1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

Konrad
Zitat von La-Fleur:
Ich hab ne Sandel, Toncabohne etc Duftkerze bekomm, riecht nach ihm,. Aber sonst Brief

Zitat:
da zuckte kurz alles..

wie meintest Du das mit dem Zucken , mehr Zucken oder mehr Nachbeben

15.07.2019 20:25 • #331

SuperKing
Zitat von Mira_:

Am beste wäre für Dich...Es geht nur um Dich und solange das der Fall ist, wirst Du auch einen Fettnapf nach den nächsten treten.Du verstehst nämlich immernoch nicht, was das beste für deine Ex ist. Du und nochmals Du.

Du willst einen Brief schreiben? Dann schalte deinen Kopf aus. Schalte dein Ego aus und fühle mit deinem Herzen und lass dieses den Stift führen. Höre auf ständig nur zu wollen, sondern gebe. So schwer ist das nicht.

Liebe Ex,

hat mich richtig gefreut, dass du mich neulich angeschrieben hast.
Würde dich gerne wieder sehen und glaube, dass es uns auch guttun würde ohne Schockzustand
über das zu sprechen, was passiert ist. Ich vermute einfach, dass dir da ähnlich geht wie mir nämlich, dass
du zwar den Schock überwunden hast, aber trotzdem noch lange nicht alles verheilt ist.

15.07.2019 20:26 • x 1 #332

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

K
Zitat von SuperKing:

Liebe Ex,

Würde dich gerne wieder sehen und glaube, dass es uns auch guttun würde ohne Schockzustand
über das zu sprechen, was passiert ist. Ich vermute einfach, dass dir da ähnlich geht wie mir nämlich, dass
du zwar den Schock überwunden hast, aber trotzdem noch lange nicht alles verheilt ist.

Ich würd an Deiner Stelle einfach schreiben

Ich vermisse Dich ...

15.07.2019 20:31 • #333

U
Zitat von SuperKing:

Liebe Ex,

Lass doch mal die Katze im Sack. Vielleicht will sie gar nicht darüber reden. Erst recht nicht mit dir.
Frag doch einfach mal nach einem Treffen? Ob sie Lust hat mit dir spazieren zu gehen? Irgendetwas unverfängliches. Das klingt als würdest du denken, So jetzt kommt alles auf den Tisch nach unserem schockzustand (?) und dann ist gut?

Ich wollte dich nicht so sehen. Auf mich würde das nicht sympathisch wirken oder Lust machen dich wieder zu treffen..

Frag nach einem Treffen aber ohne Erwartung und Ankündigung über irgendwas reden zu wollen..

15.07.2019 20:31 • x 1 #334

M
Zitat von SuperKing:

Liebe Ex,

Schnuffelbärchen, das ist kacke.
Kopf aus.

Hey,
ich weiß dass ich wahrscheinlich der Letzte bin, von dem du folgene Zeilen lesen möchtest aber ich würde Dich gern um Verzeihung bitten. Ich habe wirklich viele Fehler gemacht und oft dabei nur an mich gedacht. Ich wusste nicht, wie sehr ich Dich wirklich verletzen konnte. Seit Wochen drehen sich meine Gedanken nur noch darum, wie ich Dich um Verzeihung bitten kann....Lass dein Herz sprechen du Emotionaler-Tolpatsch
Lass das Video weg! Rede in deinen eigenen Worten und schiebe niemand anderes vor.

15.07.2019 20:32 • x 3 #335

S
Zitat von SuperKing:
Was schreibe ich ihr nun? Keiner der Experten mit einer Idee?

Liebe Ex,

Würde dich gerne wieder sehen. Am besten wäre für mich Sa oder So,
aber im Prinzip geht es auch unter der Woche. Was meinst du?

Da hast du aber den George Clooney angeworfen.

Lass doch den Schreibkram weg.
Du bist ein live Mann.
Das merke ( oder hoffe) ich doch.

Und schmeiß dich doch nicht so vor ihr in den Dreck.
Steh zu deinen Taten, aber jeden Tag Zeit hast du auch nicht

15.07.2019 20:32 • x 2 #336

A
Liebe Ex,

ich war so ein riesen Vollidiot!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bereue, was ich Dir angetan habe.
Ich möchte, dass Du weißt, dass mein Herz noch immer nur Dir gehört.
Und dass ich mir nichts mehr wünsche, als noch einmal mit Dir in Ruhe
über das Vergangene sprechen zu dürfen.
Aber es soll an Deinem Geburtstag um Dich gehen - ich hoffe, Du feierst
schön und lässt es Dir gut gehen.
Happy Birthday!
In Liebe,
Dein King

15.07.2019 20:32 • x 3 #337

hahawi
Liebe Ex.
Ich habe Schei**e gebaut.
Ich weiss das und es tut mir leid.
Ich kann nur ahnen, was ich damit bei Dir angerichtet habe.
Das einzige, was ich Dir anbieten kann, das ist, ab sofort Deine Wünsche zu respektieren.
Wen Du möchtest, dass ich aus Deinem Leben verschwinde, dann tue ich das gerne, in dem Wissen, dass das Dir die Möglichkeit gibt, Dich wieder besser zu fühlen.

