SuperKing
- 219
- 1
- 139
Mira_
Zitat von SuperKing:3. Sagen, dass es mich trifft und mir weh tut, dass sie zuletzt nicht mehr geantwortet hat.
Zitat von SuperKing:4. Sagen, dass ich ihr aber nicht böse bin deshalb und eine Vermutung habe wieso das so ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde Dir tatsächlich mal ein Forum empfehlen, aber das darf ich an dieser Stelle nicht.
Sohnemann
Mira_
Zitat von SuperKing:Du schreibst nur Blech. Aber nur mal so rein logisch. Wie arbeite ich bitte daran, dass ich nicht mehr aus Schwäche nicht in der Lage bin ihr Herz zu schützen. ?
Sohnemann
Sense
Zitat von Sohnemann:Also, soll ich jetzt hier für doofe schreiben oder liest du, wenn du was nicht verstehst, künftig zweimal?
Zitat von SuperKing:1. Gratulieren + Glückwünsche, paar nette Worte
2. Sagen, dass ich sehr überrascht war, dass sie mich angeschrieben hat, aber mich riesig gefreut habe.
3. Sagen, dass es mich trifft und mir weh tut, dass sie zuletzt nicht mehr geantwortet hat.
4. Sagen, dass ich ihr aber nicht böse bin deshalb und eine Vermutung habe wieso das so ist.
5. Vermutung äußern, dass die Ursache im hochkochen von Erinnerungen an unsere Zeit und meinen Vertrauensbruch liegen.
6. Ihr erzählen, dass mich die Sache auch nach wie vor beschäftigt und ich ein gutes Video zum Thema gesehen habe.
7. Kurz Esther Perel vorstellen und, dass mich das Video gepackt hat weil sie vieles, was ich nicht richtig greifen konnte, direkt auf den Punkt bringt und mir die Gegenseite besser zugänglich gemacht hat.
8. Ihr anbieten, falls sie es nicht versteht, das Video komplett zu übersetzen. + Link schicken
9. Schlusssatz
Wenn sie darauf nicht reagiert, dann ist das wohl ihre Botschaft an mich.
Wenn sie antwortet frage ich nach einem Treffen.
Mira_
Stefanneu