1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

DieSeherin
dann leibt dir jetzt wirklich nur noch zu schreiben: okay, dann melde dich, wenn du zeit und lust hast - und dich dann auch echt nicht mehr zu melden!

17.07.2019 16:25 • x 1 #421

La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Was für eine Hoe.

Dann hat sie ja genau richtig gehandelt.

Erst betrügen und dann noch als Hoe titulieren, weil sie nicht so springt wie du willst. Und das nennst du dann Liebe? Höchst amüsant und interessant.

17.07.2019 16:29 • x 4 #422

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

SuperKing
Ich schreib jetzt erstmal gar nichts. Ihr Verhalten ist einfach nur asozial.

17.07.2019 16:30 • #423

La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Ich schreib jetzt erstmal gar nichts. Ihr Verhalten ist einfach nur asozial.

Gute Idee, lass die arme Frau bloß in Ruhe.

Was das asoziale Verhalten betrifft, solltest du noch mal in den Spiegel gucken.

17.07.2019 16:32 • x 5 #424

SuperKing
Zitat von La-Fleur:

Dann hat sie ja genau richtig gehandelt.

Erst betrügen und dann noch als Hoe titulieren, weil sie nicht so springt wie du willst. Und das nennst du dann Liebe? Höchst amüsant und interessant.

Ich hab deinen Thread gelesen. Ich verstehe, dass es dir absolut nicht gut geht und wünsche dir, dass es wieder besser wird.

Aber bitte denk mal drüber nach ob es wirklich nicht anders geht als noch nachzutreten wenn es einem anderen eh schon schlecht geht.

17.07.2019 16:33 • x 1 #425

A
Zitat von SuperKing:
Stimmung an neuem Tiefpunkt.

Tut mir leid für Dich!

Immerhin hat sie aber ein Gespräch mit Dir nicht grundsätzlich abgelehnt:

Zitat von SuperKing:
Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/

17.07.2019 16:37 • x 1 #426

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Ich hab deinen Thread gelesen. Ich verstehe, dass es dir absolut nicht gut geht und wünsche dir, dass es wieder besser wird.

Aber bitte denk mal drüber nach ob es wirklich nicht anders geht als noch nachzutreten wenn es einem anderen eh schon schlecht geht.

Ich trete nicht nach, du stolperst über deinen eigenen Mist. Anstatt die Kröte mal zu schlucken wütest du rum.

Deine Enttäuschung ist ja verständlich aber du erwartest einfach zu viel. Zumal sie ganz klar geschrieben hat, daß sie kein Interesse an einer Anbahnung hat. Du drehst dich nur im Kreis, du hast soviele wertvolle Tipps von vielen hier bekommen,agierst aber zT.dann völlig Gegenteilig. Das ist ok... Aber dann musst du auch genauso mit der Konsequenz leben und nicht Schuldumkehr betreiben.

Und ja ich bin manchmal harsch, da ich in Liebeskummerdingen nicht soviel Fingerspitzengefühl habe, vielleicht fühlst du dich deswegen auf die Füsse getreten.

17.07.2019 16:39 • x 1 #427

K
Zitat von SuperKing:
Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/

Was für eine Hoe.

Weil sie nach 7 (!) Monaten mit Dir abgeschlossen hat und sich neu orientiert, bezeichnest Du sie als Hoe? Der, der gerade kürzlich noch rumgetönt hat, dass er zur Ablenkung gern datet und ein bisschen casual 6 mitnimmt?

PS: Männer sind in vielerlei Hinsicht doch alle gleich, scheint mir. Zumindest in Liebesdingen meistens viiiiel zu langsam.

17.07.2019 16:42 • x 9 #428

M
Zitat von arjuni:
Immerhin hat sie aber ein Gespräch mit Dir grundsätzlich nicht abgelehnt:

Das sehe ich etwas anders. Sie versucht ihm auf nette Art und Weise mitzuteilen, dass sie momentan keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hat. Nicht jeder Mensch kann das auf die knallharte Art und Weise tun. Viele machen es eben so wie die Ex von Superking. Warum tun sie das? Weil sie niemanden verletzen wollen.
Und vielleicht hat sie auch viel zu tun, das kann natürlich niemand wissen. Aber momentan hat sie keine Lust mit ihm zu reden. Das wurde schon von Anfang an klar. Direkt im ersten Post

Zitat von SuperKing:
Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist.Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht.

Sie war lediglich freundlich

17.07.2019 16:45 • x 4 #429

S
Was das Geschreibsel alles zu bedeuten hat weiß hier niemand und ist ehrlich gesagt auch irrelevant was da zwischen den Zeilen mitschwingen kann.
Sie weicht erstmal aus. Dein letzter Satz mit nach 7 Monaten ist es Mal Zeit... war absolut kontraproduktiv. Du hast in dem Satz deine Erwartungen ihr gegenüber als Forderung gestellt. Da würde ich an ihrer Stelle auch erstmal ausweichen. Also halt dich an die Fakten. Sie will / kann jetzt erstmal nicht reden. Warum auch immer.
Schreib ihr noch Na klar. Gib mir einfach bescheid. Hab noch einen schönen Tag
Und dann wirst du die nächsten Wochen wirklich nichts mehr schreiben.

17.07.2019 17:00 • x 1 #430

Urmel_
Zitat von SuperKing:
Ich: Hast du heute Abend Zeit? Würde gerne ein bisschen mit dir skypen

Der TE bindet.

