1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

S
Das genau ist die Schwierigkeit in so einer Geschichte.
Sie sitzt jetzt am sehr sehr viel längeren Hebel.
Und wenn er sich bemüht und macht und tut, macht er sich aus Sicht der Anziehung gleich zum NoGo.

Richtig schwierig dass alles in die Waage zu bringen.

16.07.2019 12:04 • x 1 #391

Konrad
Super King , biste Dir sicher das sich das ganze Theater hier überhaupt lohnt ? In der Zeit die Du hier investierst hätteste im Rl doch mit sicherheit schon was adequates Abgegriffen. Auf Dich , Schlank, 33 J. warten se doch an jedem Wochenende in der Disko zu Dutzenden . Auch andere Mütter haben hübsche Tochter .

16.07.2019 12:29 • x 2 #392

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

SuperKing
Zitat von MissGunst:
Hey SuperKing,
mal eine Antwort wie du sie dir wünscht.
Deine Anfrage zu skypen ist vollkommen bedeutungslos, lieblos und nichts-sagend.
Wenn ich nach einem Betrug sowas bekäme würde ich vmtl nicht mal darauf antworten. Ausserdem: wie soll denn das Skype Gespräch dann aussehen?
Da ist total und viel zu wenig Bemühen dahinter.
Ein bisschen Disney hat sie verdient. Ein Strauß Rosen für den du drei Stunden gefahren bist, und dann einfach vor die Tür legst. (Ohne zu klingeln!)
Oder schick ihn halt mit Fleurop und der Nachricht -ich vermisse dich -.
Irgendwie sowas. Nur bloss kein gelangweilt klingendes -Haste ma Zeit zu skypen- Hätte ich sicher nicht.
Alles Gute

Wir sind ja nicht mehr direkt nach dem Auffliegen des Betrugs. Sondern nach dem Ende der eigentlichen Kontaktsperre an einem Punkt, wo sie auf eine belanglose Frage und eine Woche später auf ein Bild+eine dumme Frage nicht mehr geantwortet hat.

Das Skype Gespräch sollte so aussehen, dass wir uns anschauen und beide erstmal grinsen müssen.
Dann kurz Smalltalk und dann vorsichtig vorfühlen ob sie über die tiefer liegenden Sachen reden mag.

16.07.2019 13:53 • x 1 #393

SuperKing
Zitat von E-Claire:

Im Idealfall, sollte sie Dir vorschlagen zu telefonieren oder Euch zu treffen. Dahin sollst Du kommen, sie bestimmt nämlich das Tempo.

Die Frage ist also, wie bleibst Du mit ir nett und in aller Leichtigkeit im Kontakt, so daß sie Dir, sollte sie dazu bereit sein, eine Telefonat vorschlägt.
Hat das für Dich Sinn?

Das hat schon Sinn, aber was wenn sie denkt, er hat es kaputtgemacht, dann soll er jetzt ruhig arbeiten und nicht darauf warten, dass sie den roten Teppich ausrollt. Wenn selbst der Gekränkte ist dann hat man ja schon eher diese Haltung.

Ich weiß ja nicht, was genau passiert ist, aber vielleicht hat sie auch mit einer Freundin gesprochen nachdem sie nochmal weinen musste und da den tollen Tipp bekommen, dass sie jetzt erstmal nichts machen soll und er sich schon richtig melden wird wenn er noch Interesse hat.

16.07.2019 14:01 • x 1 #394

SuperKing
Zitat von Zugaste:
@SuperKing
Warum willst du jetzt Klärung? Was genau drängt dich da?
Was ist in 1-2 Wochen anders?

Es gibt eben zwei Ansätze. Entweder sie ist das scheue Reh, das man mit Ruhe wieder anlockt.
Oder sie braucht klare Zeichen, dass mir viel an ihr liegt.

Ich war mit ihr nie in dieser Situation. Deshalb weiß ich nicht, was jetzt eher der Fall ist.

16.07.2019 14:05 • x 1 #395

Z
Okay, wenn sie das scheue Reh ist, was passiert, wenn du noch wartest?
Und wenn sie klare Zeichen braucht, was passiert, wenn du noch wartest?

Wenn die Rollen andersherum wären, was würde dich mehr beeindrucken: wenn sie sich mit belanglosen Nachrichten füttert und sich nieder kniet: nach dem Motto Bitte höre mich an, ich will und kann dir erklären oder wenn sie Verantwortung übernimmt für ihr Handeln, klar ihr Gefühl für dich äußert und dich kommen lässt, wenn du entschieden hast, dass du reden möchtest?

16.07.2019 14:27 • #396

SuperKing
Zitat von Zugaste:
Okay, wenn sie das scheue Reh ist, was passiert, wenn du noch wartest?

Sie käme langsam auf mich zu.

Zitat:
Und wenn sie klare Zeichen braucht, was passiert, wenn du noch wartest?

Sie fühlt sich noch mehr gekränkt, da ich offensichtlich gar nicht versuche mich ihr zu nähern.

Zitat:
Wenn die Rollen andersherum wären, was würde dich mehr beeindrucken: wenn sie sich mit belanglosen Nachrichten füttert und sich nieder kniet: nach dem Motto Bitte höre mich an, ich will und kann dir erklären oder wenn sie Verantwortung übernimmt für ihr Handeln, klar ihr Gefühl für dich äußert und dich kommen lässt, wenn du entschieden hast, dass du reden möchtest?

Bei mir das fettgedruckte.

