1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

Z
Was findest denn jetzt gemein?

17.07.2019 19:42 • x 1 #436

S
Zitat von Mira_:
Jawohl, auf zur nächsten Mini-Affäre

Sehr sinnloser Kommentar. Er ist Single. Sie ist Single

17.07.2019 19:55 • x 1 #437

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

M
Zitat von Strohfeuer1234:
Sehr sinnloser Kommentar. Er ist Single. Sie ist Single

Achso und als Single hat man keine Affären? Na guck, hab ich wieder was gelernt

17.07.2019 19:59 • x 1 #438

SuperKing
Zitat von Zugaste:
Was findest denn jetzt gemein?

Wie sie mit mir umgeht. Selbst in der Vodafone Kundenhotline wird man nicht so frech abgespeist.

Ich hoffe, dass sie absichtlich so fies ist, aber habe inzwischen Zweifel.
Vielleicht hab ich sie einfach überschätzt, who knows.

17.07.2019 20:03 • #439

A
Zitat von SuperKing:

Wie sie mit mir umgeht. Selbst in der Vodafone Kundenhotline wird man nicht so frech abgespeist.

Ich hoffe, dass sie absichtlich so fies ist, aber habe inzwischen Zweifel.
Vielleicht hab ich sie einfach überschätzt, who knows.

Ne - das gehört zum Spiel. Die lässt dich zappeln, testet dich, lässt dich schmachten. Du hast doch bestimmt noch eine andere Strategie, oder?

17.07.2019 20:08 • x 3 #440

Z
Sie ist fies, weil sie sich keine Zeit für ein Skypegespräch nimmt?
Oder sie ist fies, weil sie so schreibt, wie sie schreibt?

17.07.2019 20:13 • #441

SuperKing
Zitat von Abraxas:

Ne - das gehört zum Spiel. Die lässt dich zappeln, testet dich, lässt dich schmachten. Du hast doch bestimmt noch eine andere Strategie, oder?

Daran zweifel ich inzwischen. Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.

Deshalb verstehe ich es einfach nicht wieso sie mich überhaupt angeschrieben hat und am Anfang so voller Elan dabei war.
Meine einzige Erklärung ist, dass kurzzeitig der mögliche neuer Lover sich verabschiedet hat und jetzt ist er eben wieder zurück.

Tja vielleicht macht sie dann bald ihren Thread hier auf. Du könnte ich immerhin die ganzen schlaue Sprüche von Fleur, Bones und dem Forenorakel anbringen. Hätte was.

17.07.2019 20:18 • x 1 #442

A
Zitat von SuperKing:

Daran zweifel ich inzwischen. Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.

Deshalb verstehe ich es einfach nicht wieso sie mich überhaupt angeschrieben hat und am Anfang so voller Elan dabei war.
Meine einzige Erklärung ist, dass kurzzeitig der mögliche neuer Lover sich verabschiedet hat und jetzt ist er eben wieder zurück.

Tja vielleicht macht sie dann bald ihren Thread hier auf. Du könnte ich immerhin die ganzen schlaue Sprüche von Fleur, Bones und dem Forenorakel anbringen. Hätte was.

Du, mein Beitrag war ironisch gemeint!

17.07.2019 20:20 • x 3 #443

A
gelöscht.

17.07.2019 20:20 • #444

SuperKing
Zitat von Zugaste:
Sie ist fies, weil sie sich keine Zeit für ein Skypegespräch nimmt?
Oder sie ist fies, weil sie so schreibt, wie sie schreibt?

Beides.

17.07.2019 20:25 • #445

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Wäre doch lustig, dann kannst ihr ja nochmal mitteilen was sie doch für ne Hoe ist und wie asozial doch ihr Verhalten ist.

17.07.2019 20:30 • x 1 #446

SuperKing
Zitat von La-Fleur:

Wäre doch lustig, dann kannst ihr ja nochmal mitteilen was sie doch für ne Hoe ist und wie asozial doch ihr Verhalten ist.

Sollten wir doch noch jemals ein ernstes Gespräch führen werde ich ihr das schon sagen. Keine Sorge.

17.07.2019 20:38 • #447

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Sollten wir doch noch jemals ein ernstes Gespräch führen werde ich ihr das schon sagen. Keine Sorge.

Naaaa sichi wirst du das tun

17.07.2019 20:41 • x 1 #448

W
Gut finde ich gerade, dass du impulsive Äußerungen wie Hoe und asozial hier im Forum auskübelst und nicht etwa direkt bei ihr, die Folge wäre dann ziemlich sicher ein sofortiges games over.

Dir bleibt jetzt wenig außer souverän zu bleiben. Dass jemand Neues auf ihrem Schirm ist kannst du weder wissen noch sicher ausschließen, sich in eigenen Interpretationen zu verlaufen bringt dich also auch nicht weiter.

Das vielleicht Beste, was du gerade erreichen kannst ist mMn dein Bedauern auszudrücken, dass sie gerade so viel zu tun hat und deine Freude zu unterstreichen, dass es bei dir läuft.

Ach ja, bevor ich es vergesse: sorge natürlich auch dafür , das es bei dir läuft.

17.07.2019 20:42 • x 1 #449

M
Zitat von La-Fleur:

Naaaa sichi wirst du das tun

17.07.2019 20:44 • #450

A

x 4