Olle999
- 105
- 3
- 65
Zitat von Olle999:@SuperKing
Wie gings dir eigentlich in den ersten 3,5 Monaten ohne Kontakt?
Zitat von Urmel_:Denn ob man es nun glauben möchte oder nicht: Ein solcher Vertrauensbruch ist ein Grund, nie wieder mit demjenigen, der einem das angetan hat, zusammenkommen zu wollen, selbst wenn man ihn/sie ansonsten noch so toll findet.
Zitat von SuperKing:Das mit dem Verzeihen würde ich genauso sehen, aber sie ist eben nicht christlich, da ist das eben nicht Pflicht, dass man verzeiht.
Ungl
Zitat von SuperKing:Ich weiß, dass sie mich sehr geliebt hat, das hab ich einfach gespürt.
Bin gerade noch auf Familienbesuch. Werde ihr nachher zu Hause noch so 30 Sekunden ein Geburtstagslied singen und aufnehmen (ich kann eigentlich gar nicht singen, also nur wenn es nicht zu schlecht wird) und das dann zu den Glückwünschen packen.
Das mit dem Verzeihen würde ich genauso sehen, aber sie ist eben nicht christlich, da ist das eben nicht Pflicht, dass man verzeiht.
Zitat von SuperKing:Das mit dem Verzeihen würde ich genauso sehen, aber sie ist eben nicht christlich, da ist das eben nicht Pflicht, dass man verzeiht.
Ungl
Ungl
Mira_