1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

S
Beruhig dich SK
Was Kaetzchen schreibt gibt es genauso wie bei paaren bei denen es geklappt hat.
Das ist ja auch sehr aus ihrem privaten Umfeld gezogen.
Wenn du wirklich dir in den Kopf gesetzt hast es zu versuchen, muss dir wirklich bewusst sein, dass es eben auch sehr wahrscheinlich ist das es nicht funktioniert. Nicht nur ja ja. Schon klar

Wenn da auch wirklich nur eine kleine Chance für dich ist wirst du das nicht schaffen mit Klarinette in der Hand und einem Papyrus mit Anekdoten unterm Arm.
Vergiss diese Hollywood Nummer.
Es gibt nur Zeit die dir helfen kann und ein ruhiges männliches auftreten eben. Reue muss sein. Aber nicht auf den Knien rutschen.
Lass ihr wirklich erstmal Zeit. Mit dem Holzhammer wirst du verlieren

16.07.2019 22:05 • x 1 #406

Z
@SuperKing
Du hast geschrieben, dass sie dich sehr geliebt hat.
Kannst du sagen, was sie an dir geliebt hat und was sie an dir toll findet? Also welche Eigenschaften?

16.07.2019 22:15 • #407

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

SuperKing
@all Hab testweise einen WA Status gesetzt. Den hat sie sich angeschaut. Ich sehe das als Tool, das ich nutzen kann.

@Strohfeuer1234
Ist es schon der Holzhammer wenn ich schreibe:

Hey du, hast du heute Abend Zeit? Können wir kurz skypen?

@Zugaste

Tja, das klingt jetzt echt schäbig, aber darüber haben wir eigentlich nie explizit gesprochen. Ich weiß, dass sie meinen Geruch gemocht hat. Sie hat immer sehr gern meine Pullover deshalb angezogen. Und, dass ich sportlich war hat ihr auf jeden Fall gefallen und, dass ich intelligent bin.

Und, dass ich (meistens) die Ruhe behalte. Sie ist etwas schreckhaft. Sie war die liebevolle Freundin und ich halt eher der Coole.

16.07.2019 22:35 • x 1 #408

A
Mir fällt dieser Spruch dazu ein:

Kein Weiser kann all die Fragen beantworten, die ein Tor stellen kann.
Wenn man dem Spruch selbst Weisheit unterstellt, meint er wohl, daß gerade das Drängen nach Antworten und verzweifelte Nachjagen dem Finden von Wahrheiten zum richtigen Zeitpunkt im Wege steht.

Und ein weiterer Spruch fällt mir ein:
Die Lösung von welchem Problem auch immer liegt selten auf der gleichen Ebene.

Ich hab einfach das Gefühl, Du verstrickst Dich hier immer mehr und kommst nur immer weiter von Deinem Weg ab.

17.07.2019 08:33 • x 4 #409

Z
@arjuni
Warum glaubst du das mit den Verstrickungen?
Meinst du, dass wir alle ihm den falschen Input geben oder die falschen Fragen stellen?
Das wäre natürlich nicht zweckerfüllend!

17.07.2019 08:39 • #410

A
Zitat von Zugaste:
Meinst du, dass wir alle ihm den falschen Input geben oder die falschen Fragen stellen?

Nein. Das nicht. Ich glaube, es gibt kein richtig und kein falsch.

Zitat von Zugaste:
Warum glaubst du das mit den Verstrickungen?

Ich glaube, dass Denken und Strategie in der Liebe nicht hilfreich sind, sondern kontraproduktiv.
Intuition ist der Weg. Superkings Intuition. Nicht unsere.

17.07.2019 08:49 • x 3 #411

U
Hast du denn Freunde/ Familie dort wo sie wohnt?
Du verlierst dich immer mehr in einer Welt der Eventualitäten. WhatsApp Status? Sie hat geweint?
Fahr doch einfach am Wochenende hin, falls es noch einen anderen Anlass außer sie gibt und sag ihr einen oder zwei Tage vorher, dass du gerade in der Gegend bist und dich freuen würdest, sollte sie Lust haben sich mit dir zu treffen?
Ohne Video. Ohne großen Plan. Einfach Zeit verbringen, dann führt das eine zum andere. Dann bist du vielleicht auch nicht so versteift und kannst aus der Situation heraus schauen was richtig und falsch ist.
Mehr als nein kann sie dir doch gar nicht sagen. Dann musst du dir nicht mehr über jede Kleinigkeit Gedanken machen..

