Gorch_Fock
- 7760
- 2
- 19246
Angi2
Zitat von Nela-Mary:Kannst du dir vorstellen, von nun an treu den Rest deines Lebens mit ihr zu verbringen
Zitat von Angi2:Das kann er ihr versprechen, aber sie wird es ihm nicht glauben, so dumm wird sie nicht sein.
Zitat von Nela-Mary:Was mich an deinem Text irritiert ist, dass du kein Wort darüber verlierst, ob du deine Exfreundin liebst.
Du sagst, dass du sie zurück willst, bzw. ein Date haben willst um dann zu schauen, was weiter passiert.
Aber warum?
Kannst du dir vorstellen, von nun an treu den Rest deines Lebens mit ihr zu verbringen, weil du aus deinem Fehler gelernt hast oder geht es dir eher um die Bestätigung, dass du selbst jemanden erneut rumkriegen kannst, den du dermaßen verletzt hast?
Du musst die Frage hier nicht mal öffentlich beantworten, aber sei bitte ehrlich zu dir selbst.
Es gibt immer einen Grund für Seitensprünge oder Affären und den solltest du hinterfragen. Deine Exfreundin hätte nichts davon, wieder etwas mit dir anzufangen, wenn du in 2,5 Jahren dann wieder mit einer anderen Frau schläfst.
Angi2
Zitat von SuperKing:Ja, ich liebe sie noch immer. Habe es nicht dazu geschrieben weil ich dachte, dass es unerheblich ist bzw. klar. Wenn ich die Option hätte würde ich sie jetzt sofort heiraten.
Zitat von Angi2:
Liebe nennst du unerheblich?
Zitat von SuperKing:Ja, ich liebe sie noch immer. Habe es nicht dazu geschrieben weil ich dachte, dass es unerheblich ist bzw. klar. Wenn ich die Option hätte würde ich sie jetzt sofort heiraten.
Angi2
Zitat von SuperKing:Für die richtige Strategie würde es doch keinen Unterschied machen ob ich sie nur noch einmal in die Kiste kriegen will oder der Überzeugung bin, dass sie die richtige Frau für mich ist.
Zitat von Angi2:
Ihre Strategie scheint besser zu sein, sie geht dir aus dem Weg.
williams
Zitat von SuperKing:Sie hat mich nach den 3,5 Monaten totaler Sendepause angeschrieben. Daraus schließe ich, dass da noch eine Chance besteht. Die möchte ich nutzen.
Zitat von williams:
Oder sie hatte an dem einen Tag einfach mal Langeweile oder eine mitleidige gedankliche Heimsuchung, daran mal gedacht?
Zitat von SuperKing:Für die richtige Strategie würde es doch keinen Unterschied machen ob ich sie nur noch einmal in die Kiste kriegen will oder der Überzeugung bin, dass sie die richtige Frau für mich ist.
Bones
Zitat von SuperKing:
Und dann haben wir jeder 50 Nachrichten geschrieben bis Dienstag.