DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von SuperKing:Was für eine Hoe.
Zitat von SuperKing:Ich schreib jetzt erstmal gar nichts. Ihr Verhalten ist einfach nur asozial.
Zitat von La-Fleur:
Dann hat sie ja genau richtig gehandelt.
Erst betrügen und dann noch als Hoe titulieren, weil sie nicht so springt wie du willst. Und das nennst du dann Liebe? Höchst amüsant und interessant.
arjuni
Zitat von SuperKing:Stimmung an neuem Tiefpunkt.
Zitat von SuperKing:Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/
Zitat von SuperKing:
Ich hab deinen Thread gelesen. Ich verstehe, dass es dir absolut nicht gut geht und wünsche dir, dass es wieder besser wird.
Aber bitte denk mal drüber nach ob es wirklich nicht anders geht als noch nachzutreten wenn es einem anderen eh schon schlecht geht.
Kaetzchen
Zitat von SuperKing:Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/
Was für eine Hoe.
Mira_
Zitat von arjuni:Immerhin hat sie aber ein Gespräch mit Dir grundsätzlich nicht abgelehnt:
Zitat von SuperKing:Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist.Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht.
Strohfeuer1234
Zitat von SuperKing:Ich: Hast du heute Abend Zeit? Würde gerne ein bisschen mit dir skypen
Zitat von SuperKing:Sie: Ich bin verabredet heute Abend, allgemein ist es zeitlich gerade sehr schwer mich zu erreichen... gibt es was bestimmtes?
Zitat von SuperKing:Ich: Ich dachte nach 7 Monaten wäre es mal wieder an der Zeit miteinander zu sprechen.
Strohfeuer1234
Zitat von Urmel_:alles klar, have fun
Mira_
Zitat von SuperKing:Vor gut zwei Wochen hat sie mir noch ausführlich erklärt, dass sie unser S. gut fand und nun schafft sie es nicht 20 Minuten vor dem Schlafen mit mir zu skypen.
Logik erkenne ich da keine in ihrem Verhalten.
Zitat von SuperKing:Kann natürlich sein, dass sie es gar nicht bemerkt und auch gar nicht checkt wie gemein das von ihr ist, aber ihr das zu schreiben geht halt auch nicht.
Zitat:Zusätzlich sehe ich nun keinen Grund mehr auf Dates zu verzichten. Finde es ziemlich unverschämt wie sie sich verhält.