17.07.2019 09:38 • #412

Z
@arjuni
Ich verstehe, was du meinst.

Ich habe bei SuperKing jedoch den Eindruck, dass er Angst hat etwas falsch zu machen und unsicher ist, ob seine Intuition stimmt und er deswegen hier um Rat gefragt hat.
Er möchte gerne hoffen und reagiert auch etwas allergisch wenn er das Gefühl hat hier wollen andere seine Hoffnung zerstören.

@SuperKing
Das mit den Pullover finde ich irgendwie super schön. Sie kann dich gut riechen
Meine spontane Idee wäre ihr deinen Lieblingspullover vor die Tür zu legen mit einem Brief in dem steht: Nicht nur dieser Pullover vermisst dich!

Jetzt kommt mir aber nicht mit zu viel Disney:)

17.07.2019 11:15 • x 2 #413

Urmel_
Zitat von SuperKing:
Hey du, hast du heute Abend Zeit? Können wir kurz skypen?

Männer verführen, Frauen binden.

Stand der Dinge ist doch, dass sie in der Sprachnachricht gesagt hat, dass Du den Kontakt nicht als neue Anbahnung verstehen sollst. Wenn Du also ihrem Wunsch nachkommst, in dem Du nicht bindest, nicht datest, dann kommt bei ihr die Frage auf, ob sie mit der Ansage dafür gesorgt hat, dass Du nicht binden, nicht daten, willst.

Das Spiel in so einer Phase dauert durchaus auch mal Monate.

Ruhig Blut.

17.07.2019 14:12 • x 1 #414

SuperKing
Tja vermutlich hat sie ein neuen am Start. Können sich die Hater jetzt freuen.

Ich: Hast du heute Abend Zeit? Würde gerne ein bisschen mit dir skypen
Sie: Ich bin verabredet heute Abend, allgemein ist es zeitlich gerade sehr schwer mich zu erreichen... gibt es was bestimmtes?
Ich: Ich dachte nach 7 Monaten wäre es mal wieder an der Zeit miteinander zu sprechen.

Chat archiviert. Stimmung an neuem Tiefpunkt.

17.07.2019 15:50 • #415

M
Zitat von SuperKing:
Tja vermutlich hat sie ein neuen am Start. Können sich die Hater jetzt freuen.

Ich: Hast du heute Abend Zeit? Würde gerne ein bisschen mit dir skypen
Sie: Ich bin verabredet heute Abend, allgemein ist es zeitlich gerade sehr schwer mich zu erreichen... gibt es was bestimmtes?
Ich: Ich dachte nach 7 Monaten wäre es mal wieder an der Zeit miteinander zu sprechen.

Chat archiviert. Stimmung an neuem Tiefpunkt.

Kommt es langsam bei Dir an?

17.07.2019 15:51 • x 1 #416

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Kommt es langsam bei Dir an?

War zu erwarten

17.07.2019 15:55 • #417

SuperKing
Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/

Was für eine Hoe.

17.07.2019 15:56 • #418

M
Zitat von SuperKing:
Sie: Okay ja ich weiß gerade einfach nicht wann ich Zeit für ein Skype Telefonat unter bekommen soll. Freundin XY liegt mir auch seit Tagen in den Ohren :/

Was für eine Hoe.

Ernsthaft? Du nennst Sie Hoe? DU?

17.07.2019 16:01 • x 8 #419

jonny87
Nach dem X-ten Marsch frontal gegen die Mauer verstehen es die meisten Männer (inklusive mir), dass es manchmal am besten ist, gar nichts zu tun...Kommst Du auch noch hin - bis dahin mach es einfach nicht noch schlimmer !

17.07.2019 16:05 • x 5 #420

A

x 4