SuperKing
- 219
- 1
- 139
Zitat von Bones:
Sehr realistische Einschätzung
Zitat von SuperKing:Und dieses demonstrative überall blockieren ist im Endeffekt eine reine Trotzreaktion.
Zitat von Olle999:Letzte Woche habe ich von ihr eine E-Mail bekommen in der sie mir ihre Gefühle beschrieben hat in der Zeit meiner Affäre und danach. Damit ich besser verstehe warum sie sich nun so entschieden hat. Sie würde an sich arbeiten aber könne und wolle Das ohne mich tun, und sie möchte wissen wer sie überhaupt ist.
Bones
Zitat von SuperKing:
Ach Bones, mal ganz im Ernst. Wie müsste nach einer Affäre und Trennung die Situation aussehen damit du noch Chancen sehen würdest? Mir fällt da kein Szenario ein.
Zitat von Bones:
Verbockt ist nunmal verbockt. Es gibt tatsächlich Fälle,da gibt es Chancen auf ein Comeback, eure sind durch eure Rangehensweise leider Beispiele dafür, wie man auf es auf ganzer Linie verbockt.Olle hat es wenigstens eingesehen und ich wünsche ihm,dass er die Erkenntnise für sich nutzen kann,um zu wachsen.Etwas,was bei dir noch lange nicht eingesetzt hat.
Zitat von SuperKing:Ich gehe da einfach von mir aus
Zitat von Bones:Verbockt ist nunmal verbockt. Es gibt tatsächlich Fälle,da gibt es Chancen auf ein Comeback, eure sind durch eure Rangehensweise leider Beispiele dafür, wie man auf es auf ganzer Linie verbockt.Olle hat es wenigstens eingesehen und ich wünsche ihm,dass er die Erkenntnise für sich nutzen kann,um zu wachsen.Etwas,was bei dir noch lange nicht eingesetzt hat
Zitat von Olle999:Ehrlich gesagt sehe ich nichts ein, ich habe mir in dieser Zeit nicht zu Schulden kommen lassen. Sie hat es nicht geschafft mir zu verzeihen und zu vergeben, und ich stehe nun vor den Trümmern.
Zitat von Nela-Mary:
Das ist genau der Fehler.
Du solltest auf keinen Fall von dir ausgehen, da du derjenige bist, der fremdgegangen ist.
Zitat von SuperKing:In so einer Schocksitutation - und wenn man von einer Affäre erfährt und eine Beziehung beendet liegt eine solche vor - reagiert man man anders und sagt Sachen, die man später so nicht wiederholen würde.
Bones
Zugaste
Mira_
Zitat von SuperKing:Hat sie dann gemacht, aber darin sagt sie nun, dass sie nicht will, dass sich der Chat dahingehend entwickelt, dass wir jetzt jeden Tag schreiben weil das zu sehr wie früher wäre und sie zu sehr daran erinnert, was passiert ist. Aber sie freut sich zu hören, dass es mir gut geht.
Zitat von SuperKing:Bin mir unsicher was jetzt gefragt ist. Ziel ist: will sie zurück bzw. ein Date mit ihr und dann weiter schauen. Würde ihr eigentlich gerne sinngemäß Folgendes antworten:
Zitat von Zugaste:Also ich finde es auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung, dass du das Date abgesagt hast.
Das zeigt, dass du über das, was hier geschrieben wird nachdenkst und auch deine Meinung revidieren kannst.
Ich weiß nicht, ob Esther auch was zur Augenhöhe erzählt, allerdings ist diese bzw. eine Schieflage dessen oft einer der Hauptdynamiken für eine Affäre und beim Auffliegen sowieso, denke ich.