Sense
- 88682
Sense
Zitat von SuperKing:Wenn es so leicht wäre einen besseren Mann zu finden warum hat sie dann nicht schon einen?
Bones
Zitat von SuperKing:Wenn es so leicht wäre einen besseren Mann zu finden warum hat sie dann nicht schon einen?
Zitat von Nela-Mary:
Manchen Menschen geht es im Leben nicht unbedingt nur darum, auf Biegen und Brechen eine/n Partner/in zu finden.
Du hast sie verletzt. Vielleicht möchte sie erst mal zu sich selber finden. So lange ist eure Trennung noch nicht her, vielleicht ist es emotional auch einfach noch zu anstrengend an eine neue Beziehung zu denken.
Selbst wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst, müsste sie dich nicht zurück nehmen, sondern könnte ggf. lieber alleine sein.
Ist das so schwer vorstellbar?
Angi2
Zitat von SuperKing:Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren?
NMG
Zitat von SuperKing:Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat.
Angi2
Zitat von NMG:Ex-Back Strategien gibt es hier genug.
Zitat von NMG:Andernfalls noch mehr SuperKing werden
Zitat von SuperKing:Wieso gibt es dann on-off Beziehungen? Warum überleben manche Beziehungen größte Krisen?
Zitat von SuperKing:Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat.
Bones
Angi2
Zitat von Nela-Mary:Du kannst deine Chancen maximieren wie du willst - sie kann trotzdem nicht wollen.
Bones
Zitat von Angi2:
Sorry, ich kenne das von Kindern, die stampfen mit dem Fuß auf, wenn sie etwas unbedingt wollen, was sie nicht haben können.
Angi2
Zitat von La-Fleur:Kontaktaufnahme brauchen manche auch noch zum Abnabelungsprozess, sich selbst immer wieder zu triggern bis das Mass voll ist und man seine eigene Grenze überschritten hat und aus Trauer Wut wird, dann fällt es leichter los zu lassen und danach geht's auf zu neuen Ufern.
Sense
Zitat von SuperKing:Die Frage ist: Was kann ich tun um meine Chancen zu maximieren? und nicht Warum es eh keinen Sinn hat