SuperKing
- 219
- 1
- 139
Zitat von hahawi:Nein, um Gottes Willen, bloß nicht.
Du wirst jetzt für mindestens eine Woche die Füsse still halten und Uboot spielen!
Mira_
Zitat von hahawi:Also, Du hast ihr geschrieben, gescheiterweise kurz und bündig.
Sie hat darauf freundlich reagiert.
Das ist mehr als ignorieren oder gar ein einfaches Danke.
Wenn Du jetzt mit der schweren Artillerie nachfeuerst, dann machst Du dieses zarte Pflänzchen kaputt.
In dem Du jetzt Ruhe gibst, beweisst Du, dass Du sie respektierst.
Ich nehme an, sie kennt Dich so gut, dass sie Dein Sperrfeuer an Meldungen erwarten könnte.
Also machst Du etwas, was sie nicht erwartet.
Ruhe geben, sie nicht bedrängen.
Mindestens eine Woche.
Wenn sie Dich wirklich kennt, dann wird sie sich interessieren, warum Du Dich so verhältst.
Zitat von Mira_:Vielleicht war sie aber auch einfach nur höflich?
Mira_
Zitat von hahawi:Das war sie sicher.
Das war aber ihre Entscheidung, höflich zu sein.
Zitat von SuperKing:Morgen dann den Rest der ursprünglich geplanten Nachricht
Zitat von SuperKing:3. Sagen, dass es mich trifft und mir weh tut, dass sie zuletzt nicht mehr geantwortet hat.
4. Sagen, dass ich ihr aber nicht böse bin deshalb und eine Vermutung habe wieso das so ist.
Mira_
Zitat von SuperKing:21 ich, Bild meiner neuen Badehose + gefragt ob alles okay sei
Zitat von SuperKing:
21 ich, Bild meiner neuen Badehose + gefragt ob alles okay sei
NurEinGast
NurEinGast
Zitat:Frau Ester Perel oder wie auch immer die Dame heisst die aus dem AstroTV Zoo ausgebrochen sein
Zitat:heißer Tipp an dich: Das redest du dir ein weil du glaubst das gibt dir die Kontrolle etwas in die von dir gewünschte Richtung zu lenken) oder das System Beziehungs-Rückanbahnung genug durchplanst alles so hinbiegbar ist wie du willst.
Zitat:Du hast ihr ein Messer in den Rücken gestoßen das da immer noch steckt und sie an dich erinnert. Und jetzt kommst du drehst es auch noch in der Wunde und interpretierst das Schreien als wilde Begeisterung das du weitermachen sollst.
Zitat:Funkstille bis sie sich meldet und zwar bis für immer.
Zitat:Es gibt Dinge da kann man die Weiche nur vorher stellen und anschließend muss man mit dem eingeschlagenen Weg den Rest seines Lebens auskommen - das ist halt so. Vielleicht erinnerst dich vor dem nächsten Mini-Ding dran.