Was setzt das bei der Dame in Gang, die von sich aus nach Monaten den kleinen Zeh eine Millisekunde virtuell in das Wasser getaucht hat?

Läuft. Ein kleines Lebenszeichen von mir und der TE springt an. Den lasse ich jetzt mal auf kleiner Flamme rösten und mache derweil was lustiges. Immerhin muss ich ja nix weiter tun, denn eine Nachricht zu senden und etwas hard to get spielen hat ja schon gereicht, damit er seine Karten offen auf den Tisch legt.

Zitat von SuperKing:
Sie: Ich bin verabredet heute Abend, allgemein ist es zeitlich gerade sehr schwer mich zu erreichen... gibt es was bestimmtes?

Im Nachgang dem TE noch schön aufs Brot schmieren (was seine Emotionen natürlich anstachelt, wie man live im Thread mitverfolgen kann), dass man ja viel bessere Dinge zu tun hat. Ist für die Dame schon mal ne nette Genugtuung. Und dann zum Abschluss hin noch die Möglichkeit für den TE, sich noch mehr um Kopf und Kragen zu reden.

Zitat von SuperKing:
Ich: Ich dachte nach 7 Monaten wäre es mal wieder an der Zeit miteinander zu sprechen.

Völlig wussy nochmal wiederholen, dass man doch nach so langer Zeit mal sprechen kann. Was übersetzt nochmal heißt: schau mal hier, da ist der Haken, den ich mir ins Maul haue. Und dafür musstest Du nur ne WA schreiben. Statt einem lockeren alles klar, have fun nachzulegen und die Sache auf sich beruhen lassen, die vorab als Binden schon völlig falsch intoniert wurde (im Sinne einer Steigerung der Ungewissheit - Anziehungskraft), nochmal ihr und ihren Freundinnen schönes Futter geben, mit dem sie sich die nächsten Tage amüsieren können.

17.07.2019 18:13 • x 2 #431

S
Zitat von Urmel_:
alles klar, have fun

Das wäre natürlich die beste Antwort am Ende gewesen.
Nun kann man es nicht ändern. Der TE kann jetzt aber Mal daraus lernen.

Schau SK, sie hatte sich nach Monaten gemeldet, nachdem sie die Beziehung beendet hatte. Klar dein Seitensprung spricht für sich.
Wären da im November /Dezember noch riesige Gefühle für dich da gewesen, hätte sie vielleicht ne Pause gemacht. Aber die Beziehung zu beenden ist ja noch Mal eine andere Sache. Ihr gutes Recht...nur...und das ist wichtig...hat sie sich selbst damit eine Hürde gebaut, nämlich auf dich wieder zu gehen zu können. Das ist eine riesige Hürde. Die muss sie aber selbst nehmen. Reagieren wenn etwas verwertbares dabei ist, ist okay. Aber agieren gibt ihr viiieel zu viel Sicherheiten über dich. Jetzt weiß sie ja, dass du nach 7 Monaten immer noch komplett drin hängst. Und das lässt deine Anziehung ins tiefe fallen.

17.07.2019 18:24 • #432

SuperKing
Vor gut zwei Wochen hat sie mir noch ausführlich erklärt, dass sie unser S. gut fand und nun schafft sie es nicht 20 Minuten vor dem Schlafen mit mir zu skypen.

Logik erkenne ich da keine in ihrem Verhalten.

Aber gut was solls. Muss eben mit der neuen Situation klarkommen.
Denke nicht schreiben ist okay. Kann natürlich sein, dass sie es gar nicht bemerkt und auch gar nicht checkt wie gemein das von ihr ist, aber ihr das zu schreiben geht halt auch nicht.

Zusätzlich sehe ich nun keinen Grund mehr auf Dates zu verzichten. Finde es ziemlich unverschämt wie sie sich verhält.

17.07.2019 19:10 • #433

M
Zitat von SuperKing:
Vor gut zwei Wochen hat sie mir noch ausführlich erklärt, dass sie unser S. gut fand und nun schafft sie es nicht 20 Minuten vor dem Schlafen mit mir zu skypen.

Logik erkenne ich da keine in ihrem Verhalten.

Naja vielleicht war sie kurzzeitig mal unterbügelt und hat sich daran erinnert, wie der S. mit euch war. Das bedeutet genauso viel, wie Dir deine Affäre bedeutet hat. Nun will sie nicht mehr mit dir Haiabubu machen.

Zitat von SuperKing:
Kann natürlich sein, dass sie es gar nicht bemerkt und auch gar nicht checkt wie gemein das von ihr ist, aber ihr das zu schreiben geht halt auch nicht.

Was denkt die sich eigentlich, nach sieben Monaten, einfach ohne mich weiter zu machen? Pöses, pöses Weib. Die ist ja sooooooooooooooooooo gemein. So gemein warst Du niemals. buhuhu

Zitat:
Zusätzlich sehe ich nun keinen Grund mehr auf Dates zu verzichten. Finde es ziemlich unverschämt wie sie sich verhält.

Jawohl, auf zur nächsten Mini-Affäre

17.07.2019 19:22 • x 6 #434

hahawi
Zitat von Mira_:
unterbügelt

Schön umschrieben

17.07.2019 19:29 • x 2 #435

A

x 4