1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

S
....jo und:

-Wann hat sie ihren guten Geschmack verloren?

Aber ich seh das schon so wie Arjuni.
Es handelt sich wohl eher um typische Frauenfragen.

15.07.2019 18:04 • x 2 #301

A
Zitat von Konrad:
da haste was besseres verdient

wer? ich?

15.07.2019 18:10 • x 2 #302

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

Konrad
Ja Du , auch

15.07.2019 18:28 • #303

SuperKing
Zitat von Sohnemann:
Das blödeste ist ne SMS.
Dann gleich kommt WhatsApp.
Danach ne Mail.
Etwas besser ist ein Brief.
Noch besser ein kurzer Brief.

Dann kommt ein Telefonat.

Aber die größte Chance ergibt ein persönliches Treffen.
Wo der Rudi sie mit allen Sinnen ansprechen kann.

Okay, tatsächlich würde ich nichts lieber tun als mich mit ihr zu verabreden. Aber hier stellt sich auch die Frage nach dem konkreten Vorgehen.

Noch warten. Ja/Nein
Erst wieder Smalltalk initiieren Ja/Nein

Und dann die Nachricht, in der ich nach dem Treffen frage. Einen Grund nennen weshalb?
Beispielformulierung?

15.07.2019 18:32 • x 1 #304

A
Zitat von Sohnemann:

Och nö. Das würde ich jetzt so verallgemeinernd nicht sagen. Es gibt kein typisch Frau.

Fragen von solchen Frauen vielleicht, die sich dann beim fremdgegangenen Ex nach 3,5 Monaten wieder melden und lieb hin und her schreiben. In dem Kontext erschien es mir möglich. Aber was weiß ich schon....

Zitat von SuperKing:
Noch warten. Ja/Nein
Erst wieder Smalltalk initiieren Ja/Nein

Und dann die Nachricht, in der ich nach dem Treffen frage. Einen Grund nennen weshalb?
Beispielformulierung?

Ich lass den erfahrenen Herren den Vortritt bei der Beantwortung und bin gespannt!

15.07.2019 18:34 • #305

Konrad
Zitat von Sohnemann:

Zitat von arjuni:
Och nö. Das würde ich jetzt so verallgemeinernd nicht sagen. Es gibt kein typisch Frau.

Oh doch , Deine Fragen sind im Introbereich , während ich,- Mann extro und Aggressiv denke.

Super King ,- sehr kleine Brötchen is sowieso Klar , keine Wiederrede so das sie sich erstmal austoben kann wenn sie Überhaupt zuhört . Dann gibts 2 Möglichkeiten , die linke ist möglichst viel auf das ONS / Affäre schieben und damit auch die Wut von ihr , oder wenn auf dem Boden kriechen funktioniert auf die Zukunft und Kinder über greifen , also Visionen , das Wort Kind ist der Superjoker.

15.07.2019 19:00 • #306

Kopflos
Zitat von Konrad:
Dann gibts 2 Möglichkeiten , die linke ist möglichst viel auf das ONS / Affäre schieben und damit auch die Wut von ihr , oder wenn auf dem Boden kriechen funktioniert auf die Zukunft und Kinder über greifen , also Visionen , das Wort Kind ist der Superjoker.

15.07.2019 19:13 • x 1 #307

A
Zitat von Konrad:
Oh doch , Deine Fragen sind im Introbereich , während ich,- Mann extro und Aggressiv denke.

Jaja, schon klar. Du Mann, Jagd, ich Frau, Höhle.

Zitat von Konrad:
das Wort Kind ist der Superjoker.

15.07.2019 19:17 • x 2 #308

Konrad
Kopflos , ich war über 1,5 Jahre in den Affärenthemen, da lernt man sowas von den EM

Gemeinsame Zukunft und Kinder , damit kommen die EM Jaahre weit die AF bei laune zu halten also Visionen .

15.07.2019 19:18 • #309

La-Fleur
Zitat von Konrad:

Super King ,- sehr kleine Brötchen is sowieso Klar , keine Wiederrede so das sie sich erstmal austoben kann wenn sie Überhaupt zuhört . Dann gibts 2 Möglichkeiten , die linke ist möglichst viel auf das ONS / Affäre schieben und damit auch die Wut von ihr , oder wenn auf dem Boden kriechen funktioniert auf die Zukunft und Kinder über greifen , also Visionen , das Wort Kind ist der Superjoker.

Hä?

15.07.2019 19:33 • x 1 #310

Konrad
Frauen lieben und Glauben ´, is ne Psychische Ausnahmesituation wie ne Krankheit , auch mit Auswirkungen im Hormonhaushalt

15.07.2019 19:37 • #311

S
Zitat von arjuni:

Naja, sich seitlich vor den Spiegel auf Zehenspitzen stellen ist schon typisch Frau.
Und fragen, die sich typischerweise Männer nicht Stellen sind dann wohl typische Frauen fragen

15.07.2019 19:39 • #312

U
Ich frage mich immer wieder ob dieses Männer/ Frauendenken wirklich ernst gemeint ist...
Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit und der Mann muss seine großen Muskeln, seinen langen P. zeigen und beweisen wie weit er seinen Speer werfen kann und schon ist die holde Frau dahin.
Mir dreht sich alles um, wenn ich das lese.
Mann aggressiv, Frau passiv. Das ist doch glücklicherweise weitesgehend seit den 50ern überwunden..
Finde es so absurd, wie oft hier diese Männer/ Frauenlogik zu Sprache kommt..

15.07.2019 19:40 • x 5 #313

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Frauen lieben und Glauben ´, is ne Psychische Ausnahmesituation wie ne Krankheit , auch mit Auswirkungen im Hormonhaushalt

Nimm mal weniger Substanzen

15.07.2019 19:42 • x 4 #314

A
Zitat von Sohnemann:
sich seitlich vor den Spiegel auf Zehenspitzen stellen

Und wozu soll das gut sein?

15.07.2019 19:46 • x 2 #315

A

x 4