1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

S
Zitat von SuperKing:
Wenn es so leicht wäre einen besseren Mann zu finden warum hat sie dann nicht schon einen?

Vielleicht weil Du mit Deinem a*schigen, egozentrischem, bis heute unreflektiertem Verhalten bei ihr was kaputt gemacht hast? Merke: Man heilt nicht durch den, der die Wunde zugefügt hat.

06.07.2019 14:34 • x 4 #136

B
Menschen, die betrogen wurden,bleiben zum Teil auch erstmal lieber alleine, um das Geschehene zu verarbeiten. Ist doch auch normal.
Du kannst es nicht so werten,dass sie dich noch als wertvollen Partner sieht und deshalb keinen Anderen hat.

06.07.2019 14:34 • x 6 #137

A

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3

Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Wenn es so leicht wäre einen besseren Mann zu finden warum hat sie dann nicht schon einen?

Manchen Menschen geht es im Leben nicht unbedingt nur darum, auf Biegen und Brechen eine/n Partner/in zu finden.
Du hast sie verletzt. Vielleicht möchte sie erst mal zu sich selber finden. So lange ist eure Trennung noch nicht her, vielleicht ist es emotional auch einfach noch zu anstrengend an eine neue Beziehung zu denken.
Selbst wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst, müsste sie dich nicht zurück nehmen, sondern könnte ggf. lieber alleine sein.
Ist das so schwer vorstellbar?

06.07.2019 14:49 • x 5 #138

SuperKing
Dann fasse ich mal zusammen:

Ich liebe sie gar nicht, dass ist nur mein Egoismus, der sie zurück will.
Sie hat mich nur angeschrieben um mich sich zu rächen.
Verzeihen, versöhnen und all der Kram ist völlig veraltet, macht heute keiner mehr.
Auf keinen Fall ist sie gerade in einer Phase des Zweifels in der eine freundliche Geste meinerseits,
eine positive Wirkung entfalten könnte.
Und ihre Freundinnen, die alle 24/7 gegen mich haten haben ihr bestimmt dazu geraten mich anzuschreiben,
weil Frauen tun immer genau das, was ihnen ihre Freundinnen sagen.
Und ich bin natürlich dem Bankräuber gleich, egozentrisch, Ar., uneinsichtig (mehr negative Adjektive kenne ich leider nicht.)

06.07.2019 14:52 • x 1 #139

SuperKing
Zitat von Nela-Mary:

Manchen Menschen geht es im Leben nicht unbedingt nur darum, auf Biegen und Brechen eine/n Partner/in zu finden.
Du hast sie verletzt. Vielleicht möchte sie erst mal zu sich selber finden. So lange ist eure Trennung noch nicht her, vielleicht ist es emotional auch einfach noch zu anstrengend an eine neue Beziehung zu denken.
Selbst wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst, müsste sie dich nicht zurück nehmen, sondern könnte ggf. lieber alleine sein.
Ist das so schwer vorstellbar?

Wieso gibt es dann on-off Beziehungen? Warum überleben manche Beziehungen größte Krisen? Das dürfte es alles nicht geben wenn ihr recht hättet.

Ihr könnt schreiben, was ihr wollt. Aber meine Hoffnung lass ich mir von euch nicht nehmen.
Und ansonsten wäre es auch toll wenn der Thread wieder zielführender wird.

Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat.

06.07.2019 14:55 • x 1 #140

A
Zitat von SuperKing:
Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren?

Dich zurückhalten, nicht hinter ihr herlaufen. Willst du was gelten, mach dich selten.

06.07.2019 14:58 • x 1 #141

N
Zitat von SuperKing:
Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat.

Ex-Back Strategien gibt es hier genug. Andernfalls noch mehr SuperKing werden

06.07.2019 14:59 • x 2 #142

A
Zitat von NMG:
Ex-Back Strategien gibt es hier genug.

Ja...Strategien gibt es genug - auch hier! Die Frage ist, führen sie zum Erfolg?

