SuperKing
- 219
- 1
- 139
Zitat von SuperKing:Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist. Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht. Das war am Dienstag.
Zitat von SuperKing:Hey du, ich war sehr überrascht als du mir geschrieben hast. Aber sehr positiv, es hat mich gefreut von dir zu hören. Und ich hatte die Hoffnung, dass wir beide die Trennung inzwischen verarbeitet haben und uns auf eine gewisse Art und Weise neu kennenlernen können.
Aber da das bei dir nicht der Fall ist verstehe ich, dass du lieber keinen Kontakt haben möchtest und werde das natürlich respektieren.
Zitat von SuperKing:Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist. Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht.
Zitat von SuperKing:Heute schreiben wir jetzt wieder locker miteinander bisher (jeder 10 Nachrichten bisher, chatartig). Werde das so versuchen beizubehalten und sonst weiter nichts zu forcieren.
Zitat von SuperKing:Heute leider kein Kontakt obwohl die letzte Nachricht gestern von mir kam. Jetzt heißt es erstmal warten... :/
Zitat von SuperKing:Also Jahre werde ich jetzt nicht warten. In drei Wochen hat sie Geburtstag. Da schreibe ich ihr auf jeden Fall. Bis dahin werde ich jetzt warten ob sie wieder aktiv wird. Noch habe ich ja die Hoffnung, dass sie unser Gespräch weiterführt.
Zitat von SuperKing:Ja, wenn bis dahin Funkstille ist werde ich nur per WA Nachricht gratulieren. Alles andere wäre dann total übertrieben.
Brillo
Zitat:Ich weiß, dass ich etwas Schlimmes gemacht habe
Zitat:froh wenn man euch nicht nur unerbittlich auf eure Fehler reduziert und jede Fähigkeit zur Reue und Weiterentwicklung abspricht.
Brillo
Zitat:Dieser Thread hat eine klare Zielvorgabe und es geht nur darum diese zu erreichen.