So einen Einstieg, in etwa.

Keine Forderungen, keine Abschwächungen, keineAngebote!

All das kann nur von ihr kommen.

15.07.2019 20:38 • x 1 #338

Konrad
[quote=Kaetzchen]hat mich richtig gefreut, dass du mich neulich angeschrieben hast.

du zwar den Schock überwunden hast ,- Hat se nicht

Austauschen durch
, aber sicherlich sehr Enttäuscht bist

15.07.2019 20:39 • #339

S
Zitat von arjuni:

Und ich bin froh, dass ich meist dazu in der Lage bin, Menschen individuell und unvoreingenommen wahrzunehmen. Unabhängig von Klischees und verallgemeinernden Vorurteilen bzgl. Blondine, Mann, Jude, Ausländer, Ossi, Single, Tätowierter, Jugendlicher, Obdachloser, Schlipsträger, Rapper, Einzelkind, Rentner, Öko, usw. usw.

Wahrscheinlich glaubst du das wirklich.
Wenn du aber auch nur ein bisschen wüsstest, wie das menschliche Hirn funktioniert?
Ohne einen gewissen Anteil Vorteile ist der Mensch nicht in der Lage in der Gesellschaft zu überstehen.

Die alles entscheidende Frage ist, was man aus diesen Vorurteilen macht.
Und wenn du das gut machst, dann Bravo.
Aber die Unterschiede zwischen den Menschen zu erkennen ist schon eine wichtige Geistesleistung.
Ich hoffe du kannst das auch.

15.07.2019 20:43 • #340

Urmel_
Zitat von Ungl:
Ich frage mich immer wieder ob dieses Männer/ Frauendenken wirklich ernst gemeint ist...
Finde es so absurd, wie oft hier diese Männer/ Frauenlogik zu Sprache kommt..

Ich frage mich, und das meine ich ganz ehrlich, was Dich zu solchen Aussagen bewegt.
Weil, Deine Sicht der Welt ist falsch und beruht auf nicht vorhandenem Wissen.

Und auch das meine ich nicht böse. Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die einen deutlichen Einfluss auf das jeweilige Verhalten der Geschlechter haben, ist mehr oder weniger seit 30 Jahren fundiert erforscht.

Erst in den letzten Jahren sind durch fehlgeleitete Erziehung und ideologische Einflüsse an den Unis die fundamentalen Zusammenhänge gegen Wunschdenken ausgetauscht worden.

Daher die ehrlich Frage, wie Du zu solchen Aussagen kommst?

Als kleiner Starter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Psycholog...und_Frauen

15.07.2019 20:51 • #341

U
Zitat von Sohnemann:

Wahrscheinlich glaubst du das wirklich.
Wenn du aber auch nur ein bisschen wüsstest, wie das menschliche Hirn funktioniert?
Ohne einen gewissen Anteil Vorteile ist der Mensch nicht in der Lage in der Gesellschaft zu überstehen.

Die alles entscheidende Frage ist, was man aus diesen Vorurteilen macht.
Und wenn du das gut machst, dann Bravo.
Aber die Unterschiede zwischen den Menschen zu erkennen ist schon eine wichtige Geistesleistung.
Ich hoffe du kannst das auch.

Vorurteile haben nichts mit deinem Gehirn zu tun.. Jedes Vorurteil entsteht durch deine Sozialisation. Das ist doch Quatsch. Dann würdest du ja sagen du kommst als Rassist und S. auf die Welt. Durch dein Umfeld prägst du vielleicht gewisse Hirnregionen so aus, dass sie auf Vorurteile reagieren, aber sie sind nicht veranlagt.
Und noch lange kein Argument, dass du sie nicht doch überwinden könntest.

15.07.2019 20:53 • x 2 #342

SuperKing
Zitat von Kaetzchen:

Ich würd an Deiner Stelle einfach schreiben

Ich vermisse Dich ...

Das wäre kurz und knapp aber ehrlich. Follow up?
Chat archivieren und warten bis sie sich meldet?

15.07.2019 20:56 • x 1 #343

La-Fleur
Zitat von Konrad:

wie meintest Du das mit dem Zucken , mehr Zucken oder mehr Nachbeben

Erst und dann...

15.07.2019 20:57 • x 1 #344

hahawi
Zitat von SuperKing:
Das wäre kurz und knapp aber ehrlich. Follow up?
Chat archivieren und warten bis sie sich meldet?

Ja, wäre eine Möglichkeit.

15.07.2019 20:58 • #345

A

x 4