Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von La-Fleur:Ich hab ne Sandel, Toncabohne etc Duftkerze bekomm, riecht nach ihm,. Aber sonst Brief
Zitat:da zuckte kurz alles..
Zitat von Mira_:
Am beste wäre für Dich...Es geht nur um Dich und solange das der Fall ist, wirst Du auch einen Fettnapf nach den nächsten treten.Du verstehst nämlich immernoch nicht, was das beste für deine Ex ist. Du und nochmals Du.
Du willst einen Brief schreiben? Dann schalte deinen Kopf aus. Schalte dein Ego aus und fühle mit deinem Herzen und lass dieses den Stift führen. Höre auf ständig nur zu wollen, sondern gebe. So schwer ist das nicht.
Kaetzchen
Zitat von SuperKing:
Liebe Ex,
hat mich richtig gefreut, dass du mich neulich angeschrieben hast.
Würde dich gerne wieder sehen und glaube, dass es uns auch guttun würde ohne Schockzustand
über das zu sprechen, was passiert ist. Ich vermute einfach, dass dir da ähnlich geht wie mir nämlich, dass
du zwar den Schock überwunden hast, aber trotzdem noch lange nicht alles verheilt ist.
Ungl
Zitat von SuperKing:
Liebe Ex,
Würde dich gerne wieder sehen und glaube, dass es uns auch guttun würde ohne Schockzustand
über das zu sprechen, was passiert ist. Ich vermute einfach, dass dir da ähnlich geht wie mir nämlich, dass
du zwar den Schock überwunden hast, aber trotzdem noch lange nicht alles verheilt ist.
Mira_
Zitat von SuperKing:
Liebe Ex,
Sohnemann
Zitat von SuperKing:Was schreibe ich ihr nun? Keiner der Experten mit einer Idee?
Liebe Ex,
Würde dich gerne wieder sehen. Am besten wäre für mich Sa oder So,
aber im Prinzip geht es auch unter der Woche. Was meinst du?
arjuni
Sohnemann
Zitat von arjuni:
Und ich bin froh, dass ich meist dazu in der Lage bin, Menschen individuell und unvoreingenommen wahrzunehmen. Unabhängig von Klischees und verallgemeinernden Vorurteilen bzgl. Blondine, Mann, Jude, Ausländer, Ossi, Single, Tätowierter, Jugendlicher, Obdachloser, Schlipsträger, Rapper, Einzelkind, Rentner, Öko, usw. usw.
Zitat von Ungl:Ich frage mich immer wieder ob dieses Männer/ Frauendenken wirklich ernst gemeint ist...
Finde es so absurd, wie oft hier diese Männer/ Frauenlogik zu Sprache kommt..
Ungl
Zitat von Sohnemann:
Wahrscheinlich glaubst du das wirklich.
Wenn du aber auch nur ein bisschen wüsstest, wie das menschliche Hirn funktioniert?
Ohne einen gewissen Anteil Vorteile ist der Mensch nicht in der Lage in der Gesellschaft zu überstehen.
Die alles entscheidende Frage ist, was man aus diesen Vorurteilen macht.
Und wenn du das gut machst, dann Bravo.
Aber die Unterschiede zwischen den Menschen zu erkennen ist schon eine wichtige Geistesleistung.
Ich hoffe du kannst das auch.
Zitat von Kaetzchen:
Ich würd an Deiner Stelle einfach schreiben
Ich vermisse Dich ...
Zitat von Konrad:
wie meintest Du das mit dem Zucken , mehr Zucken oder mehr Nachbeben
Zitat von SuperKing:Das wäre kurz und knapp aber ehrlich. Follow up?
Chat archivieren und warten bis sie sich meldet?