SuperKing
- 219
- 1
- 139
Sohnemann
Zitat von Mira_:Sing doch. Sie wird wissen, dass du sie dahingehend manipulieren zu versuchst. Aber sing Dir die Seele ausm Leib, großer.
Mira_
Zitat von SuperKing:Okay, also ohne Lied hat gewonnen. Mache das nun so.
Zitat von Mira_:Und wie lief es?
Mira_
Zitat von hahawi:Mit Emoji?
Mira_
Zitat von SuperKing:Denke das ist das wahrscheinlichste Ergebnis gewesen
Zitat von Mira_:und nun? Wie gehts weiter?
Mira_
Zitat von Olle999:Ich wurde leider ignoriert, aber das kann auch an dem 7 Seiten Brief gelegen haben
Zitat von SuperKing:Morgen dann den Rest der ursprünglich geplanten Nachricht, also
Mira_
Zitat von SuperKing:
Morgen dann den Rest der ursprünglich geplanten Nachricht, also
2. Sagen, dass ich sehr überrascht war, dass sie mich angeschrieben hat, aber mich riesig gefreut habe.
3. Sagen, dass es mich trifft und mir weh tut, dass sie zuletzt nicht mehr geantwortet hat.
4. Sagen, dass ich ihr aber nicht böse bin deshalb und eine Vermutung habe wieso das so ist.
5. Vermutung äußern, dass die Ursache im hochkochen von Erinnerungen an unsere Zeit und meinen Vertrauensbruch liegen.
6. Ihr erzählen, dass mich die Sache auch nach wie vor beschäftigt und ich ein gutes Video zum Thema gesehen habe.[/b]
7. Kurz Esther Perel vorstellen und, dass mich das Video gepackt hat weil sie vieles, was ich nicht richtig greifen konnte, direkt auf den Punkt bringt und mir die Gegenseite besser zugänglich gemacht hat.
8. Ihr anbieten, falls sie es nicht versteht, das Video komplett zu übersetzen. + Link schicken
9. Schlusssatz
Dann muss sie den Ball aufnehmen oder halt niederbügeln.