1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

SuperKing
Okay, also ohne Lied hat gewonnen. Mache das nun so.

14.07.2019 18:34 • #256

S
Zitat von Mira_:
Sing doch. Sie wird wissen, dass du sie dahingehend manipulieren zu versuchst. Aber sing Dir die Seele ausm Leib, großer.

Ja finde ich auch.
Und noch ein Bauchtanz dazu.

Alda, Die wird nie mehr wegen irgendeinem Käse dahinschmelzen.
Die Zeiten sind vorbei.

Jetzt musst du konkret liefern.

14.07.2019 18:42 • x 3 #257

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

M
Zitat von SuperKing:
Okay, also ohne Lied hat gewonnen. Mache das nun so.

Und wie lief es?

14.07.2019 22:19 • #258

SuperKing
Zitat von Mira_:
Und wie lief es?

Hab eine 13 Sekunden Sprachnachricht gemacht. Gratuliert, schönen Tag gewünscht.

Sie dann: Danke dir

Denke das ist das wahrscheinlichste Ergebnis gewesen. Werte es als neutral.

14.07.2019 22:25 • x 3 #259

hahawi
Mit Emoji?

14.07.2019 22:26 • x 1 #260

M
Zitat von hahawi:
Mit Emoji?

14.07.2019 22:29 • x 1 #261

SuperKing
Zitat von hahawi:
Mit Emoji?

Nee von Hand ':)' ohne die Striche.

14.07.2019 22:33 • #262

M
und nun? Wie gehts weiter?

14.07.2019 22:34 • #263

Nela-Mary
Ist doch nicht übel.
Sie hätte dich auch ignorieren können
Also alles gut.

14.07.2019 22:40 • #264

hahawi
Zitat von SuperKing:
Denke das ist das wahrscheinlichste Ergebnis gewesen

Das wahrscheinlichste Ergebnis wäre ignorieren gewesen.
Ehrlich gesagt.
Dass sie geantwortet hat, das zeigt, dass sie Dich eine freundliche, sogar nicht neutrale Antwort für würdig befindet.
Das bedeutet, Du kannst sie noch emotional erreichen.
Das ist nicht wenig.

14.07.2019 22:41 • #265

SuperKing
Zitat von Mira_:
und nun? Wie gehts weiter?

Morgen dann den Rest der ursprünglich geplanten Nachricht, also

2. Sagen, dass ich sehr überrascht war, dass sie mich angeschrieben hat, aber mich riesig gefreut habe.
3. Sagen, dass es mich trifft und mir weh tut, dass sie zuletzt nicht mehr geantwortet hat.
4. Sagen, dass ich ihr aber nicht böse bin deshalb und eine Vermutung habe wieso das so ist.
5. Vermutung äußern, dass die Ursache im hochkochen von Erinnerungen an unsere Zeit und meinen Vertrauensbruch liegen.
6. Ihr erzählen, dass mich die Sache auch nach wie vor beschäftigt und ich ein gutes Video zum Thema gesehen habe.
7. Kurz Esther Perel vorstellen und, dass mich das Video gepackt hat weil sie vieles, was ich nicht richtig greifen konnte, direkt auf den Punkt bringt und mir die Gegenseite besser zugänglich gemacht hat.
8. Ihr anbieten, falls sie es nicht versteht, das Video komplett zu übersetzen. + Link schicken
9. Schlusssatz

Dann muss sie den Ball aufnehmen oder halt niederbügeln.

14.07.2019 22:42 • #266

Olle999
Ich wurde leider ignoriert, aber das kann auch an dem 7 Seiten Brief gelegen haben

14.07.2019 22:42 • #267

M
Zitat von Olle999:
Ich wurde leider ignoriert, aber das kann auch an dem 7 Seiten Brief gelegen haben

Sorry aber
Einen sieben Seiten langen Brief kann man schon fast als aufdringlich betiteln. Was hast Du denn da alles reingeschrieben und wie oft hast Du dich wiederholt?

14.07.2019 22:45 • x 1 #268

hahawi
Zitat von SuperKing:

Nein, um Gottes Willen, bloß nicht.

Du wirst jetzt für mindestens eine Woche die Füsse still halten und Uboot spielen!

14.07.2019 22:45 • x 4 #269

M
Zitat von SuperKing:

2. Sagen, dass ich sehr überrascht war, dass sie mich angeschrieben hat, aber mich riesig gefreut habe.
3. Sagen, dass es mich trifft und mir weh tut, dass sie zuletzt nicht mehr geantwortet hat.
4. Sagen, dass ich ihr aber nicht böse bin deshalb und eine Vermutung habe wieso das so ist.
5. Vermutung äußern, dass die Ursache im hochkochen von Erinnerungen an unsere Zeit und meinen Vertrauensbruch liegen.
6. Ihr erzählen, dass mich die Sache auch nach wie vor beschäftigt und ich ein gutes Video zum Thema gesehen habe.[/b]
7. Kurz Esther Perel vorstellen und, dass mich das Video gepackt hat weil sie vieles, was ich nicht richtig greifen konnte, direkt auf den Punkt bringt und mir die Gegenseite besser zugänglich gemacht hat.
8. Ihr anbieten, falls sie es nicht versteht, das Video komplett zu übersetzen. + Link schicken
9. Schlusssatz

Dann muss sie den Ball aufnehmen oder halt niederbügeln.

Das ist genauso schlimm wie ein sieben Seiten langer Brief. Aufdringlich

14.07.2019 22:46 • x 4 #270

A

x 4