Sohnemann
- 88699
Sohnemann
arjuni
Zitat von Konrad:da haste was besseres verdient
Zitat von Sohnemann:Das blödeste ist ne SMS.
Dann gleich kommt WhatsApp.
Danach ne Mail.
Etwas besser ist ein Brief.
Noch besser ein kurzer Brief.
Dann kommt ein Telefonat.
Aber die größte Chance ergibt ein persönliches Treffen.
Wo der Rudi sie mit allen Sinnen ansprechen kann.
arjuni
Zitat von Sohnemann:Es handelt sich wohl eher um typische Frauenfragen.
Zitat von SuperKing:Noch warten. Ja/Nein
Erst wieder Smalltalk initiieren Ja/Nein
Und dann die Nachricht, in der ich nach dem Treffen frage. Einen Grund nennen weshalb?
Beispielformulierung?
Zitat von Sohnemann:Es handelt sich wohl eher um typische Frauenfragen.
Zitat von arjuni:Och nö. Das würde ich jetzt so verallgemeinernd nicht sagen. Es gibt kein typisch Frau.
Zitat von Konrad:Dann gibts 2 Möglichkeiten , die linke ist möglichst viel auf das ONS / Affäre schieben und damit auch die Wut von ihr , oder wenn auf dem Boden kriechen funktioniert auf die Zukunft und Kinder über greifen , also Visionen , das Wort Kind ist der Superjoker.
arjuni
Zitat von Konrad:Oh doch , Deine Fragen sind im Introbereich , während ich,- Mann extro und Aggressiv denke.
Zitat von Konrad:das Wort Kind ist der Superjoker.
Zitat von Konrad:
Oh doch , Deine Fragen sind im Introbereich , während ich,- Mann extro und Aggressiv denke.
Super King ,- sehr kleine Brötchen is sowieso Klar , keine Wiederrede so das sie sich erstmal austoben kann wenn sie Überhaupt zuhört . Dann gibts 2 Möglichkeiten , die linke ist möglichst viel auf das ONS / Affäre schieben und damit auch die Wut von ihr , oder wenn auf dem Boden kriechen funktioniert auf die Zukunft und Kinder über greifen , also Visionen , das Wort Kind ist der Superjoker.
Sohnemann
Zitat von arjuni:Och nö. Das würde ich jetzt so verallgemeinernd nicht sagen. Es gibt kein typisch Frau.
Ungl
Zitat von Konrad:Frauen lieben und Glauben ´, is ne Psychische Ausnahmesituation wie ne Krankheit , auch mit Auswirkungen im Hormonhaushalt
arjuni
Zitat von Sohnemann:sich seitlich vor den Spiegel auf Zehenspitzen stellen