16.07.2019 14:36 • x 1 #397

Z
Sie hat sich ja auch nicht so dolle gekränkt gefühlt, dass du dich an die Kontaktsperre gehalten hast, sondern sie hat sie wieder aufgehoben und dich angeschrieben.

16.07.2019 14:45 • x 1 #398

SuperKing
Zitat von Zugaste:
Sie hat sich ja auch nicht so dolle gekränkt gefühlt, dass du dich an die Kontaktsperre gehalten hast, sondern sie hat sie wieder aufgehoben und dich angeschrieben.

Die Sperre kam so zu Stande, dass sie mir gesagt hat, dass sie jetzt erstmal keinen Kontakt mehr will. Hab dann aus Mangel an anderen Optionen zugestimmt und mich dran gehalten. Jetzt würde ich sagen, dass dieser Wunsch durch ihr Schreiben wieder aufgehoben ist.

16.07.2019 16:59 • x 1 #399

S
Gibt es für dich einen Grund, sich klein zu machen wie ein Wurm?
Nein.
Du hast sch. gebaut.
Du hast ihr wehgetan.
Aber, dir damit auch.
Wenn dein Mädchen leidet wegen dir, ist das für Dich äußerst unangenehm.
Wahrscheinlich hast du auch dazu gelernt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser Disneykram zum erobern einer Frau mit größerer Wahrscheinlichkeit funktioniert?

I dont think so.

So ein romantisches Zeug Wie es zb Ryan Gosling ablässt.
Dafür muss man der oberkrasse selbstbewusste funny womanizer sein.

16.07.2019 17:41 • #400

SuperKing
Zitat von Sohnemann:
Gibt es für dich einen Grund, sich klein zu machen wie ein Wurm?
Nein.
Du hast sch. gebaut.
Du hast ihr wehgetan.
Aber, dir damit auch.
Wenn dein Mädchen leidet wegen dir, ist das für Dich äußerst unangenehm.
Wahrscheinlich hast du auch dazu gelernt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob dieser Disneykram zum erobern einer Frau mit größerer Wahrscheinlichkeit funktioniert?

I dont think so.

So ein romantisches Zeug Wie es zb Ryan Gosling ablässt.
Dafür muss man der oberkrasse selbstbewusste funny womanizer sein.

Da stimme ich zu. Ich weiß ja auch, dass sie einen starken Mann will, der sie beschützt und keinen den sie wie ein Baby erstmal trösten muss.

Aktuell finde ich den Skype Plan noch am besten. Er hat den Vorteil, dass ich mich damit nicht klein mache und auch nicht allin gehen, also selbst wenn sie ablehnt ihr in einem Monat noch eine kurze Karte schreiben kann. Andersherum wäre das strange.

Vielleicht weckt es auch ihre Neugier, wer weiß.

16.07.2019 18:48 • #401

Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Aktuell finde ich den Skype Plan noch am besten.

Ich verstehe den Plan nicht so richtig.
Warum rufst du sie nicht einfach an wenn du mit ihr reden willst? Sie muss ja nicht dran gehen, wenn sie nicht will.

16.07.2019 19:13 • x 1 #402

SuperKing
Zitat von Nela-Mary:

Ich verstehe den Plan nicht so richtig.
Warum rufst du sie nicht einfach an wenn du mit ihr reden willst? Sie muss ja nicht dran gehen, wenn sie nicht will.

Will sie nicht total überfallen. Ich mag das auch nicht wenn plötzlich jemand anruft und gehe aus Prinzip nie ran.
Und bei Skype sehe ich sie dann auch. Das fände ich auch mal wieder schön.

16.07.2019 19:24 • #403

K
Ich will ja nix Böses, aber ich hab so einige Erfahrungen mit Männern, die sich shice verhalten haben und dann versucht haben, nach Wochen/Monaten wieder anzudocken.
In keinem einzigen Fall hat das funktioniert. Weil ich immer, wenn die Herren anfingen zu vermissen schon längst fertig mit ihnen war. Und das ist bei allen Frauen, die ich kenne und die in so einer Situation waren, der Fall. Am allerwenigsten interessiert haben mich allerdings belanglose Nachrichten oder spontane Nachfragen nach einem Treffen aus heiterem Himmel. Auf so was antworte ich gar nicht erst, wenn mein Interesse bereits erledigt ist. Sorry for the bad news ..

16.07.2019 21:49 • x 4 #404

SuperKing
Zitat von Kaetzchen:
Ich will ja nix Böses, aber ich hab so einige Erfahrungen mit Männern, die sich shice verhalten haben und dann versucht haben, nach Wochen/Monaten wieder anzudocken.
In keinem einzigen Fall hat das funktioniert. Weil ich immer, wenn die Herren anfingen zu vermissen schon längst fertig mit ihnen war. Und das ist bei allen Frauen, die ich kenne und die in so einer Situation waren, der Fall. Am allerwenigsten interessiert haben mich allerdings belanglose Nachrichten oder spontane Nachfragen nach einem Treffen aus heiterem Himmel. Auf so was antworte ich gar nicht erst, wenn mein Interesse bereits erledigt ist. Sorry for the bad news ..

Und hätte eine anderes Vorgehen dann bei dir mehr Aussicht auf Erfolg gehabt oder war eh alles zum Scheitern verurteilt?
Und hätte dich eine Nachricht von so einem Mann noch zum weinen bringen können?

16.07.2019 21:52 • #405

A

x 4