Zugaste
- 88762
Zugaste
Strohfeuer1234
Zitat von Mira_:Jawohl, auf zur nächsten Mini-Affäre
Mira_
Zitat von Strohfeuer1234:Sehr sinnloser Kommentar. Er ist Single. Sie ist Single
Zitat von Zugaste:Was findest denn jetzt gemein?
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Wie sie mit mir umgeht. Selbst in der Vodafone Kundenhotline wird man nicht so frech abgespeist.
Ich hoffe, dass sie absichtlich so fies ist, aber habe inzwischen Zweifel.
Vielleicht hab ich sie einfach überschätzt, who knows.
Zugaste
Zitat von Abraxas:
Ne - das gehört zum Spiel. Die lässt dich zappeln, testet dich, lässt dich schmachten. Du hast doch bestimmt noch eine andere Strategie, oder?
Abraxas
Zitat von SuperKing:
Daran zweifel ich inzwischen. Ich bin jemand, der alles auf innere Logik überprüft, das mach ich quasi automatisch.
Deshalb verstehe ich es einfach nicht wieso sie mich überhaupt angeschrieben hat und am Anfang so voller Elan dabei war.
Meine einzige Erklärung ist, dass kurzzeitig der mögliche neuer Lover sich verabschiedet hat und jetzt ist er eben wieder zurück.
Tja vielleicht macht sie dann bald ihren Thread hier auf. Du könnte ich immerhin die ganzen schlaue Sprüche von Fleur, Bones und dem Forenorakel anbringen. Hätte was.
arjuni
Zitat von Zugaste:Sie ist fies, weil sie sich keine Zeit für ein Skypegespräch nimmt?
Oder sie ist fies, weil sie so schreibt, wie sie schreibt?
Zitat von SuperKing:Tja vielleicht macht sie dann bald ihren Thread hier auf. Du könnte ich immerhin die ganzen schlaue Sprüche von Fleur, Bones und dem Forenorakel anbringen. Hätte was.
Zitat von La-Fleur:
Wäre doch lustig, dann kannst ihr ja nochmal mitteilen was sie doch für ne Hoe ist und wie asozial doch ihr Verhalten ist.
Zitat von SuperKing:
Sollten wir doch noch jemals ein ernstes Gespräch führen werde ich ihr das schon sagen. Keine Sorge.
williams
Mira_
Zitat von La-Fleur:
Naaaa sichi wirst du das tun