie viel Kontakt sie will.
Du fühlst dich ganz offensichtlich in deinem Ego gekränkt. Du hast dir das alles irgendwie anders vorgestellt. Einfacher. So ist es aber nunmal nicht. Du willst immer noch nicht einsehen, wie sehr du sie verletzt hast.
Und übrigens: Wieso regst du dich so auf? Du warst doch derjenige, der Casual S** in Ordnung findet. Gilt das nur für dich?
Wenn du sie wirklich liebst, lässt du ihr den Freiraum und beleidigst sie nicht nur weil sie dir nicht aus der Hand frisst.
Wenn nicht, dann kannst du tatsächlich einfach andere daten.
Mira_
Zitat von Hörnchen:Och skypen? Du, da hab ich grad gar keine Zeit. Übrigens will Lisa auch immer skypen, die ist zuerst dran
Zitat von Hörnchen:Wie weltfremd muß man sein?
Zitat von Hörnchen:Und wer nicht verzeihen kann, kann nicht lieben.
Zitat von Mira_:Das steht nirgends! Du interpretierst das dort rein. Bist Du ein alter Ego von SuperKing?
Ich gestehe, auch ich liebe Barbiefilme
Zitat von SuperKing:Ich: Hast du heute Abend Zeit? Würde gerne ein bisschen mit dir skypen
Sie: Ich bin verabredet heute Abend, allgemein ist es zeitlich gerade sehr schwer mich zu erreichen... gibt es was bestimmtes?
Ich: Ich dachte nach 7 Monaten wäre es mal wieder an der Zeit miteinander zu sprechen.
Zitat von SuperKing:Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/
Zitat von Hörnchen:Wenn Du nicht verstehst, dass sie ihn absichtlich böse hat auflaufen lassen
Och skypen? Du, da hab ich grad gar keine Zeit. Übrigens will Lisa auch immer skypen, die ist zuerst dran
Zitat von Hörnchen:So ein Verhalten ist unmöglich gegenüber einem Menschen, der einem mal der Wichtigste auf der Welt war. Angeblich.
Ein Two-Night - Stand mit einer anderen Frau? STEINIGT ihn!
Zitat von Hörnchen:Huiii --- das dauert ja MONATE und JAHRE , bevor ein seelisch gesunder Mensch so ein schreckliches Trauma überwindet, das geht nur mit Paartherapie und(oder mit schweren Medikamenten.
Wie weltfremd muß man sein?
Ja, sowas ist schmerzlich, sowas geht mal ans Eingemachte (das Eingemachte ist man heutzutage in der Wohlfühlgesellschaft nicht mehr gewöhnt)
sowas passiert/e in der Weltgeschichte und in allen Kulturen immerzu, die Hälfte aller Kunst von Literatur bis Theater und Film usw gäbe es sonst garnicht.
Und wer nicht verzeihen kann, kann nicht
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@arjuni
Ich verstehe, was du meinst.
Ich habe bei SuperKing jedoch den Eindruck, dass er Angst hat etwas falsch zu machen und unsicher ist, ob seine Intuition stimmt und er deswegen hier um Rat gefragt hat.
Er möchte gerne hoffen und reagiert auch etwas allergisch wenn er das Gefühl hat hier wollen andere seine Hoffnung zerstören.
@SuperKing
Das mit den Pullover finde ich irgendwie super schön. Sie kann dich gut riechen
Meine spontane Idee wäre ihr deinen Lieblingspullover vor die Tür zu legen mit einem Brief in dem steht: Nicht nur dieser Pullover vermisst dich!
Jetzt kommt mir aber nicht mit zu viel Disney:)
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:dann leibt dir jetzt wirklich nur noch zu schreiben: okay, dann melde dich, wenn du zeit und lust hast - und dich dann auch echt nicht mehr zu melden!
Zitat von Hörnchen:So ein Verhalten ist unmöglich gegenüber einem Menschen, der einem mal der Wichtigste auf der Welt war. Angeblich.
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Böse Zungen könnten jetzt auch sagen - und wer seinen Schw*** nicht in der Hose behalten kann, kann auch nicht lieben.
thinkerbell
Zitat von SuperKing:
Wie sie mit mir umgeht. Selbst in der Vodafone Kundenhotline wird man nicht so frech abgespeist.
Ich hoffe, dass sie absichtlich so fies ist, aber habe inzwischen Zweifel.
Vielleicht hab ich sie einfach überschätzt, who knows.
willan
Zitat von SuperKing:Vor gut zwei Wochen hat sie mir noch ausführlich erklärt, dass sie unser S. gut fand und nun schafft sie es nicht 20 Minuten vor dem Schlafen mit mir zu skypen.
Zitat von SuperKing:Ihr Verhalten ist einfach nur asozial.
Zitat von SuperKing:Finde es ziemlich unverschämt wie sie sich verhält.
Zitat von SuperKing:so frech abgespeist.
Zugaste