Zitat von NMG:
Andernfalls noch mehr SuperKing werden

Gibt es FRauen, die einen SuperKing brauchen/wollen? vielleicht schraubst du den King mal runter und wirst ein ganz normaler Mann.

06.07.2019 15:00 • x 2 #143

Nela-Mary
Zitat von SuperKing:
Wieso gibt es dann on-off Beziehungen? Warum überleben manche Beziehungen größte Krisen?

Ich habe geschrieben Manche Menschen, nicht alle Menschen. Mir ist durchaus bewusst, dass es viele Frauen und Männer gibt, die sich und ihren Wert von einer Beziehung abhängig machen. Selbstwert ist dann oft aber was anders. On/Off Beziehungen sind nie gesund. Und warum manche Beziehungen große Krisen überwinden? Weil beide Partner bereit sind, dafür etwas zu tun, bevor es zu spät ist. Aber nach einer Verletzung ist es das gute Recht der verletzten Person, eben nicht mehr bereit dafür zu sein. Das liegt ganz allein bei ihr.

Zitat von SuperKing:
Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat.

Du verstehst nicht wirklich, was die Leute dir hier sagen wollen, scheint mir.
Du kannst deine Chancen maximieren wie du willst - sie kann trotzdem nicht wollen. Lass ihr doch einfach mal Zeit anstatt jeden Tag darauf zu warten, dass sie dir schreibt. Freu dich halt, wenn es so ist, aber erwarte nicht gleich, dass es zur Regelmäßigkeit wird. Lass ihr Freiraum. Etwas anderes kannst du nicht tun.

Es sagt ja auch gar keiner, dass ihr nicht in 1 oder 2 Jahren wieder zusammenfinden könntet.

06.07.2019 15:03 • x 2 #144

B
Auf jeden Fall erstmal die Optik optimieren,alles Andere ist unwichtig.
Den Rest willst du eh nicht verstehen.

06.07.2019 15:03 • x 3 #145

A
Zitat von Nela-Mary:
Du kannst deine Chancen maximieren wie du willst - sie kann trotzdem nicht wollen.

Sorry, ich kenne das von Kindern, die stampfen mit dem Fuß auf, wenn sie etwas unbedingt wollen, was sie nicht haben können.

06.07.2019 15:06 • x 3 #146

B
Zitat von Angi2:

Sorry, ich kenne das von Kindern, die stampfen mit dem Fuß auf, wenn sie etwas unbedingt wollen, was sie nicht haben können.

Genau das Bild habe ich hier tatsächlich im Kopf

06.07.2019 15:08 • x 2 #147

La-Fleur
Da gibt's nix um die Chancen zu maximieren. Entweder sie schafft es den Betrug zu verzeihen und als Vergangenheit anzusehen oder eben nicht. Da kann Mann noch so an sich werkeln, wenn eine Frau den Betrug nicht verknusen kann, dann kann sie es nicht.

Kontaktaufnahme brauchen manche auch noch zum Abnabelungsprozess, sich selbst immer wieder zu triggern bis das Mass voll ist und man seine eigene Grenze überschritten hat und aus Trauer Wut wird, dann fällt es leichter los zu lassen und danach geht's auf zu neuen Ufern.

06.07.2019 15:08 • x 8 #148

A
Zitat von La-Fleur:
Kontaktaufnahme brauchen manche auch noch zum Abnabelungsprozess, sich selbst immer wieder zu triggern bis das Mass voll ist und man seine eigene Grenze überschritten hat und aus Trauer Wut wird, dann fällt es leichter los zu lassen und danach geht's auf zu neuen Ufern.

So ist es!

06.07.2019 15:09 • #149

S
Zitat von SuperKing:
Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat

Wenn Du Dich mit den Beiträgen konstuktiv auseinandersetzen würdest, könntest Du die Antworten auf diese Fragen finden. Mehrfach. Aber da Du es anscheinend explizit brauchst: Nix. Weil es keinen Sinn macht.
Und jetzt darfste wieder mit dem Fuß aufstampfen und sagen ich will aber. Ei, dann mach doch. Viel Glück dabei. Echt.

06.07.2019 15:10 • x 5 #150

A

x 4