Bones
- 88683
Bones
Zitat von SuperKing:Ich dachte Ablenkung wäre eine gute Methode um mit dem Schmerz klar zukommen. Auf jeden Fall besser als mit dem Trinken anzufangen oder in Depressionen zu verfallen. Wenn ihr mir genau erklärt, warum das schlecht sein soll werde ich über die Argumente nachdenken. Aber einfach nur haten überzeugt mich nicht.
Zitat von hahawi:Sagen wir so.
Du möchtest Frau A zurück, die abtschapiert ist, nachdem Du sie beschissen hast.
Das funktioniert nicht.
Also willst Du um sie kämpfen.
Ihr beweisen, dass Du es Wert bist und für sie da sein.
Zitat:Da das aber dauert, überbrückst Du die Zeit mit den Damen B, C, D, E, F usw.
Zitat:Fällt Dir da nichts auf?
Zitat von SuperKing:Außerdem weiß sie das doch sowieso nicht.
Zitat von SuperKing:Glaubst du nicht, dass sie lieber die Erwählte ist statt die einzige Option?
Zugaste
Zitat von Nela-Mary:Hast du meinen Beitrag auf der letzten Seite gesehen?
Da habe ich etwas näher erläutert, warum das der absolut falsche Weg ist.
Wenn man jemanden liebt und ihn zurückgewinnen will, insbesondere wenn man das Vertrauen zerstört hat, dann sollte Ehrlichkeit an erster Stelle stehen. Wie willst du sie davon überzeugen, dass du ehrlich und vertrauenswürdig bist, wenn du es nicht bist? Du spielst ihr was vor und hoffst, dass sie es nicht merkt.
Wahre Liebe ist das jedenfalls nicht. Dann würdest du dich nämlich gar nicht für andere Frauen interessieren.
Zitat von SuperKing:Aber als unehrlich sehe ich es nicht an. Wenn sie danach fragen würde, würde ich es ihr sagen.
Und doch ich liebe sie und nur sie. Casual S. mit einer anderen, oder eine andere sympathisch finden geht aber trotzdem für mich.
Zitat von Zugaste:Merkst du denn, dass du mit deinem Date genau das gleiche machst, wie damals beim Fremd gehen?
Du kompensierst. Damals Unmut durch Job. Diesmal Unmut durch Desinteresse.
Zugaste
Zitat von SuperKing:Ich tue etwas um ein ansonsten allgegenwärtiges Gefühl zu verdrängen - wenigstens für eine kurze Weile.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Eine innere Unzufriedenheit oder Leere kann kein anderer Mensch ausfüllen.
Keine andere Frau, kein Casual S..
Zitat von SuperKing:Es ist ein großer Schmerz und die Angst, dass es nicht wieder in Ordnung kommt.
Zitat von Nela-Mary:
Aber ist es dann nicht völlig kontraproduktiv genau das zu tun, was die Chancen auf einen Neuanfang quasi auf 0 setzt?