Ungl
- 29
- 1
- 43
Ungl
Zitat von Urmel_:Das ist so nicht ganz richtig.
Die Wahrnehmung der Realität ist teils sehr ungenau. Das bedingt die Welt in der wir das Laufen lernten. Dort gab es Gefahren, die ein Mensch in Bruchteilen von Sekunden erkennen musste - sonst war Ende Gelände. Ein Teil dieser Abläufe werden teilweise von Bereichen im Gehirn erledigt, die mit dem bewussten Denken nichts zu tun haben. Denn das bewusste Denken ist zu langsam, um schnell auf Gefahren zu reagieren.
Es gibt also viele, sehr ungenaue, Voreinstufungen unserer Welt, die mit Sozialisierung nichts zu tun haben. Aber, es gibt durchaus auch Verfeinerungen oder falsche Annahmen, die durch mehr Input angepasst werden können.
Die korrekte Aussage wäre also: Unsere Biologie und teilweise unsere Sozialisierung haben mit Vorurteilen zu tun.
Menschen, die unsere biologischen Wurzeln ausschließen wollen, sind auf einem sehr gefährlichen Pfad. Diese Ideologie hat bislang in jeder Form, in der sie umgesetzt wurde, für mehrere Millionen Tote gesorgt. Aktuell auch gut in Venezuela zu sehen.
Zitat von arjuni:Liebe Ex,
wenn ich an Dich denke, fühle ich
Liebe
Unruhe
Angst
Schuld
Hoffnung.
Ich vermisse Dich.
Ich finde das sehr schön und ausdrucksstark.
arjuni
Zitat von Kopflos:Mit arjuni würde ich nach ihren worten Kaffee trinken gehen
Zitat von SuperKing:Liebe Ex,
hat mich richtig gefreut, dass du mich neulich angeschrieben hast.
Würde dich gerne wieder sehen. Am besten wäre für mich Sa oder So,
aber im Prinzip geht es auch unter der Woche. Was meinst du?
Zitat von SuperKing:Liebe Ex,
hat mich richtig gefreut, dass du mich neulich angeschrieben hast.
Würde dich gerne wieder sehen und glaube, dass es uns auch guttun würde ohne Schockzustand
über das zu sprechen, was passiert ist. Ich vermute einfach, dass dir da ähnlich geht wie mir nämlich, dass
du zwar den Schock überwunden hast, aber trotzdem noch lange nicht alles verheilt ist.
Zitat von Sohnemann:
Was ist sie denn eigentlich für eine Frau?
Ich mein, eine, die drauf steht, wenn du ihr viel von Gefühlen erzählst?
Auf was reagiert die denn?
Und jetzt lass dir nicht erzählen, dass wäre bei allen gleich
Ich mein, es gibt welche, die voll auf Polarität abfahren.
Und dann gibt es die Dieselvariante.
Du solltest dir schon Tipps von Frauen geben lassen, die deiner angebeteten ähnlich sind
Zitat von arjuni:Liebe Ex,
wenn ich an Dich denke, fühle ich
Liebe
Unruhe
Angst
Schuld
Hoffnung.
Ich vermisse Dich.
Zitat von E-Claire:Reaktiviere, Euer ureigenes Ding.
arjuni
Zitat von SuperKing:Und wenn es irgendwie um solche Themen ging hat sie immer so Disneyvorstellungen geäußert.
Sohnemann
Zitat von SuperKing:
Von Gesten und Worten war sie immer sehr positiv gerührt. Und wenn es irgendwie um solche Themen ging hat sie immer so Disneyvorstellungen geäußert.
Trotzdem war ich ja zweimal in der Situation, das ich vor ihr geweint habe. Einmal beim letzten Treffen bevor sie umgezogen ist (hat sie mich immerhin in den Arm genommen) und einmal im März. Da lies sie sich beide male nicht erweichen. Insgesamt erwartet sie schon von einem Mann, dass er stark ist und sie beschützt.
Insgesamt ist sie auch ziemlich unerfahren mit Männern (Stand März). Ich war ihr zweiter Freund.
KBR
Zitat von arjuni:Danke, ich nehme einen Latte mit Hafermilch.
Zitat von E-Claire:Ach und Nachtrag:
am besten ginge FÜR MICH (...)
oder auch ich vermute, daß es Dir da ähnlich geht WIE MIR.
würde ich ganz ernsthaft überdenken. Jemanden zurückhaben wollen aber Sagen, wann es für ein Treffen bei einem Selbst gut passt?
Jemanden zurückhaben wollen und meinen, man könnte Vergleiche anstellen.
Ich befürchte, Du fasst dies jetzt feindselig auf, es ist wirklich nicht so gemeint: so die falsche message.
Zitat von SuperKing:Ja, Hintergrund ist, dass wir aktuell 3 Stunden voneinander entfernt wohnen und ich natürlich zu ihr fahren würde. Nur mal so kurz Mittwoch Abend um 17:30 losfahren ist dann halt eher suboptimal.
arjuni
Zitat von KBR:Sollten wir mal gleichzeitig in B sein, machen wir genau DAS!
Sorry für OT.